Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Tragemami
60 Beiträge
20.12.2010 11:45
Ach und ich würde ja auch nie mit den SPIKES in der Wohnung auf dem laminat rumlaufen...wie kommt man auf die Idee =)
ist doch klar das der zerkratzt.
20.12.2010 11:49
Zitat von Shoegal:

Zitat von Mausi88:

Zitat von mandy1508:

huhu.... bin mein kurzes tuch bei ebay losgeworden ihr wolltet es ja nicht ... also darf ich mir jetzt noch ne trage kaufen
was nehm ich bloß.....??? bei ebay sind viele schöne mei tais, aber die stege sehen alle so lang aus, meine maus ist doch erst 2 monate ..... menno...bondolino find ich nicht so schön.... manduca hab ich, aber da passt sie ja noch nicht so richtig rein....
hat jemand einen vorschlag unter 100 euro????


Meinen Hop Tye.


ich hätte Interesse am Hop Tye, magst mal ein Bild zeigen.


Wollte nur kurz fragen ob du meine PN bekommen hast mit den Bankdaten und das geklappt hat?
20.12.2010 12:24
Zitat von Nane:

Zitat von RoxyC:

Die sehr nette Dame von "Mein Tragling" hat mir zur Größe S/M geraten, sie meinte aber auch wenn sie nicht passt dann tauscht sie sie gerne um bzw sie würde mir auch beide zusenden. Ich probiere es erstmal mit der S/M, sie schickt sie morgen direkt raus Ich freu mich ja so
Hoffentlich ist sie bis Weihnachten dann verpack ich sie mir selber und leg sie mir unter den Christbaum

Ja, die Dame ist sehr nett
Ich hoffe mein Mantel kommt auch noch rechtzeitig, habe jetzt den kirschroten von Mamaponcho in S, mal sehen ob der passt.
Stellst du dann Bilder rein?


wär toll wenn meiner bis Heiligabend da wäre, ich wollte ihn mit ihr drunter in der Kirche tragen.. klar ich mach dann fotos wenn er da ist
Du aber auch
Nane
8009 Beiträge
20.12.2010 12:29
Zitat von RoxyC:

Zitat von Nane:

Zitat von RoxyC:

Die sehr nette Dame von "Mein Tragling" hat mir zur Größe S/M geraten, sie meinte aber auch wenn sie nicht passt dann tauscht sie sie gerne um bzw sie würde mir auch beide zusenden. Ich probiere es erstmal mit der S/M, sie schickt sie morgen direkt raus Ich freu mich ja so
Hoffentlich ist sie bis Weihnachten dann verpack ich sie mir selber und leg sie mir unter den Christbaum

Ja, die Dame ist sehr nett
Ich hoffe mein Mantel kommt auch noch rechtzeitig, habe jetzt den kirschroten von Mamaponcho in S, mal sehen ob der passt.
Stellst du dann Bilder rein?


wär toll wenn meiner bis Heiligabend da wäre, ich wollte ihn mit ihr drunter in der Kirche tragen.. klar ich mach dann fotos wenn er da ist
Du aber auch

Aber sicher doch, in dem rot werde ich voll auffallen beim Krippenspiel, wenn er bis dahin da ist *hoff*
20.12.2010 12:52
Zitat von Nane:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Nane:

Zitat von RoxyC:

Die sehr nette Dame von "Mein Tragling" hat mir zur Größe S/M geraten, sie meinte aber auch wenn sie nicht passt dann tauscht sie sie gerne um bzw sie würde mir auch beide zusenden. Ich probiere es erstmal mit der S/M, sie schickt sie morgen direkt raus Ich freu mich ja so
Hoffentlich ist sie bis Weihnachten dann verpack ich sie mir selber und leg sie mir unter den Christbaum

Ja, die Dame ist sehr nett
Ich hoffe mein Mantel kommt auch noch rechtzeitig, habe jetzt den kirschroten von Mamaponcho in S, mal sehen ob der passt.
Stellst du dann Bilder rein?


wär toll wenn meiner bis Heiligabend da wäre, ich wollte ihn mit ihr drunter in der Kirche tragen.. klar ich mach dann fotos wenn er da ist
Du aber auch

Aber sicher doch, in dem rot werde ich voll auffallen beim Krippenspiel, wenn er bis dahin da ist *hoff*


ich drück uns beiden einfach mal ganz fest die Daumen

Im übrigen der Tip mit den Gummis um die Schuhe war super!!
Ich hab mir dicke Einmachgummis rumgemacht und bin kein Stück mehr gerutscht. War wirklich richtig sicher zum laufen!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
20.12.2010 13:01
hier hat letztens jemand eine alternative zu spikes gepostet.... außer socken...denn mit socken über den schuhen komm ich mir hier in berlin ehrlich gesagt sehr bescheuert vor...kann sich da noch jemand dran erinnern???
20.12.2010 13:02
Zitat von Fledermaus030:

hier hat letztens jemand eine alternative zu spikes gepostet.... außer socken...denn mit socken über den schuhen komm ich mir hier in berlin ehrlich gesagt sehr bescheuert vor...kann sich da noch jemand dran erinnern???


ich habs mit den gummis um die Schuhe probiert und der Tip war super!
20.12.2010 13:03
Zitat von Fledermaus030:

hier hat letztens jemand eine alternative zu spikes gepostet.... außer socken...denn mit socken über den schuhen komm ich mir hier in berlin ehrlich gesagt sehr bescheuert vor...kann sich da noch jemand dran erinnern???

einmachglasgummies, steht genau über deinen beitrag
MorphoPeleides
10566 Beiträge
20.12.2010 13:04
Zitat von RoxyC:

Zitat von Fledermaus030:

hier hat letztens jemand eine alternative zu spikes gepostet.... außer socken...denn mit socken über den schuhen komm ich mir hier in berlin ehrlich gesagt sehr bescheuert vor...kann sich da noch jemand dran erinnern???


ich habs mit den gummis um die Schuhe probiert und der Tip war super!

einfache gummis???
Nane
8009 Beiträge
20.12.2010 13:08
Zitat von RoxyC:

Zitat von Nane:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Nane:

Zitat von RoxyC:

Die sehr nette Dame von "Mein Tragling" hat mir zur Größe S/M geraten, sie meinte aber auch wenn sie nicht passt dann tauscht sie sie gerne um bzw sie würde mir auch beide zusenden. Ich probiere es erstmal mit der S/M, sie schickt sie morgen direkt raus Ich freu mich ja so
Hoffentlich ist sie bis Weihnachten dann verpack ich sie mir selber und leg sie mir unter den Christbaum

Ja, die Dame ist sehr nett
Ich hoffe mein Mantel kommt auch noch rechtzeitig, habe jetzt den kirschroten von Mamaponcho in S, mal sehen ob der passt.
Stellst du dann Bilder rein?


wär toll wenn meiner bis Heiligabend da wäre, ich wollte ihn mit ihr drunter in der Kirche tragen.. klar ich mach dann fotos wenn er da ist
Du aber auch

Aber sicher doch, in dem rot werde ich voll auffallen beim Krippenspiel, wenn er bis dahin da ist *hoff*


ich drück uns beiden einfach mal ganz fest die Daumen

Im übrigen der Tip mit den Gummis um die Schuhe war super!!
Ich hab mir dicke Einmachgummis rumgemacht und bin kein Stück mehr gerutscht. War wirklich richtig sicher zum laufen!

J, ich drücke uns auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass sich Hermes beeilt!!!!
Das mit den Gummis hätte ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit mal machen sollen, war eine einzige Rutschpartie...
Aglaja
3196 Beiträge
20.12.2010 13:27
habe gerade mal nach einmachringe gegoogelt..
wollte mal en paar bestellen, wenn die so gut sind..sind auch richtig günstig ..aber 50 stk will ich nicht

will ja nur ein paar für die Schuhe

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=einmachringe&r vr_id=187634489345&keyword=einmachringe&ge o_id=41&crlp=1072171516_109&MT_ID=44&t t_encode=raw
Nane
8009 Beiträge
20.12.2010 13:31
Zitat von Aglaja:

habe gerade mal nach einmachringe gegoogelt..
wollte mal en paar bestellen, wenn die so gut sind..sind auch richtig günstig ..aber 50 stk will ich nicht

will ja nur ein paar für die Schuhe

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=einmachringe&r vr_id=187634489345&keyword=einmachringe&ge o_id=41&crlp=1072171516_109&MT_ID=44&t t_encode=raw

Da kannst deine ganze Familie + Nachbarn mitausstatten und hast dann noch Reserve-Gummis
Aglaja
3196 Beiträge
20.12.2010 13:40
Zitat von Nane:

Zitat von Aglaja:

habe gerade mal nach einmachringe gegoogelt..
wollte mal en paar bestellen, wenn die so gut sind..sind auch richtig günstig ..aber 50 stk will ich nicht

will ja nur ein paar für die Schuhe

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=einmachringe&r vr_id=187634489345&keyword=einmachringe&ge o_id=41&crlp=1072171516_109&MT_ID=44&t t_encode=raw

Da kannst deine ganze Familie + Nachbarn mitausstatten und hast dann noch Reserve-Gummis


stimmt auch wieder
Nane
8009 Beiträge
20.12.2010 14:59
Die Softshell-Jacke von mamaponcho sieht auch echt gut aus...
Vorallem sieht sie nicht so sackig aus, eher tailliert und "normal".
20.12.2010 15:36
Zitat von Nane:

Die Softshell-Jacke von mamaponcho sieht auch echt gut aus...
Vorallem sieht sie nicht so sackig aus, eher tailliert und "normal".


die ist ja auch mal super aber 199€ ???????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt