Mütter- und Schwangerenforum

Die Leseratten specken ab - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
grinsbacke
6858 Beiträge
01.01.2013 17:23
So meine Lieben,

jetzt geht es ran an den Speck...
Ich hoffe, ihr habt alle genügend Motivation mitgebracht und wir lassen fleißig die Pfunde purzeln.

01.01.2013 17:26
Ich wär wie gesagt nach meiner OP dabei.

Wie geht ihr es denn an? Sport? Ernährungsumstellung? Diät? Oder, oder, oder???
grinsbacke
6858 Beiträge
01.01.2013 17:44
ich will auf jeden Fall wieder mehr auch die Ernährung achten.Nicht soviele fertige Sachen. Dann muss ich dringend den Süßigkeitenkonsum einschränken bzw. auf Null fahren. Hab in letzter Zeit echt ne Sucht entwickelt. Wird natürlich schwierig, da durch Weihnachten viel im haushalt ist.

Und ich will wieder zum Sport. War in letzter Zeit kaum durch Krankheit. Bin aber immer noch krank.
schwarzerose81w
3041 Beiträge
01.01.2013 18:02
Hallöchen,
ich würde mich gern bei euch dazu gesellen...

ich muß einiges an kilos los werden ... und in den letzten 10 monaten hab ich auch gute 10kg schon runter...

aber allein macht das alles keinen spass...
01.01.2013 18:26
So da bin ich
01.01.2013 18:28
Ich mache weiterhin ww online. Habe ja schon vor einem Jahr angefangen und gut 20 kg abgenommen. Aber 10-15 muessen mindestens noch runter.

Zusätzlich gehe ich einmal die Woche zum pilates und 1-2 mal joggen oder Nordic walken.
miasmum2012
6950 Beiträge
01.01.2013 18:36
bin auch dabei überlege mich bei ww anzumelden sport mach ich auch
01.01.2013 18:40
ich überleg auch wieder ww zu machen, aber ohne anmelden.... hab ich schon
mal gemacht und ging ganz gut aber ob das mit Zwergi umsetzbar ist?

Oder ich probier mal Yokebe, gibts auch in l-frei
miasmum2012
6950 Beiträge
01.01.2013 18:50
Zitat von Engelchen1711:

ich überleg auch wieder ww zu machen, aber ohne anmelden.... hab ich schon
mal gemacht und ging ganz gut aber ob das mit Zwergi umsetzbar ist?

Oder ich probier mal Yokebe, gibts auch in l-frei


oder überlege almased
01.01.2013 19:01
Oh ne so Shakes sind gar nichts fuer mich. Ich muss essen und kann keine Mahlzeiten durch nen Shake ersetzen
01.01.2013 19:06
Ich bin auch dabei

Hab mir extra eine Hompepage erstellt zur Motivation. Vielleicht möchte jemand mitlesen

http://wegmitdemspeck.jimdo.com/

Ansonsten möchte ich mit Ernährungsumstellung abnehmen. Also einfach bewusster essen.
01.01.2013 19:15
Ich bin auch dabei.. threat ist gemerkt...

bvana ich habe auch schon WW gemacht und will genau das jetzt wieder machen.... ABER ich weiß nicht, wie ich meine Tagespoints erechne... anmelden will ich mich nirgends, denn ich habe ja alles hier und weiß wie es geht... das geld spar ich mir.. kannst du mir die ausrechnen???? Oder mir sagen, wie es geht?

LG Zaubi
01.01.2013 19:22
Zitat von Zauberfischli:

Ich bin auch dabei.. threat ist gemerkt...

bvana ich habe auch schon WW gemacht und will genau das jetzt wieder machen.... ABER ich weiß nicht, wie ich meine Tagespoints erechne... anmelden will ich mich nirgends, denn ich habe ja alles hier und weiß wie es geht... das geld spar ich mir.. kannst du mir die ausrechnen???? Oder mir sagen, wie es geht?

LG Zaubi


Kein Ding. Schick mir mal deine Daten per pn dann gebe ich sie mal ein
01.01.2013 19:25
Ich möchte auch mit machen. Habe aber keine Ahnung was gut ist. Ob WW oder die Shakes, davon gibt es ja aber so viele Sorten. Habt ihr alle mit WW gute Erfahrung gemacht?
*
Bvbana rechnest du mir das auch aus? Was brauchst du alles für Daten?
grinsbacke
6858 Beiträge
01.01.2013 19:30
ich habe auch mal WW gemacht. Allerdings nach den alten Punkten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15