Mütter- und Schwangerenforum

Leute ich bin so stolz auf mich...Ich könnte ausflippen!!!!

Gehe zu Seite:
LeonsMami
5392 Beiträge
11.04.2013 20:13
Ich muss es jetzt einfach mal rausschreien, weil ich nicht weiß wohin mit meinen gefühlen.
NACH meiner Schwangerschaft habe ich 21 kg zugenommen. Jetzt sind schon über 3 Jahre her und ich bin nach jedem shoppingausflug in tränen zusammengebrochen. Jedesmal fragte man mich ob ich schwanger sei und man drückte mir prospekte für umstandsmode in die hand. von der familie meines freundes kamen nur dumme sprüche. ich sei ja echt dick geworden. Muss dazu sagen, dass ich immer so um die 53 kg gewogen habe. Und dann plötzlich 74 kg!!!!!!! Ganz ehrlich, das mag sich doof anhören, aber es war, als wäre es über nacht passiert. nach der schwangerschaft war echt eine stressige zeit und ich hatte garkeine augen mehr für mich. hatte depressionen und mein kleiner war am laufenden band krank. Außerdem hatte ich noch einen 2 jahre alten sohn. keine schöne zeit. ich habe eine diät nach der anderen ausprobiert und bin maßlos gescheitert. ich habe es nichtmal mehr unter die 70 kg geschafft. und jetzt?? Ich bin bei 66 kg und die pfunde purzeln. ich trinke nichts mehr mit kohlenhydraten und plötzlich klappt es wie von allein. hatte schon angst dass ich krank bin und habe mich untersuchen lassen. die ärztin lächelte nur und sagte, dass die süßen getränke bei mir eine menge ausgemacht haben! Ich sehe es langsam an meinem körper und alle sprechen mich diesmal drauf an dass ich ja so toll abgenommen habe! Ich bin so happyyyy Ich möchte gern wieder so auf 57kg in etwa. Ich habe wieder vieeeeeel mehr selbstbewusstsein.
sry musste es mir von der seele schreieennnnnn!
11.04.2013 20:16
Ich finde es super und wuensche dir viel Glück weiterhin bei deinem vorhaben.

Kannst stolz drauf sein
beljana
23386 Beiträge
11.04.2013 20:17
das ist doch toll. Welche getränke sind das denn, die du nun wegläßt?
Hast du auch was an der ernährung geändert?
Seesternchen
2916 Beiträge
11.04.2013 20:17
Gratuliere!
Glitzermarie
4432 Beiträge
11.04.2013 20:18
Glückwunsch!!! Ich habe damals 25 kg abgenommen und halte dies bis heute!!! Ist jetzt 5,5 Jahre her. Wiege jetzt so 49 - 51kg.. schwankt immer ein bisschen
Hatte damals drastisch die KH's weggelassen und siehe da..

Freu mich für dich und kann mir genau vorstellen wie es dir gerade geht!
Wundertoll
180 Beiträge
11.04.2013 20:19
Ey das ist ja Toll!
Ja,mach weiter.....da kannst du stolz sein!
Titania
5863 Beiträge
11.04.2013 20:19
das hört sich prima an. Schön, dass du einen Weg gefunden hast um abzunehmen.

Bei mir müssten auch mindestens 7 kg runter, aber das fällt mir im Moment sehr schwer. Bei mir liegt es allerdings nicht an den Getränken, da ich überwiegend Wasser trinke. Eher an dem Naschzeug, ich kann da leider nicht die Finger von lassen .
LeonsMami
5392 Beiträge
11.04.2013 20:21
Zitat von beljana:

das ist doch toll. Welche getränke sind das denn, die du nun wegläßt?
Hast du auch was an der ernährung geändert?

Ich habe viel eistee und cola getrunken. Kaum wasser. Jetzt trinke ich cola zero und wasser. Das macht echt viel aus. Ich versuche (klappt aber nicht immer) abends keine kohlenhydrate zu essen. Außerdem habe ich mir für die ps3 zumba gekauft und versuche mich momentan daran. Was mir sonst alles schwer gefallen ist, klappt jetzt wie im schlaf.
LeonsMami
5392 Beiträge
11.04.2013 20:22
Zitat von Titania:

das hört sich prima an. Schön, dass du einen Weg gefunden hast um abzunehmen.

Bei mir müssten auch mindestens 7 kg runter, aber das fällt mir im Moment sehr schwer. Bei mir liegt es allerdings nicht an den Getränken, da ich überwiegend Wasser trinke. Eher an dem Naschzeug, ich kann da leider nicht die Finger von lassen .

Ich hatte auch wie eine sperre in mir. ich KONNTE auch NICHT die finger von lassen. aber als ich gemerkt habe, dass ich unter 70 kg lag hat mich mein schweinehund verlassen. man braucht eine motivation!
LeonsMami
5392 Beiträge
11.04.2013 20:23
euch anderen danke ich! ich freue mich momentan auf jeden neuen tag! Ich bin viel motivierter und habe spaß an bewegung. als hätte sich ein knoten gelößt, der mal unlösbar schien!
snoopy-mama
5051 Beiträge
11.04.2013 20:24
Ja geil herzlichen lückwunsch zum abnehmen

Mach weiter so. Kannst echt stolz auf dich sein
LeonsMami
5392 Beiträge
11.04.2013 20:25
Zitat von snoopy-mama:

Ja geil herzlichen lückwunsch zum abnehmen

Mach weiter so. Kannst echt stolz auf dich sein

dankeeee
yiska
5003 Beiträge
11.04.2013 20:27
Suuuuper, Glüüückwunsch

Darauf kannst du wirklich stolz sein.!

Bin auch gerade am abnehmen ...13 Woche und 14 kg
Die Herausforderung wird das Halten.
Soleil
9304 Beiträge
11.04.2013 20:27
Herzlichen Glückwunsch...

Ich komme nicht voran, sobald ich ne Woche kämpfe und hab 2 kg runter, sind die am nächsten Tag wieder drauf...
LeonsMami
5392 Beiträge
11.04.2013 20:34
Zitat von yiska:

Suuuuper, Glüüückwunsch

Darauf kannst du wirklich stolz sein.!

Bin auch gerade am abnehmen ...13 Woche und 14 kg
Die Herausforderung wird das Halten.

WOOOW Super. ich bin jetzt bei 5 Wochen und 8 kg. Anfangs ging es sehr schnell und jetzt wird es langsam mühsammer. aber dadurch, dass ich jetzt sportl wird es hoffentlich wieder ein bisschen schneller gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt