* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
15.03.2011 21:06
Zitat von elli1979:Elli bitte gib mal Satzzeichen ein, ich muss alles dreimal lesen
rinchen ...
meiner würds auch selber können ...wenn ich ihn lassen würde hihi...des würde ja dauern udn ausschauen dann hehe...
also er hat das seit er zahnt wenn ich ihm was gegebn hab is des direkt in den mund gewandert....und essen grapschen tut er eh nur hat er noch nix alleine bekommen müsste ich wieder mal ausprobieren mal sehen wie es momentan klappt gg
Wieso gibst Du ihm den Löffel dann nich? Das würd ich machen, wofür gibts Putzmittel?
15.03.2011 21:10
happy birthday elliiiii
(falls ich es vergessen hab,weiss es ned mehr,ob ich gratulliert habe)
(falls ich es vergessen hab,weiss es ned mehr,ob ich gratulliert habe)
15.03.2011 21:10
Zitat von RoCkBaBy:
Ja aber nur mit den Händen den löffel hält sie immer in der anderen hand zur ablenkung![]()
und seit heute trinkt sie ganz alleine aus der flasche tee![]()
Nelly isst am liebsten mit den Händen.
Und seit ein paar Tagen trinkt sie ihre Flassche mit Schorle oder Tee auch alleine.
Nur ihre Milch morgens, die möchte sie noch auf dem Schoß kuschelderweise genießen.
15.03.2011 21:23
Zitat von RoCkBaBy:
Nicht schlimm lucky![]()
und Richtig geburtstag hat elli erst in 13 Minuten![]()
Sarina: ja klar selbstgebacken![]()
wow ihr macht das alles sooo toll, da muss ich mir aber noch eine Einfallen lassen, gibts da Bücher oder so?
15.03.2011 21:38
Zitat von sunflower09:
Zitat von RoCkBaBy:
Nicht schlimm lucky![]()
wow ihr macht das alles sooo toll, da muss ich mir aber noch eine Einfallen lassen, gibts da Bücher oder so?![]()
chefkoch.de
15.03.2011 21:51
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von sunflower09:
Zitat von RoCkBaBy:
Nicht schlimm lucky![]()
wow ihr macht das alles sooo toll, da muss ich mir aber noch eine Einfallen lassen, gibts da Bücher oder so?![]()
chefkoch.de![]()
auch ne Idee
Thank you Rocky
15.03.2011 22:10
Soooo mal wieder paar neue Bilder von Sophie
Wir waren heute den ganzen Tag draußen
Wir waren heute den ganzen Tag draußen
15.03.2011 22:17
Zitat von Kristina88:
Soooo mal wieder paar neue Bilder von Sophie![]()
Wir waren heute den ganzen Tag draußen![]()
Aaaaaaah, wie süüüß die kleine Maus!! Sie hat sich vom Gesicht her ein bißchen verändert finde ich. Aber nichtsdestotrotz ein sehr niedliches, hübsches Mädel.
Sind das schon Schuhe zum Laufen oder noch Krabbelschuhe?? Wo hast du due her? Find die unheimlich schick!
15.03.2011 22:18
Krabbelschuhe, keine ahnung woher die sind, gabs zum Geburtstag von der Ur-Oma
15.03.2011 22:19
Zitat von Kristina88:
Krabbelschuhe, keine ahnung woher die sind, gabs zum Geburtstag von der Ur-Oma
Schade...
15.03.2011 22:24
Sun ich hab das Buch von Dr. Oetker "Geburtstagstorten für Kinder Spasskuchen spass* und daraus bekommt Maike den Schmetterlingskuchen
16.03.2011 08:32
Happy birthday (nachträglich *schäm*) kleine Elli!!!!!!
super süße Fotos Rocky
lässt Elli den Haarreif drin??? Mini rupft sich alles raus
super süße Fotos Rocky
lässt Elli den Haarreif drin??? Mini rupft sich alles raus
16.03.2011 08:33
Kristina, Sophie ist wirklich eine Zuckermaus,
sie sieht schon so groß aus!!!!
sie sieht schon so groß aus!!!!
16.03.2011 08:37
Kristina hat Sophie schon richtige Lauflernschuhe?
Ich würd die ihr schon anziehen wenn sie ja eh läuft... Weiss nicht ob diese Krabbelschuhe da noch was sind... Wobei die Kinder sollen ja möglichst barfuss gehen... Hmmm...
Ich würd die ihr schon anziehen wenn sie ja eh läuft... Weiss nicht ob diese Krabbelschuhe da noch was sind... Wobei die Kinder sollen ja möglichst barfuss gehen... Hmmm...
16.03.2011 08:39
Zitat von rinchensarina:Hat sie ja. aber die sind ihr irgendwie zu schwer an den füßen, hab ihr die letztens zuhause angezogen und sie bekommt die Füße kaum hoch.. sie läuft ja auch noch nicht richtig.. war nur ein fehlalarm gewesen "damals" .. da hat sie das 3-4 mal am abend gemacht und wir dachten es geht los .. seitdem NIX MEHR
Kristina hat Sophie schon richtige Lauflernschuhe?
* - Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt