Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
23.06.2009 23:48
Zitat von bauchgnom:

nene ich meine die unterlagen
das zeugs von denen zu essen ist mir zu teuer und selber kochen macht viiiiiiiiiiiel mehr spaß!
genauso wie viele punkte ich essen darf weiß ich gar nicht so genau....
damals waren es 21punkte die ich durfte,hab da was im internet gefunden gehabt aber ist schon 3jahre her oder so....
muss ich mich da unbedingt mal anmelden oder finde ich alles im netz oder so???
dann antwortet mal fein ich geh ins bettel und morgen komme ich abends vorbei und berichte
nachtiiiiiiii

Hab noch einiges an Unterlagen, sind aber auch schon drei Jahre her, das ich da war. Aber an der Punktberechnung hat sich soweit ich weiss nichts geaendert. Schreib mir doch einfach ne PN, wenn du interesse hast. Ich nehm immer noch meine alten Unterlagen, damit geht es auch.
Ginger
2892 Beiträge
24.06.2009 00:06
Hallo ihr lieben,

@Emma

ich wollte ja am Montag wieder anfangen, hab das dann aber auf morgen verschoben brauchte gestern unbedingt ne Packung Kekse.
naja morgen bin ich also wieder dabei und eigentlich dachte ich auch das diese Woche mal der Freitag ausfällt
24.06.2009 08:48
Zitat von lexl1984:

Zitat von Aschenputel:

Zitat von lexl1984:

meinst du die punktelisten?


meins du mich?


ne, bauchgnom weil sie meinte, die unterlagen sind so teuer...


das stimmt die Unterlagen sind nicht gerade billig
24.06.2009 08:49
Zitat von Ginger:

Hallo ihr lieben,

@Emma

ich wollte ja am Montag wieder anfangen, hab das dann aber auf morgen verschoben brauchte gestern unbedingt ne Packung Kekse.
naja morgen bin ich also wieder dabei und eigentlich dachte ich auch das diese Woche mal der Freitag ausfällt


Hi, dir geht es genauso wie mir . Letzte We konnte ich mich nicht zurück halten aber jetzt geht es schon wieder. Habe gestern sogar geturnt
Rella
7596 Beiträge
24.06.2009 09:48
Ginger
Na dann ab morgen wieder welcome back
Ginger
2892 Beiträge
24.06.2009 10:00
Manchmal muß das aber auch einfach sein und ich ess gerne!!!
Aber ab heute gibts wieder nur Ratatouille

Würmchen2009
35738 Beiträge
24.06.2009 10:01
ohhh mädels nur noch n paar tage!!!!!
je nachdem wie viel wir am wochenende schaffen steige ich vielleicht sogar schon mo wieder mit ein!!!!
werde dann ne woche kohlsuppe machen und danach weiß ich ehrlich gesagt nciht so weiter...
ob ich ww mache oder einfach nur fdh...mal schauen
ich habe kein bock nach ww zu kochen!!!!
alle rezepte in meinem ww kochbuch sind kompliziert und irgendwie nicht so mein ding...
richtig schnelle sachen habe ich noch nciht gefunden vielleicht habst ihr ja nen tip!
Ginger
2892 Beiträge
24.06.2009 10:03
Zitat von Cinderella84:

Ginger
Na dann ab morgen wieder welcome back


Nein, ab heute hab mir ne DVD gekauft da ich ja nicht zur Rückbildung konnte da steht auch was vom flachen Bauch
Aber ich hasse Sport! Im Lexikon ist bei Unsportlichkeit bestimmt nen Foto von mir
Rella
7596 Beiträge
24.06.2009 10:21
Oh sorry Ginger das ist ja schon heute
Rella
7596 Beiträge
24.06.2009 10:26
Zitat von Würmchen2009:

ohhh mädels nur noch n paar tage!!!!!
je nachdem wie viel wir am wochenende schaffen steige ich vielleicht sogar schon mo wieder mit ein!!!!
werde dann ne woche kohlsuppe machen und danach weiß ich ehrlich gesagt nciht so weiter...
ob ich ww mache oder einfach nur fdh...mal schauen
ich habe kein bock nach ww zu kochen!!!!
alle rezepte in meinem ww kochbuch sind kompliziert und irgendwie nicht so mein ding...
richtig schnelle sachen habe ich noch nciht gefunden vielleicht habst ihr ja nen tip!

Es gibt ja normale Gerichte wie Spinat usw die auch gut für Abnahme sind. Oder ich koch jetzt ganz gern nach Maggi mit Gerichten die nur nen sehr niedrigen Fettanteil haben zb Puten-Pilz Pfanne, Bolegnese spezial, Pasta Diabolo. Oder heute gibt es mediterranes Ofengemüse mit Hackfleisch. Aber diese Tüten ist halt auch nicht jedermans Sache Vielleicht ist es ja was für dich
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.06.2009 10:33
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Würmchen2009:

ohhh mädels nur noch n paar tage!!!!!
je nachdem wie viel wir am wochenende schaffen steige ich vielleicht sogar schon mo wieder mit ein!!!!
werde dann ne woche kohlsuppe machen und danach weiß ich ehrlich gesagt nciht so weiter...
ob ich ww mache oder einfach nur fdh...mal schauen
ich habe kein bock nach ww zu kochen!!!!
alle rezepte in meinem ww kochbuch sind kompliziert und irgendwie nicht so mein ding...
richtig schnelle sachen habe ich noch nciht gefunden vielleicht habst ihr ja nen tip!

Es gibt ja normale Gerichte wie Spinat usw die auch gut für Abnahme sind. Oder ich koch jetzt ganz gern nach Maggi mit Gerichten die nur nen sehr niedrigen Fettanteil haben zb Puten-Pilz Pfanne, Bolegnese spezial, Pasta Diabolo. Oder heute gibt es mediterranes Ofengemüse mit Hackfleisch. Aber diese Tüten ist halt auch nicht jedermans Sache Vielleicht ist es ja was für dich

ich mag schnell sachen somit hier mein outing...
ich mag fix tüten
aber dasd ist doch voll kompliuziert die punkte bei sdonem aus zu redchnen oder nicht????
ww find ich sonst eigentlich ganz toll...
24.06.2009 10:50
Beim www.chefkoch.de findet Ihr bestimmt schnelle und leichte Rezepte Ich würde gerne WW machen nur diese Punkte zählerei Ich habe schon vor ein paar Jahren damit 10 kg abgenommen. Warum kann es auch nicht einfacher gehen?
Rella
7596 Beiträge
24.06.2009 11:01
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Würmchen2009:

ohhh mädels nur noch n paar tage!!!!!
je nachdem wie viel wir am wochenende schaffen steige ich vielleicht sogar schon mo wieder mit ein!!!!
werde dann ne woche kohlsuppe machen und danach weiß ich ehrlich gesagt nciht so weiter...
ob ich ww mache oder einfach nur fdh...mal schauen
ich habe kein bock nach ww zu kochen!!!!
alle rezepte in meinem ww kochbuch sind kompliziert und irgendwie nicht so mein ding...
richtig schnelle sachen habe ich noch nciht gefunden vielleicht habst ihr ja nen tip!

Es gibt ja normale Gerichte wie Spinat usw die auch gut für Abnahme sind. Oder ich koch jetzt ganz gern nach Maggi mit Gerichten die nur nen sehr niedrigen Fettanteil haben zb Puten-Pilz Pfanne, Bolegnese spezial, Pasta Diabolo. Oder heute gibt es mediterranes Ofengemüse mit Hackfleisch. Aber diese Tüten ist halt auch nicht jedermans Sache Vielleicht ist es ja was für dich

ich mag schnell sachen somit hier mein outing...
ich mag fix tüten
aber dasd ist doch voll kompliuziert die punkte bei sdonem aus zu redchnen oder nicht????
ww find ich sonst eigentlich ganz toll...

Ich rechne die Punkte nicht dafür aus Ich mache ja auch gleichzeitig FDH. Deshalb auch WW nicht ganz 100%. Gesund ist es auf jeden Fall und abnehmen tut man dabei auch Ich mach halt ne Cinderella-Diät
Rella
7596 Beiträge
24.06.2009 11:04
Zitat von Aschenputel:

Beim www.chefkoch.de findet Ihr bestimmt schnelle und leichte Rezepte Ich würde gerne WW machen nur diese Punkte zählerei Ich habe schon vor ein paar Jahren damit 10 kg abgenommen. Warum kann es auch nicht einfacher gehen?

Es geht doch eigentlich relativ einfach. Gesunde Ernährung das ist das Geheimrezept und auf Fettsachen verzichten.
24.06.2009 11:26
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Aschenputel:

Beim www.chefkoch.de findet Ihr bestimmt schnelle und leichte Rezepte Ich würde gerne WW machen nur diese Punkte zählerei Ich habe schon vor ein paar Jahren damit 10 kg abgenommen. Warum kann es auch nicht einfacher gehen?

Es geht doch eigentlich relativ einfach. Gesunde Ernährung das ist das Geheimrezept und auf Fettsachen verzichten.


Das Problem ist das ich schon gesund koche aber ich esse halt sehr gerne und nasche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt