Mütter- und Schwangerenforum

* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*

Gehe zu Seite:
20.12.2010 22:07
Zitat von xhexe88x:

ahhhhhhhhhhh Nein Ist der GOOOOOLDIG er sieht sooooooo reif aus echt der Hammer. vorallem seine Wangen einfach Traumhaft knutsch ihn mal von Mir

@Gehfrei und Co...ich halte mich raus wie zu gewissen anderen Themen auch

Die Supermami, deren Kinder nach Gurken weinen, will sich nicht die Finger schmutzig machen
20.12.2010 22:07
Zitat von angelsandy:

DU lästerts über TRAGEN? Die, die ihr Kind in ein Gehfrei setzt (das sollte unter Köperverletzung zählen... )

Ich ahne böses...

dann hast du ein Körperverletzung begangen bei deiner Tochter,du hattest sie auch in einem sitzen egal ob nur 1 stunde oder 10 stunden
20.12.2010 22:08
Zitat von angelsandy:

Zitat von xhexe88x:

ahhhhhhhhhhh Nein Ist der GOOOOOLDIG er sieht sooooooo reif aus echt der Hammer. vorallem seine Wangen einfach Traumhaft knutsch ihn mal von Mir

@Gehfrei und Co...ich halte mich raus wie zu gewissen anderen Themen auch

Die Supermami, deren Kinder nach Gurken weinen, will sich nicht die Finger schmutzig machen
was zum Teufel hast du für ein Problem????
20.12.2010 22:11
Ich werd jawohl noch meine Meinung sagen dürfen, tut ihr ja auch...
Tut mal nicht so als würde mein Kind den ganzen Tag in dem Gehfrei sitzen, so ist es nicht...

Ihr könnt ja tragen wie ihr wollt ich sag da ja nix gegen, ich mags halt nicht... Ist das verboten?
Macht doch eh jeder wie er will und denkt, also mir doch egal macht doch...
Ich hab nur gesagt das ich das nicht gut finde, habt ihr doch auch gemacht, stellt mich mal nicht als böse hin, ihr sagt doch auch das der gehfrei nicht gut ist also... Und ich hab ihn nun mal...
20.12.2010 22:12
Zitat von xhexe88x:

Zitat von angelsandy:

DU lästerts über TRAGEN? Die, die ihr Kind in ein Gehfrei setzt (das sollte unter Köperverletzung zählen... )

Ich ahne böses...

dann hast du ein Körperverletzung begangen bei deiner Tochter,du hattest sie auch in einem sitzen egal ob nur 1 stunde oder 10 stunden

Ja genau, und als ich erfahren habe, wie schlecht es ist, habe ich es nicht wie andere hier,schöngeredet sondern es sofort zurückgebracht
20.12.2010 22:13
Zitat von angelsandy:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von angelsandy:

Ich ahne böses...

Ja genau, und als ich erfahren habe, wie schlecht es ist, habe ich es nicht wie andere hier,schöngeredet sondern es sofort zurückgebracht
Dass schon aber dennoch hast du es getan
rinchensarina
23180 Beiträge
20.12.2010 22:15
Zitat von Nati1983:

Tut mal nicht so als würde mein Kind den ganzen Tag in dem Gehfrei sitzen, so ist es nicht...

Ihr könnt ja tragen wie ihr wollt ich sag da ja nix gegen, ich mags halt nicht... Ist das verboten?
Ich hab nur gesagt das ich das nicht gut finde, habt ihr doch auch gemacht, stellt mich mal nicht als böse hin, ihr sagt doch auch das der gehfrei nicht gut ist also... Und ich hab ihn nun mal...
das klingt etwas anders. eben hast du noch so getan, als wäre es schlecht ein kind zu tragen und du würdest sooo nen hals bekommen, wieso bekommste dabei nen hals?
20.12.2010 22:16
@ Sandy, wie andere schön geredet, nenn doch einfach Namen ich bin nicht blöde...
Dann bin ich halt ne schlechte Mutter, aber nicht jeder ist perfekt selbst Du nicht...
20.12.2010 22:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

das klingt etwas anders. eben hast du noch so getan, als wäre es schlecht ein kind zu tragen und du würdest sooo nen hals bekommen, wieso bekommste dabei nen hals?

Ich seh halt irgendwie immer wie dir kleinen Köpfchen hängen, oder manchmal siehts so aus als würden sie keine Luft bekommen... Ist halt nicht meins aber wers mag Bitte...
20.12.2010 22:18
Zitat von Nati1983:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

Ich seh halt irgendwie immer wie dir kleinen Köpfchen hängen, oder manchmal siehts so aus als würden sie keine Luft bekommen... Ist halt nicht meins aber wers mag Bitte...
boah da hab ich auch ne Mutter gesehen....aber die Binden Falsch....dann ist es schlecht klar.....
das baby der kopf voll nach hinten geknickt hatte und so geschlafen hatte
20.12.2010 22:19
Meine Mum meinte gestern auch: "Musst du denn so ein TT kaufen? Die Arme kriegt doch dann gar nix mit und muss nur an dich gefesselt deine Titten anstarren"
20.12.2010 22:20
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Nati1983:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

boah da hab ich auch ne Mutter gesehen....aber die Binden Falsch....dann ist es schlecht klar.....
das baby der kopf voll nach hinten geknickt hatte und so geschlafen hatte

Ja und das sehe ich überwiegend... Deshalb mag ich die nicht, das die falsch gebunden sind, das weiß man ja nicht, wenn mans selber nicht macht und das überwiegend nur so sieht...
20.12.2010 22:24
Zitat von angelsandy:

Meine Mum meinte gestern auch: "Musst du denn so ein TT kaufen? Die Arme kriegt doch dann gar nix mit und muss nur an dich gefesselt deine Titten anstarren "

geil
nen TT oder ne trage brauchen wa bei elli gar nich holen sie mag nichts wo sie sich nich frei bewegen kann ich find die trotzdem klasse (vorrausgesetzt es ist nicht der BB und man bindet die TT´s richtig und ja elli mag auch keine kinderwagen, buggys, sitze etc
Kamuc
11214 Beiträge
20.12.2010 22:27
wasn hier los? Das ist ein FOTOFRED
Huschhusch!

Find das mit dem Gehfrei jetzt nicht so tragisch. Würde zwar selber keinen kaufen, aber wenn er da mal kurz drinsitzt ... meine Güte. Dafür haben andere nen Hopser, die nächsten setzen ihre Kinder hin, obwohl sies noch nicht selber können ... toll ists nicht, aber ALLES was man nicht darf ist doch am tollsten

So und nu wieder zum Thema: Die Nevio Bilder sind total süß Cabby!
rinchensarina
23180 Beiträge
20.12.2010 22:32
Hier mal ein Bild von meinem DAVID im TT!
Und der sitzt perfekter als perfekt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt