Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
29.06.2009 19:07
hab mich auch mal dazu gereiht

aber ich bin sooo faulllllllllllll
29.06.2009 19:33
Zitat von lexl1984:


nach welcher methode möchtest denn abnehmen?



Nahrungsumstellung. d.h die leckeren Soßen weglassen, aufs eis und süßigkeiten verzichten, nicht mehr nach 18 Uhr essen und die Tüte chips vorm TV weglassen. Oh gott wenn ich das lese vergeht mir schon alles.
29.06.2009 19:39
Achja und dann werde ich noch zum Zumba training gehen.
Habe ja als ich noch keine Mama war viel Salsa Merengue Bachata und Reggaeton getanzt. Da ich ja jetzt nicht mehr in die Disco kann werde ich jetzt Zumba machen.
Schaut mal rein:http:
www.youtube.com/watch?v=cask8RPk7j0&feature=re lated
bauchgnom
11688 Beiträge
29.06.2009 19:51
bow geil zumba
kannte das überhaupt nicht,aber das würde mir super viel spaß machen!ich bin doch so ne zappelmaus und tanzen liebe ich
ich glaube ich schauen mal bei uns ob die das anbieten...............
29.06.2009 19:58
ich mache das bei SportSpaß
vielleicht gibt es das bei dir in der Stadt ja auch
bauchgnom
11688 Beiträge
29.06.2009 20:05
ne haben wir nicht und das doofe injoy bietet es bei uns nicht an
29.06.2009 20:06
Hier in Deeutschland findet man es auch eher unter Tsumba. Das ist das gleiche. Vielleicht hast du damit mehr erfolg
29.06.2009 20:50
Zitat von bauchgnom:

danke mädels
aschenputel
wie geht es dir heute?gibts schonw as neues?drück weiter die daumen


Hi,
so ich habe heute noch mal früh getestet mit anderen Test (andere Marke) und der war negativ. Da habe ich mir schon gedacht das ich nicht schwanger bin. Trotzt dem war ich heute beim FA weil ich es auf 100% wissen muss wegen dem röntgern bei Zahnarzt. Der war so lieb und hatte Ultraschall gemacht wo er nichts gesehen hat. Seiner Meinung nach bin ich nicht schwanger, aber trotzt dem hatte mir noch Blut abgenommen. Ich muss morgen noch mal Mittags anrufen.
Und die Ole ist auch eingetroffen. Was sollst dann ab in den nächsten Zyklus. Ich bleibe Euch hier noch erhalten. So schnell werdet Ihr mich nicht los Danke für Euere Unterstützung
bauchgnom
11688 Beiträge
29.06.2009 20:55
Zitat von Aschenputel:

Zitat von bauchgnom:

danke mädels
aschenputel
wie geht es dir heute?gibts schonw as neues?drück weiter die daumen


Hi,
so ich habe heute noch mal früh getestet mit anderen Test (andere Marke) und der war negativ. Da habe ich mir schon gedacht das ich nicht schwanger bin. Trotzt dem war ich heute beim FA weil ich es auf 100% wissen muss wegen dem röntgern bei Zahnarzt. Der war so lieb und hatte Ultraschall gemacht wo er nichts gesehen hat. Seiner Meinung nach bin ich nicht schwanger, aber trotzt dem hatte mir noch Blut abgenommen. Ich muss morgen noch mal Mittags anrufen.
Und die Ole ist auch eingetroffen. Was sollst dann ab in den nächsten Zyklus. Ich bleibe Euch hier noch erhalten. So schnell werdet Ihr mich nicht los Danke für Euere Unterstützung

wieso los werden du wärst unsere aufmunterung gewesen,denn wir würden alle abnehemen und du zu
dann hibbeln wir nun in den neuen üz mit dir
29.06.2009 20:56
Oh da ist man ein Tag nicht da und ich komme mit dem lesen nicht mehr hinter her , Mädels langsamer. Bin ja schließlich eine alte Schachtel
an alle neue.
Wenigstens gibt es hier ein zuwachs wenn nicht schon bei mir
29.06.2009 20:58
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Aschenputel:

Zitat von bauchgnom:

danke mädels
aschenputel
wie geht es dir heute?gibts schonw as neues?drück weiter die daumen


Hi,
so ich habe heute noch mal früh getestet mit anderen Test (andere Marke) und der war negativ. Da habe ich mir schon gedacht das ich nicht schwanger bin. Trotzt dem war ich heute beim FA weil ich es auf 100% wissen muss wegen dem röntgern bei Zahnarzt. Der war so lieb und hatte Ultraschall gemacht wo er nichts gesehen hat. Seiner Meinung nach bin ich nicht schwanger, aber trotzt dem hatte mir noch Blut abgenommen. Ich muss morgen noch mal Mittags anrufen.
Und die Ole ist auch eingetroffen. Was sollst dann ab in den nächsten Zyklus. Ich bleibe Euch hier noch erhalten. So schnell werdet Ihr mich nicht los Danke für Euere Unterstützung

wieso los werden du wärst unsere aufmunterung gewesen,denn wir würden alle abnehemen und du zu
dann hibbeln wir nun in den neuen üz mit dir


Kannst du gedanken lesen? Das habe ich nämlich vor gehabt Euch hier zu ärgern mit meine zunehmende Kilos und den ganz tollen Sünden
bauchgnom
11688 Beiträge
29.06.2009 21:00
oh das ist ja fies,da hättest du uns genüßlich beschrieben wie du einen schockoriegel isst und wir hätten uns den bauch gehalten vor hunger auf so ein ding
bauchgnom
11688 Beiträge
29.06.2009 21:01
essensbericht
früh-->1froop
mittags-->2teller selbstegmachte bolognese
abends-->1käseschnittchen(fettreduziert)und obststalat(erdbeeren,apfel,trauben)
trinken-->noch dabei(0,7)
29.06.2009 21:02
Zitat von bauchgnom:

oh das ist ja fies,da hättest du uns genüßlich beschrieben wie du einen schockoriegel isst und wir hätten uns den bauch gehalten vor hunger auf so ein ding


29.06.2009 21:04
Zitat von bauchgnom:

essensbericht
früh-->1froop
mittags-->2teller selbstegmachte bolognese
abends-->1käseschnittchen(fettreduziert)und obststalat(erdbeeren,apfel,trauben)
trinken-->noch dabei(0,7)


süße ich habe heute mehr gesündigt als du. Ich war mit den Nerven schon am Ende. Zum Glück ist meine Freundin mitgegangen sonns hätte ich wahrscheinlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt