Mütter- und Schwangerenforum

Baby mit ins Kino!

Gehe zu Seite:
TagNacht
990 Beiträge
25.05.2013 20:30
Was fällt euch dazu ein?


Schon gewusst ?

Deutschlands Kinobesitzer sind sich einig: ein schlafendes Baby gehört nicht ins Kino. Anlass für das allgemeine Verbot war ein Paar, das für das ältere Kind einen Babysitter bestellt hatte und den schlafenden Säugling mit in die Abendvorstellung nehmen wollte ...


Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln

zuckerlie
15684 Beiträge
25.05.2013 20:31
Wer kommt denn auf sone Idee??
Studimum
24038 Beiträge
25.05.2013 20:31
Geht gar nicht.
Babys und Kleinkinder unter 4/5 gehören nicht ins Kino
Harley
7713 Beiträge
25.05.2013 20:31
Da geb ich den Kinobesitzern recht.
Puffi
2966 Beiträge
25.05.2013 20:32
Wie kommt man denn auf so 'ne Idee
shelyra
69110 Beiträge
25.05.2013 20:33
ich kann den kinobetreiber verstehen. denn es ist nicht gesagt, dass das baby die ganze zeit schläft. insbesondere wenn das kino, wie in den meisten fällen, recht laut ist.
sowas kann die anderen besucher echt stören

ich selber bin nie auf die idee gekommen, mit baby ins kino zu gehen! dann verzichte ich lieber darauf wenn ich keinen babysitter habe
Vitki
1163 Beiträge
25.05.2013 20:33
Ich finde das lächerlich...
Hier bei uns in der Stadt, wollte ein Kinobesitzer vor ca. 2 Jahren ein behindertes Kind nicht einlassen (könnte ja zu laut sein, die Vorstellung stören, etc.).
Daraufhin hat sich die Mutter an die Presse gewandt (richtig so!) und der konnte sein Kino nach nem halben Jahr schließen, weil er ca. 60% weniger Umsatz hatte nach der Aktion...
Usa83
34786 Beiträge
25.05.2013 20:33
so ein baby schläft ja auch durch, vor allem, wenns laut wird

also wie kann man denn bitte auf so eine idee kommen???? is mir wirklich schleierhaft
dann hätte der babysitter eben auch auf den säugling aufgepasst.... aber wahrscheinlich war er dafür nich der richtige... da kann man so ein baby auch mal mitnehmen *vogel zeig*
KittyKat
5220 Beiträge
25.05.2013 20:33
Unglaublich! Wir waren mal im Kino, da saß hinter uns ein Pärchen mit Baby. War noch ziemlich klein. Und fing natürlich auch irgendwann an zu weinen. Dann kam zum Glück jemand vom Kino, und sie mussten gehen. Wie kommt man nur auf so eine Idee? Es war übrigens ein James Bond-Film, der war also auch noch ordentlich laut. Zum Glück mussten sie noch vor dem Film gehen, das Baby hätte mir sonst sehr leid getan.
Wir waren übrigens seit über 4 Jahren nicht mehr im Kino, einfach weil wir keinen Babysitter haben. Man muss halt Abstriche machen, wenn man Kinder hat.
25.05.2013 20:35
Würd ich auch nie machen, vor allem zahl ich keine Karte fürs Baby.*lach*ˆˆ

Nein, also meine kamen erst mit als sie alt genug waren.
Harley
7713 Beiträge
25.05.2013 20:36
Zitat von Vitki:

Ich finde das lächerlich...
Hier bei uns in der Stadt, wollte ein Kinobesitzer vor ca. 2 Jahren ein behindertes Kind nicht einlassen (könnte ja zu laut sein, die Vorstellung stören, etc.).
Daraufhin hat sich die Mutter an die Presse gewandt (richtig so!) und der konnte sein Kino nach nem halben Jahr schließen, weil er ca. 60% weniger Umsatz hatte nach der Aktion...



Das ist aber ne andere Kiste
LoisLane
4828 Beiträge
25.05.2013 20:36
Ja, und man dürfte nur Filme mit FSK 0 gucken..... wer will das schon





Glitzerstern
7233 Beiträge
25.05.2013 20:37
Wahnsinn auf welche Ideen die Leute kommen! Kann ich nicht nachvollziehen.
Mama-Eule
4297 Beiträge
25.05.2013 20:38
ich war schon einige male mit baby im kino

es war allerdings extra ein nuggikino. das heisst es war an einem sonntag vormittag nur für eltern mit babys. damit die auch mal rauskommen und einen aktuellen film schauen können.

da hat keinen das babygeschrei oder eine stillende gestört.
ich fand es klasse!

sowas sollte viel öfter angeboten werden
25.05.2013 20:39
Zitat von Vitki:

Ich finde das lächerlich...
Hier bei uns in der Stadt, wollte ein Kinobesitzer vor ca. 2 Jahren ein behindertes Kind nicht einlassen (könnte ja zu laut sein, die Vorstellung stören, etc.).
Daraufhin hat sich die Mutter an die Presse gewandt (richtig so!) und der konnte sein Kino nach nem halben Jahr schließen, weil er ca. 60% weniger Umsatz hatte nach der Aktion...



DAS ist eine völlig andere Situation und vom Kinobesitzer unmöglich... ich wäre auch nicht mehr hingegangen... aber ein Baby???? Das gehört einfach nicht ins Kino... nicht nur weil es andere stören könnte, es ist generell viel zu laut für ein Baby... ich würd´s meinem Baby gar nicht zumuten wollen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt