Mütter- und Schwangerenforum

Bundesweites Treffen der Juli 2010 Babies

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
18.03.2011 15:12
Bundesweites Treffen der Juli 2010 Babies

So, damit es im Juli Thread nicht untergeht und man alles Gedanken und Ideen mal besser sammeln kann.
Tobt euch aus Mädels!
Aglaja
3196 Beiträge
18.03.2011 15:14
Okay .
1. Vorschlag 1 Wochenende Zelten, mit Partener und zb an einem See oder so da konnen die kleinen dann zusammen spielen
Michelle
3876 Beiträge
18.03.2011 15:15
Also ich denke wir sollten evtl. mal ne "umfrage" machen, wer überhaupt lust hätte dazu, damit man evtl. weiß wie viele kommen und wer also ne Art liste und dann immber abhacken wer sich z.B. geäußert hat.
.
Wenn man dass dann weiß, kann man nen Ort und dann das Datum auswählen.
.
Wie eben schon erwähnt finde ich es sollte mit Männern sein und dann irgendwo wo man evtl. auch übernachten kann also recht günstig z.B. Jugendherberge/Blockhütte etc.
Michelle
3876 Beiträge
18.03.2011 15:16
Zitat von Aglaja:

Okay .
1. Vorschlag 1 Wochenende Zelten, mit Partener und zb an einem See oder so da konnen die kleinen dann zusammen spielen

See finde ich eigentlich schön. ABER wenn so viele auf einem haufen sind und man sich unterhält und der ein oder andere dann schon laufen kann, finde ich einen See zu gefährlich.
Michelle
3876 Beiträge
18.03.2011 15:16
Birgit, kannste den Link evtl. auch nochmal im anderen Thread posten, evtl. hat da ja auch wer lust sich mit allen mal zu treffen.
Azala
8635 Beiträge
18.03.2011 15:17
Also was die Idee angeht, ein ganzen WE zu planen denke ich, dass das jedem selbst überlassen werden kann oder sollte.
Wer aufgrund einer weiteren Anreise etc übernachten möchte, kann das ja gerne tun. Ob man dann irgendwo im Sommer zelten will oder sich mit dem Partner ein Hotelzimmer nimmt, ist dann freigestellt.
Ich glaube nämlcih nicht, dass wir alle unter einen Hut kriegen, was solche Übernachtungsmöglichkeiten angeht. Sei es vom Komfort her oder was den Geldbeutel anbelangt.
Es wird schon schwierig genug, ein entsprechendes Datum zu finden... =)
Azala
8635 Beiträge
18.03.2011 15:18
Zitat von Michelle:
Birgit, kannste den Link evtl. auch nochmal im anderen Thread posten, evtl. hat da ja auch wer lust sich mit allen mal zu treffen.

Du meinst im zweiten Juli Thread?
Mach du das bitte.. habe den Link nicht..
Michelle
3876 Beiträge
18.03.2011 15:19
Zitat von Azala:

Also was die Idee angeht, ein ganzen WE zu planen denke ich, dass das jedem selbst überlassen werden kann oder sollte.
Wer aufgrund einer weiteren Anreise etc übernachten möchte, kann das ja gerne tun. Ob man dann irgendwo im Sommer zelten will oder sich mit dem Partner ein Hotelzimmer nimmt, ist dann freigestellt.
Ich glaube nämlcih nicht, dass wir alle unter einen Hut kriegen, was solche Übernachtungsmöglichkeiten angeht. Sei es vom Komfort her oder was den Geldbeutel anbelangt.
Es wird schon schwierig genug, ein entsprechendes Datum zu finden... =)

Ja, das stimmt, ich bin nur der meinung, das man evtl. bei der Planung berücksichtigen sollte das evtl. welche übernachten und dann komplett was mietet oder so, damit nicht alle in der ganzen Stadt z.B. verteilt sind. Aber ich denke das ist zweitranig zuerst mal müssten wir wissen wer überhaupt an einem Treffen - Bundesweit interesse hätte und dafür auch ein paar KM fahren würde, weil es ja klar ist, dass so ein treffen nicht in Berlin oder München ist, sondern eher zentral.
Azala
8635 Beiträge
18.03.2011 15:22
Eben drum.
Klar ist die Anreise selbst da aus Süd- bzw Norddeutschland etwas weiter als aus Ost oder West, aber so sind es gleiche "Chancen" für alle..

Oder aber sowas wie Miry meinte - alle nach Holland *g*
Ferienhäuser kann man ja schon ziemlich günstig buchen.. Aber dann ergeben sich natürlich wieder weitere Fahrstrecken für die Mädels aus Süd- bzw Ostdeutschland.. (von zusätzlichen kosten eben mal abgesehen)
Michelle
3876 Beiträge
18.03.2011 15:25
ja, holland wäre schon geil, aber dann natürlich nur mit Mann und dann brauch der auch wieder urlaub, weil sich das für 2 Tage für die meisten nicht lohnt usw. Ich glaube da werden wir dann nie "alle" zusammen bekommen.
Aglaja
3196 Beiträge
18.03.2011 15:38
Zitat von Michelle:

Zitat von Aglaja:

Okay .

See finde ich eigentlich schön. ABER wenn so viele auf einem haufen sind und man sich unterhält und der ein oder andere dann schon laufen kann, finde ich einen See zu gefährlich.
ge dasmein Kind ne schwimmweste anhat
Aglaja
3196 Beiträge
18.03.2011 15:40
also klar ihr habt schon recht aber man sollte dann schon was machen in der nähe wo man übernachtet. Jungendherberge ist auch ne schöne idee
Michelle
3876 Beiträge
18.03.2011 15:40
Zitat von Aglaja:

Zitat von Michelle:

Zitat von Aglaja:

Okay .

ge dasmein Kind ne schwimmweste anhat

ich hab jetzt nur die hälfte verstanden
Mit der Schwimmweste, sowas hat ja auch nicht jeder und das sind ja dann auch wieder kosten.
Aglaja
3196 Beiträge
18.03.2011 15:41
Zitat von Azala:

Eben drum.
Klar ist die Anreise selbst da aus Süd- bzw Norddeutschland etwas weiter als aus Ost oder West, aber so sind es gleiche "Chancen" für alle..

Oder aber sowas wie Miry meinte - alle nach Holland *g*
Ferienhäuser kann man ja schon ziemlich günstig buchen.. Aber dann ergeben sich natürlich wieder weitere Fahrstrecken für die Mädels aus Süd- bzw Ostdeutschland.. (von zusätzlichen kosten eben mal abgesehen)

oder alle zu krissy
eulchen
4244 Beiträge
18.03.2011 20:39
also ich würde mich total über so ein treffen freuen!
vielleicht könnte man das ja auch mit einem urlaub verbinden, hab ich mir grade gedacht... wir haben nämlich noch nichts geplant
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt