Mütter- und Schwangerenforum

yannic schlaferfolg

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
10.11.2007 13:49
hallo ich muss euch gleich mal was berichten,

ich hatte ja in meinem letzten fred von dem problem erzählt das yannic nur bei uns im bett schläft.
nun letzte nacht haben wir es gehtan wir haben ihn in sein zimmer ausquartiert ins bettchen,besser gesagt mein freund der rainer wer ihn nicht kennt.
also wir hatten uns am abend abgemacht das wir es heute nacht durch ziehen egal was passiert und wie lang die nacht dann wird.
ich der große sprüche klopfer bin um neun auf der couch eingeschlafen,und alsich heute morgen in meinem bett munter wurde lag ich da ganz allein mit rainer.
er hat das gestern ganz allein gemacht und meinte so schlimm war es nicht wir haben einige tips von euch kombiniert und es hat super geklappt.

nun bin ich happy und ich hoffe der erste wichtige schritt zur besserung ist gemacht.
ich danke euch und hab euch lieb

heide und co.
Indi
1453 Beiträge
10.11.2007 13:53
Schön, das es geklappt hat. Drücke dir die Daumen, dass es jetzt ein Dauerzustand wird und nicht heut nacht ne Ausnahme war. Haste komplett durchschlafen können?

Ich hätte allerdings für unseres Bedenken, es überhaupt auszuquatieren. Die Armen müssen sich ja ganz verlassen fühlen... Nach 9 Monaten Bauch und Mama intensiv.
Aber auch hier gibts die unterschiedlichsten Konzepte...

Und dein Rainer hat es ja prima gemanagt. Jetzt hast zwei Goldjungs, du Glückspilz
10.11.2007 13:55
Schön,dass es geklappt hat!!Kannst stolz sein auf deine beiden Männer!!
10.11.2007 13:59
oh schön wünsche euch weiter hin alles gute und das es mit dem sclafen bald ganz klappt
Schuggel
11466 Beiträge
10.11.2007 13:59
na das doch super gratuliere euch und schön dran bleiben und jetzt konsequent durchziehen.
so ein erfolg kann nämlich auch schnell wieder hin sein.
10.11.2007 13:59
mensch, das hört sich doch gut an ich freu mich für euch, vieleicht mochte er wirklich die wiege nich...

ich drück euch die daumen, dass es weiterhin klappt
Babyfüßchen
3934 Beiträge
10.11.2007 14:01
danke also er hat super geschlafen der kleine,er konnte auch mal ausschlafen denn wenn mal länger schläft ist garantiert eins der beiden tiere munter und macht uns wach
ja hab durch geschlafen das war so toll
10.11.2007 14:06
ja das glaub ich dir, man is gleichn andrer mensch
Babyfüßchen
3934 Beiträge
10.11.2007 14:15
ja stimmt hab aber heute kopfweh ich glaub mein körper hat sich an die unterbrechungen nachts schon gewöhnt
10.11.2007 14:39
ja supi freut mich für euch!!echt klasse dann wirds jetzt auch bestimmt.man rainer ist aber lieb!!
10.11.2007 16:12
Hey das ist ja super und ich finde das echt klasse das rainer dich soo gut unterstützt
10.11.2007 16:13
supi,das ja wirklich mal ne gute nachricht.
Indi
1453 Beiträge
11.11.2007 11:32
Hi Heide! Hats heute auch wieder geklappt??
11.11.2007 12:05
wie wars denn heute?
Babyfüßchen
3934 Beiträge
11.11.2007 12:11
hör bloß auf ich sage nur bin halb fünf auf der couch mit yannic eingepeent.
er hat gestern wieder blähungen und magenkrämpfe ganz schlimm.heben ales versucht,milch mit fencheltee gemacht,kümmelöl auf bauchi,wärmflasche,fleigerstelleung und kügelchen und nix hat geholfen.

bin total traurig das er sich so quält,hebi minte es sei normal mal so ne nacht,aber ich weiß nicht.
bin am dienstag beim kinderarzt und da werd ich mal fragen,vielleicht liegt es ja dochan der nahrung.
er hat beim pupsen so doll geweint und geschrien war erst ruhig als der pups raus war.

ich glaub nicht das es normal ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt