Mütter- und Schwangerenforum

"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!

Gehe zu Seite:
LittleTiger
1231 Beiträge
27.06.2016 21:41
Das mit dem Vermessen ist ein guter Tipp! Hab ich leider nicht gemacht. Bei Runde zwei werde ich es aber machen.

Heute war Tag 8 von Level 3. Kann kaum glauben, dass ich es bald geschafft hab

@AniMaxi (ich weiß leider nicht wie man zitiert, bin noch ein Newby ): wie ist es dir ergangen?
AniMaxi
15819 Beiträge
27.06.2016 21:53
Zitat von LittleTiger:

Das mit dem Vermessen ist ein guter Tipp! Hab ich leider nicht gemacht. Bei Runde zwei werde ich es aber machen.

Heute war Tag 8 von Level 3. Kann kaum glauben, dass ich es bald geschafft hab

@AniMaxi (ich weiß leider nicht wie man zitiert, bin noch ein Newby ): wie ist es dir ergangen?


Ganz gut aber meine Kondition ist am arsch

AniMaxi
15819 Beiträge
27.06.2016 21:54
Wieviel habt ihr bis jetzt so abgenommen? Ich muss ja 30 Kilo abnehmen,aber Zweifel das ich soviel schaffen werde überhaupt
NochOhne32
17890 Beiträge
29.06.2016 10:56
Level 3 Tag 3 heute schon geschafft....

Knapp 4 kg sind weg... ich shredde aber nur von Mo-Fr und zusätzlich verusche ich 10.000 Schritte tgl. zu gehen... Und ernährungstechnisch mache ich WW...
LittleTiger
1231 Beiträge
29.06.2016 20:32
Mädels, ich habs geschafft! 30 Tage Shred am Stück, ohne Pause!

Jetzt werde ich mir morgen erstmal eine Auszeit gönnen und dann geht's wieder bei Level 1 los, allerdings, wie gesagt, nicht mehr ganz so streng jeden Tag.

Euch weiterhin gutes Durchhaltevermögen!

@NochOhne32: Du machst das ja schon recht lange und konsequent, wenn ich mir den Thread hier so anschaue. Davor hab ich wahnsinnig Respekt! Hast du schon solche Muckis wie Jillian?
NochOhne32
17890 Beiträge
30.06.2016 10:11
Zitat von LittleTiger:

Mädels, ich habs geschafft! 30 Tage Shred am Stück, ohne Pause!

Jetzt werde ich mir morgen erstmal eine Auszeit gönnen und dann geht's wieder bei Level 1 los, allerdings, wie gesagt, nicht mehr ganz so streng jeden Tag.

Euch weiterhin gutes Durchhaltevermögen!

@NochOhne32: Du machst das ja schon recht lange und konsequent, wenn ich mir den Thread hier so anschaue. Davor hab ich wahnsinnig Respekt! Hast du schon solche Muckis wie Jillian?


Schön wäre es, aber wenn du den Thread fleißig verfolgt hast, dann wirst du bemerkt haben, dass immer mal wieder laaaaaangeeeee Durststrecken zwischendurch waren, in denen der Thread so richtig eingetaubt ist....

Beim ersten Mal habe ich ja 100 Tage am stücke und ohne Pause geshreddet, weil ich auf der hochzeit meiner Freundin toll aussehen wollte.....

Dann kamen mir ja die Zwillinge dazwischen und seitdem hangel ich mich immer mal wieder von sportlich zu Couchpotatoe....

Nun will ich es aber endlich, endlich packen und daher habe ich jetzt erneut gestartet.... Bald bin ich durch und dann geht es mit der nächsten DVD weiter.... dieses mal solange, bis ich unter 70 bin und dann soll es aber 3x die Woche weiter gehen... *so-der-Plan*
NochOhne32
17890 Beiträge
08.07.2016 10:21
Geschafft!!! Montag geht es dann mit der nächsten DVD weiter....
NochOhne32
17890 Beiträge
11.07.2016 09:12
Shred - Schlank mit Gewichten.....

Tag 1 Level 1

Ist noch wer dabei?
11.07.2016 10:43
Ah, das normale shred, nur mit gewichten?

Ich bin auch grad wieder dabei... level 1-2-3 immer im wechsel... heute ist Tag 11 und ich bin begeistert, wie viel schneller sich alles wieder strafft im vergleich zum ersten mal
NochOhne32
17890 Beiträge
11.07.2016 11:46
Zitat von TweeDwargen:

Ah, das normale shred, nur mit gewichten?

Ich bin auch grad wieder dabei... level 1-2-3 immer im wechsel... heute ist Tag 11 und ich bin begeistert, wie viel schneller sich alles wieder strafft im vergleich zum ersten mal


Das heißt richtig Shred - Schlank mit Gewichten.... da nimmt man so´ne Kugelhantel zu..... Macht echt Spaß und ist nicht allzu knielastig....
11.07.2016 11:51
Zitat von NochOhne32:

Zitat von TweeDwargen:

Ah, das normale shred, nur mit gewichten?

Ich bin auch grad wieder dabei... level 1-2-3 immer im wechsel... heute ist Tag 11 und ich bin begeistert, wie viel schneller sich alles wieder strafft im vergleich zum ersten mal


Das heißt richtig Shred - Schlank mit Gewichten.... da nimmt man so´ne Kugelhantel zu..... Macht echt Spaß und ist nicht allzu knielastig....

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh
da fordere ich mal einen detaillierten Erfahrungsbericht an hab hier nämlich ne kettlebell stehen, noch eher ungenutzt... da wäre das als ablöse ja perfekt
NochOhne32
17890 Beiträge
11.07.2016 11:57
Zitat von TweeDwargen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von TweeDwargen:

Ah, das normale shred, nur mit gewichten?

Ich bin auch grad wieder dabei... level 1-2-3 immer im wechsel... heute ist Tag 11 und ich bin begeistert, wie viel schneller sich alles wieder strafft im vergleich zum ersten mal


Das heißt richtig Shred - Schlank mit Gewichten.... da nimmt man so´ne Kugelhantel zu..... Macht echt Spaß und ist nicht allzu knielastig....

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh
da fordere ich mal einen detaillierten Erfahrungsbericht an hab hier nämlich ne kettlebell stehen, noch eher ungenutzt... da wäre das als ablöse ja perfekt


Hui, dann muss ich morgen früh doch noch schnell bilder machen als vergleich.... Bei diesem Shred gibt es nur 2 level von jeweils knapp 30 min, aber wieder eine leichte und eine schwere Version.... ich werde jedes level 15 Tage machen, sodass ich erneut auf 30 komme.... Da ich aber nur von Mo - Fr shredde, wird es also erneut 6 Wochen dauern, bis ich fertig bin....
11.07.2016 12:24
Darf ich mich euch anschließen? Hab gestern mit shred level 1 gestartet
NochOhne32
17890 Beiträge
15.07.2016 20:13
dir ersten 5 Tage von Shred - Schlank mit Gewichten sind geschafft...

Fazit: vom Gefühl her sind es nur ein paar Minuten die man sportelt, die 25 min sind gefühlt schneller vorbei als beim anderen Shred.... Es macht Spaß, fordert einen auch, aber ich finde es jetzt nicht sooo anstrengend wie Shred Level 3
LittleTiger
1231 Beiträge
16.07.2016 08:18
Zitat von NochOhne32:

dir ersten 5 Tage von Shred - Schlank mit Gewichten sind geschafft...

Fazit: vom Gefühl her sind es nur ein paar Minuten die man sportelt, die 25 min sind gefühlt schneller vorbei als beim anderen Shred.... Es macht Spaß, fordert einen auch, aber ich finde es jetzt nicht sooo anstrengend wie Shred Level 3


Das klingt ja echt gut - muss ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen. Viel Erfolg weiterhin!

Bei mir ist es im Moment leider so, dass ich mir eine Bänderzerrung zugezogen habe. Ich hatte bei Level 3 öfter leichte Schmerzen im Sprunggelenk, vor allem bei diesen Rockstar-Jumps. Habe das nicht wirklich ernst genommen, da es nach dem Sport immer sofort weg war. Naja, bis es dann halt eines Tages nicht mehr weggegangen ist und mein Knöchel total angeschwollen ist. Seit dem shredde ich nur noch Level 1 auf Sparflamme, lasse also alle Sprünge und Belastungen des Sprunggelenks weg und mache stattdessen mehr mit den Gewichten. Ich glaube ein Problem war, dass ich Shred immer barfuß gemacht habe und dadurch kaum Dämpfung beim Springen hatte. Wie macht ihr das, zieht ihr immer Sportschuhe an?

Ich hoffe ich kann bald wieder richtig durchstarten! Man will ja auch nicht die ganze Kondition verlieren, die man sich mühsam antrainiert hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt