Mütter- und Schwangerenforum

"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!

Gehe zu Seite:
28.07.2014 17:08
Zitat von Poca:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Poca:

I´m back
Ich sag nur aber ich habe es gepackt.

Bauch weg in 6 Wochen
Tag 01 - 28.07. ---->
Tag 02 - 29.07.
Tag 03 - 30.07.
Tag 04 - 31.07.
Tag 05 - 01.08.

Klasse!! Wusste, dass du es schaffst!allerdings jeden Tag das Programm finde ich echt knackig!

das glaub ich! Ich war auch komplett nass. Ich versuche das jetzt wirklich die 6 Wochen durchzuziehen und bin dann sehr gespannt auf das Ergebnis

wenn Du das schaffst, siehst Du garantiert Erfolge!!
NochOhne32
17890 Beiträge
28.07.2014 22:50
Poca, pausierst du auch am WE? Ich fand die zwei Tage ohne Sport echt gut und hatte heute auch keine Probleme damit wieder loszusporteln. Wir konnten nachmittags sogar die kinder zu Fuß vom KiGa abholen. Früh musste icb ja leider mit dem Auto fahren, da es hier so geschifft hat.
Poca
43525 Beiträge
29.07.2014 09:11
Jilian empfiehlt ja 5x die Woche zu trainieren. Von daher versuche ich Mo-Fr und mach dann am WE auch wirklich WE
Hab gar kein Muskelkater
29.07.2014 09:11
Zitat von Poca:

Jilian empfiehlt ja 5x die Woche zu trainieren. Von daher versuche ich Mo-Fr und mach dann am WE auch wirklich WE
Hab gar kein Muskelkater

29.07.2014 09:18
Hallo ihr lieben. Ich hoffe ich darf mich noch dazu gesellen?

Würde gerne auch damit anfangen, aber bin gerade momentan ratlos wo ich dazu die ganzen Infos bekomme? Auf Yout*be habe ich diese Trainingsvideso gefunden, aber reicht das aus? Habt ihr sonst irgendwo eine DVD oder ein Buch gekauft? Soweit ich weiß gibts extra ein Buch für die Ernährung. Habt ihr dieses auch? Bei mir müssen dringend ein paar Pfunde runter und möchte auch sportlicher werden. Wäre lieb, wenn ich ein paar Infos bekomme.
Poca
43525 Beiträge
29.07.2014 09:52
Zitat von Viala:

Zitat von Poca:

Jilian empfiehlt ja 5x die Woche zu trainieren. Von daher versuche ich Mo-Fr und mach dann am WE auch wirklich WE
Hab gar kein Muskelkater



gut, wenn ich jetzt so in mich "reinfühle", dann ein Minibisschen unter den Rippen
Poca
43525 Beiträge
29.07.2014 09:56
Zitat von Stellarina:

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ich darf mich noch dazu gesellen?

Würde gerne auch damit anfangen, aber bin gerade momentan ratlos wo ich dazu die ganzen Infos bekomme? Auf Yout*be habe ich diese Trainingsvideso gefunden, aber reicht das aus? Habt ihr sonst irgendwo eine DVD oder ein Buch gekauft? Soweit ich weiß gibts extra ein Buch für die Ernährung. Habt ihr dieses auch? Bei mir müssen dringend ein paar Pfunde runter und möchte auch sportlicher werden. Wäre lieb, wenn ich ein paar Infos bekomme.

Immer hereinspaziert. Ich hab die Shred-DVD bei Amazon gekauft und einfach ein kleines bisschen auf die Ernährung geachtet (sprich nicht mehr so viel und vor allem spät genascht). Das hat schon was gebracht.
Poca
43525 Beiträge
29.07.2014 13:21
ufff, heute war ich nicht ganz so gut in Form. Bei einigen Übungen hatte ich heute ein echt unangenehmes Ziehen im Schambein (ist das der Beckenboden?). Naja, hab sie dann durch ähnlichen (von Shred) ersetzt

Bauch weg in 6 Wochen
Tag 01 - 28.07. ---->
Tag 02 - 29.07. ---->
Tag 03 - 30.07.
Tag 04 - 31.07.
Tag 05 - 01.08.
mell85
4226 Beiträge
29.07.2014 13:39
Ich hatte bisher noch keine Probleme.
Ich wollte heute abend sporteln aber es ist so schwül warm. Mal sehen wie fit ich bin.
Poca
43525 Beiträge
29.07.2014 13:41
Es fühlt sich bissl so an, als hätte ich den Muskel dort gestern etwas überanstrengt.
29.07.2014 14:21
Zitat von Poca:

Zitat von Stellarina:

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ich darf mich noch dazu gesellen?

Würde gerne auch damit anfangen, aber bin gerade momentan ratlos wo ich dazu die ganzen Infos bekomme? Auf Yout*be habe ich diese Trainingsvideso gefunden, aber reicht das aus? Habt ihr sonst irgendwo eine DVD oder ein Buch gekauft? Soweit ich weiß gibts extra ein Buch für die Ernährung. Habt ihr dieses auch? Bei mir müssen dringend ein paar Pfunde runter und möchte auch sportlicher werden. Wäre lieb, wenn ich ein paar Infos bekomme.

Immer hereinspaziert. Ich hab die Shred-DVD bei Amazon gekauft und einfach ein kleines bisschen auf die Ernährung geachtet (sprich nicht mehr so viel und vor allem spät genascht). Das hat schon was gebracht.


Danke für die Info. Dann werde ich mich da mal schlau machen.
mell85
4226 Beiträge
29.07.2014 20:38
1. Woche Sportstudio/Bauch weg in 6 Wochen

14.07. 50 Min. Sportstudioso. Kurs
15.07. Bauch weg in 6 Wochen
16.07. Bauch weg in 6 Wochen
17.07. Bauch weg in 6 Wochen

2. Woche Sportstudio/Bauch weg in 6 Wochen

21.07. 45 Min. Sportstudio Kurs
22.07. Bauch weg in 6 Wochen
23.07. 45 Min. Sportstudio Kurs
25.07. 45 Min. Sportstudio Kurs
26.07. Bauch weg in 6 Wochen

3. Woche Sportstudio/Bauch weg in 6 Wochen

28.07. 45 Min. Sportstudio Kurs
29.07. Bauch weg in 6 Wochen

Heute Abend war ich wieder fit
Diese eine Übung mit angewinkelten Beinen (ist wohl ne Pilates Übung) ersetze ich mit dem Scheren Crunch. Zwar ist der schwerer aber ich kanns irgendwie besser.
Jazz92
11468 Beiträge
30.07.2014 08:22
hallo mädels, heute mache ich weiter mit shred, mein ellenbogen tut endlich nich mehr weh, nur noch leicht, beim aufstützen.

na mal sehen.... ich muss noch 15 tage shred absolvieren und fahre in 17 tagen weg .... bis dahin muss ich es also geschafft haben.... pobacken zusammenkneifen und los gehts heut abend
mell85
4226 Beiträge
30.07.2014 08:32
Guten Morgen! Hab totale Neuigkeiten zu verkünden!
Also die Waage sagt das ich 1,2kg abgenommen habe und das seit ein paar Tagen. Dachte erst vielleicht spinnt die Waage aber anscheinend wohl nicht.
Dann habe ich seit einigen Tagen den Umfamg gemessen. Bzw beobachtet.
Bauch -3cm
Oberschenkel -1cm
Unterbrust -0,5cm
Endlich hat sich was getan.
Ich weiß nicht ob das mit Bauch weg in 6 Wochen zu tun hat? !
Wobei man hier ja echt ins schwitzen kommt!
Essen tue ich so wie immer nur halt etwas weniger. Wenn gegrillt wird ganz normal.
Hab mir am WE sogar zwei Snickers gegönnt
Jazz92
11468 Beiträge
30.07.2014 08:45
Zitat von mell85:

Guten Morgen! Hab totale Neuigkeiten zu verkünden!
Also die Waage sagt das ich 1,2kg abgenommen habe und das seit ein paar Tagen. Dachte erst vielleicht spinnt die Waage aber anscheinend wohl nicht.
Dann habe ich seit einigen Tagen den Umfamg gemessen. Bzw beobachtet.
Bauch -3cm
Oberschenkel -1cm
Unterbrust -0,5cm
Endlich hat sich was getan.
Ich weiß nicht ob das mit Bauch weg in 6 Wochen zu tun hat? !
Wobei man hier ja echt ins schwitzen kommt!
Essen tue ich so wie immer nur halt etwas weniger. Wenn gegrillt wird ganz normal.
Hab mir am WE sogar zwei Snickers gegönnt

hey, jippieeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt