* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
04.04.2011 12:32
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Dass er mir ähnlich sieht, ist NUR von Vorteil, als Alleinerziehende. ^^ Dann kann man immer sagen, dass der 'neue Partner' der richtige Papa is.Weil er dem halt einfach so oder so nich ähnlich sieht. xD Aaaber es wird ja eh keinen Neuen mehr geben. ^^ Hab für mindestens 2 Jahre die Schnauze voll. Und ja, das Hemd rockt!
Ich liebe es auch total. xD
Wegen Ersterem, da hast du wohl recht, ist ein Vorteil!![]()
Und Zweiteres kann ich gut verstehen. Konzentrier dich erstmal auf dein Leben mit deinem Zwerg und bekomm es in den Griff...und dann irgendwann mal kannst du dich um ein 2. großes Kind kümmern.![]()
![]()
![]()
Ne, ein großes Kind wird's wohl nich werden. ^^ Ich hab da schon so eine Punkte, die der Herr erfüllen MUSS. 'Nicht mehr bei Mami wohnen' und 'selbstständiges Denken, Reden und Handeln' müssen zum Beispiel gegeben sein. Genauso wie ein DICKES Fell!
04.04.2011 12:55
Ne, ein großes Kind wird's wohl nich werden. ^^ Ich hab da schon so eine Punkte, die der Herr erfüllen MUSS. 'Nicht mehr bei Mami wohnen' und 'selbstständiges Denken, Reden und Handeln' müssen zum Beispiel gegeben sein. Genauso wie ein DICKES Fell!![]()
![]()
Das gefällt mir!
04.04.2011 13:53
Zitat von rinchensarina:
ohja... mein mann hat auch n dickes fell![]()
Mein Mann auch...aber es ist so dick, dass nix an ihn dringt. Das kann dann auch sehr zum Nachteil sein.
04.04.2011 17:14
Bilder vom Besuch!
Waldspaziergang:
Silija guckt, Raphael poft!
Mama-Tochter-Liebe
Silija steht auf ältere Männer. ^^
Hoppe, hoppe!
Mama Mückes Bett is toll!
Silija: 'Schnell, schau mal!' - Raphael: 'Hä? Was is 'n da?'
Spielen mit Raphaels Geburtstagsgeschenk von Gsibergerin.
Da, schenk ich dir!
Junge, Eigenlob stinkt! (Raphael hat geklatscht, weil er gaaanz toll den Würfel ins Wägelchen gelegt hat, Silija fands seltsam, was er da treibt. ^^)
Waldspaziergang:
Mama-Tochter-Liebe
Hoppe, hoppe!
Mama Mückes Bett is toll!
Spielen mit Raphaels Geburtstagsgeschenk von Gsibergerin.
Da, schenk ich dir!
Junge, Eigenlob stinkt! (Raphael hat geklatscht, weil er gaaanz toll den Würfel ins Wägelchen gelegt hat, Silija fands seltsam, was er da treibt. ^^)
04.04.2011 17:17
tolle bilder....
den Hasen haben wir auch....2 mal den liebt maike über alles!!!
Toll das euch das Geburtstagsgeschenk gefällt
Silja und Raphael haben aber ne menge spass zusammen
den Hasen haben wir auch....2 mal den liebt maike über alles!!!
Toll das euch das Geburtstagsgeschenk gefällt
Silja und Raphael haben aber ne menge spass zusammen
04.04.2011 17:27
Die Spieluhr? ^^ Ja, die findet Raphael auch toll.
Machen wir jeden Abend an, zum Einschlafen.
Machen wir jeden Abend an, zum Einschlafen.
04.04.2011 17:29
Die Spieluhr? ^^ Ja, die findet Raphael auch toll.Machen wir jeden Abend an, zum Einschlafen.
ja die spieluhr
die gleiche hatte Sandro schon.,.... der hat sie überall mitgenommen bis sie total kaputt und zervledert war
dann hab ich durch zufall eine auf dem Flohmarkt gefunden und für Maike gekauft und gleich nen ersatz bei Ebay ersteigert
ohne die Spieluhr geht bei uns gar nix
04.04.2011 17:30
Zitat von gsibergerin:
Die Spieluhr? ^^ Ja, die findet Raphael auch toll.Machen wir jeden Abend an, zum Einschlafen.
ja die spieluhr
die gleiche hatte Sandro schon.,.... der hat sie überall mitgenommen bis sie total kaputt und zervledert war
dann hab ich durch zufall eine auf dem Flohmarkt gefunden und für Maike gekauft und gleich nen ersatz bei Ebay ersteigertohne die Spieluhr geht bei uns gar nix
So siehts bei uns auch aus. ^^ Nur, dass wir keinen Ersatz haben.
04.04.2011 17:35
Zitat von gsibergerin:
ja die spieluhr
dann hab ich durch zufall eine auf dem Flohmarkt gefunden und für Maike gekauft und gleich nen ersatz bei Ebay ersteigertohne die Spieluhr geht bei uns gar nix
So siehts bei uns auch aus. ^^ Nur, dass wir keinen Ersatz haben.![]()
ich hab mir gleich nen Ersatz geholt weil ich weiß wie sandro geweint hat und nicht mehr schlafen wollte weil der kaputt war,.... das mach ich nicht noch eimal mit
04.04.2011 17:54
Bilder vom Besuch!![]()
Waldspaziergang:
Mama-Tochter-Liebe
Hoppe, hoppe!
Mama Mückes Bett is toll!![]()
Spielen mit Raphaels Geburtstagsgeschenk von Gsibergerin.![]()
Da, schenk ich dir!
Oh WOW...soooo schöne Bilder!!
Ich würd mich auch gerne mal mit jemanden von euch Märzis treffen, aber ihr wohnt ja fast alle so weit weg von mir.
04.04.2011 17:56
Zitat von Schnuddel0312:
Bilder vom Besuch!![]()
Waldspaziergang:
Mama-Tochter-Liebe
Hoppe, hoppe!
Mama Mückes Bett is toll!![]()
Spielen mit Raphaels Geburtstagsgeschenk von Gsibergerin.![]()
Da, schenk ich dir!
Oh WOW...soooo schöne Bilder!!![]()
![]()
Ich würd mich auch gerne mal mit jemanden von euch Märzis treffen, aber ihr wohnt ja fast alle so weit weg von mir.![]()
eben geht mir leider genauso
04.04.2011 18:17
Bine, hat sich erledigt. ^^
JETZ bin ich aber weg!
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt
Weil er dem halt einfach so oder so nich ähnlich sieht. xD Aaaber es wird ja eh keinen Neuen mehr geben. ^^ Hab für mindestens 2 Jahre die Schnauze voll. Und ja, das Hemd rockt!