Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
08.04.2012 12:34
lila,

so sahen wir doch alle am anfang aus... jetzt heißt es echt einfach dran bleiben. wobei ich immer noch fest der meinung bin, dass durch deinen sport sich auch schon einiges ändern wird...
.
ich finde du siehst sehr süß aus..
Rike
26689 Beiträge
08.04.2012 12:35
heute morgen waren wir frühstücken undich bin jetzt sooo satt, dass ich nicht glaube, dass ich bald wieder was esse...
.
vielleicht ess ich auch einfach nur den salat heute abend...
.
aber an ein paar kleinen ostereiern kam ich jetzt nicht vorbei...
.
@mash, warum ist der süßkram, den du gekauft hast denn gut??
Lila17
11967 Beiträge
08.04.2012 12:38
Zitat von Rike:

lila,

so sahen wir doch alle am anfang aus... jetzt heißt es echt einfach dran bleiben. wobei ich immer noch fest der meinung bin, dass durch deinen sport sich auch schon einiges ändern wird...
.
ich finde du siehst sehr süß aus..


Rike
26689 Beiträge
08.04.2012 12:39
ach mausi, komm... sooo schlecht siehst du doch nicht aus... da kenn ich ganz andere wale..
Lila17
11967 Beiträge
08.04.2012 12:43
Zitat von Rike:

ach mausi, komm... sooo schlecht siehst du doch nicht aus... da kenn ich ganz andere wale..


Es ist schlimm, ich fühle mich so unwohl in meiner Haut. Und ich seh heute auch sonderbanane aus, weil ich so müde bin.
Naja, es soll ja jetzt auch besser werden.

Wenigstens heute schon 600 Ruderschläge
Buddha
10414 Beiträge
08.04.2012 12:58


.
@Lila:
Na, so schlimm siehst du doch gar nicht aus Immerhin hast du 2 Kinder zur Welt gebracht und jetzt schaffst du es auch mit etwas Sport und ein bisschen Disziplin beim essen vom Gewicht runter zu kommen *tschakka*
.
Wir waren gerade 1,5 stunden spazieren hat wirklich gut getan, dafür bin ich jetzt ganz schön ko
08.04.2012 13:31
Buddha, süßes Bild von Lucy!
-
Lila, ich finde auch das du nicht so schlimm aussiehst! Jeder hat ja was an sich zu mäckeln deswegen verstehe ich natürlich das du unzufrieden bist. Aber häng dir das Bild doch in die Küche, dann kannst du dir das immer vor Augen halten!
Hausi81
5149 Beiträge
08.04.2012 14:06
nur mal ganz kurz ein lebenszeichen von mir...
.
lila: sieht gar nicht schlecht aus. du bist doch noch mitten im abnehmen.
.
buddha: lucy ist wieder total süß
.
rike: hast du einen bikini gefunden?
.
wir fahren jetzt kaffee trinken und sind zum rostern heute abend. morgen haben wir kaffee-gäste und dann ist endlich ostern rum
Hausi81
5149 Beiträge
08.04.2012 14:11
Frohe Ostern wünsch ich euch noch
Buddha
10414 Beiträge
08.04.2012 14:17
Danke Hausi
Viel Spaß heute und morgen
Sunshineee
9068 Beiträge
08.04.2012 18:18
Huhu ihr Süßen!!
ich wünsche euch frohe Ostern. Ich bin auch soooo satt und erwarte morgen ein Plus auf der Waage. Kurz hab ich überlegt auszusetzen , aber nein, ich muss die schonunglose Wahrheit sehen
heute hab ich für die Family Cupcakes gemacht, habe an beiden Varianten aber nur einmal gebissen. Jedoch war das Frühstück seeeeehr üppig und Mittagessen war auch nciht ohne. vielleicht schaffe ich heute Abend nix zu essen
Für Morgen hab ich auch schon gebacken. und morgen früh nochmal Cupcakes für die Schwiegis.
.

Rike
26689 Beiträge
08.04.2012 19:05
Zitat von Lila17:

Zitat von Rike:

ach mausi, komm... sooo schlecht siehst du doch nicht aus... da kenn ich ganz andere wale..


Es ist schlimm, ich fühle mich so unwohl in meiner Haut. Und ich seh heute auch sonderbanane aus, weil ich so müde bin.
Naja, es soll ja jetzt auch besser werden.

Wenigstens heute schon 600 Ruderschläge
das ist doch aber schon mal super... ich find dich aber noch nicht mega unförmig... ich habemich am anfang auch super unwohl gefühlt... jetzt habe ich ja schon einiges geschafft... habe mir neue unterwäsche gekauft und es ist viiiiel besser... bis zum sommer will ich aber noch ein bissi schaffen!
Rike
26689 Beiträge
08.04.2012 19:08
Zitat von Hausi81:

nur mal ganz kurz ein lebenszeichen von mir...
.
lila: sieht gar nicht schlecht aus. du bist doch noch mitten im abnehmen.
.
buddha: lucy ist wieder total süß
.
rike: hast du einen bikini gefunden?
.
wir fahren jetzt kaffee trinken und sind zum rostern heute abend. morgen haben wir kaffee-gäste und dann ist endlich ostern rum
nein bisher habe ich noch keinen, aber ich habe auch die hoffnung, dass ich vielleicht wieder in meinen alten passe... ansonsten muss es wirklich was aus dem fachgeschäft sein, weil sonst überall was rausquillt... finde ich auch gaaaanz unschön... am liebsten wäre mir auch noch ein tankini...
mashadar
10585 Beiträge
08.04.2012 19:09
Rike, der Süßkram ist gut, weil er relativ wenig Punkte hat und mich recht schnell zufrieden stellt!
Marie: Leckerleckerlecker! *hmmmm*

Öhm.. Mist, hab' vergessen, was ich noch schreiben wollte... ääh, dann mal aus Verlegenheit:
Frohe Ostern!
Rike
26689 Beiträge
08.04.2012 19:10
Zitat von Sunshineee:

Huhu ihr Süßen!!
ich wünsche euch frohe Ostern. Ich bin auch soooo satt und erwarte morgen ein Plus auf der Waage. Kurz hab ich überlegt auszusetzen , aber nein, ich muss die schonunglose Wahrheit sehen
heute hab ich für die Family Cupcakes gemacht, habe an beiden Varianten aber nur einmal gebissen. Jedoch war das Frühstück seeeeehr üppig und Mittagessen war auch nciht ohne. vielleicht schaffe ich heute Abend nix zu essen
Für Morgen hab ich auch schon gebacken. und morgen früh nochmal Cupcakes für die Schwiegis.
.

leeegga!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt