Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
15.09.2011 22:08
huhu.... wer noch eine schöne trage sucht, mein MT und der schwarze ergo stehen immer noch zum verkauf:
vintage-kids Baby MT

ergo-carrier

bitte diesmal nur ernst gemeinte anfragen . habe echt schon faire preise aber bitte keine geschenke erwarten
und nein - man kann bei mir nicht in raten zahlen
Sue79
18175 Beiträge
15.09.2011 22:12
Zitat von mandy1508:

huhu.... wer noch eine schöne trage sucht, mein MT und der schwarze ergo stehen immer noch zum verkauf:
vintage-kids Baby MT

ergo-carrier

bitte diesmal nur ernst gemeinte anfragen . habe echt schon faire preise aber bitte keine geschenke erwarten
und nein - man kann bei mir nicht in raten zahlen



krass - sorry ich muss etz echt lachen, wie man bzw. frau auf so ne Idee kommen kann
Mari-07
7529 Beiträge
15.09.2011 22:12
Zitat von mandy1508:

huhu.... wer noch eine schöne trage sucht, mein MT und der schwarze ergo stehen immer noch zum verkauf:
vintage-kids Baby MT

ergo-carrier

bitte diesmal nur ernst gemeinte anfragen . habe echt schon faire preise aber bitte keine geschenke erwarten
und nein - man kann bei mir nicht in raten zahlen

sorry
mandy1508
5282 Beiträge
15.09.2011 22:16
Zitat von Sue79:

Zitat von mandy1508:

huhu.... wer noch eine schöne trage sucht, mein MT und der schwarze ergo stehen immer noch zum verkauf:
vintage-kids Baby MT

ergo-carrier

bitte diesmal nur ernst gemeinte anfragen . habe echt schon faire preise aber bitte keine geschenke erwarten
und nein - man kann bei mir nicht in raten zahlen



krass - sorry ich muss etz echt lachen, wie man bzw. frau auf so ne Idee kommen kann

ja das gibts - aber soweit reicht mein vertrauen nun doch nicht.... zumal ich den mt letztes mal netterweise wieder zurück genommen habe da er nicht mehr passte, ihn dann erst sehr spät und dann mit nem fleck zurück bekommen habe hab ihn gott sei dank raus bekommen aber null reaktion von der käuferin bin ich bis heute noch sehr traurig drüber
Sue79
18175 Beiträge
15.09.2011 22:32
Zitat von mandy1508:

Zitat von Sue79:

Zitat von mandy1508:

huhu.... wer noch eine schöne trage sucht, mein MT und der schwarze ergo stehen immer noch zum verkauf:
vintage-kids Baby MT

ergo-carrier

bitte diesmal nur ernst gemeinte anfragen . habe echt schon faire preise aber bitte keine geschenke erwarten
und nein - man kann bei mir nicht in raten zahlen



krass - sorry ich muss etz echt lachen, wie man bzw. frau auf so ne Idee kommen kann

ja das gibts - aber soweit reicht mein vertrauen nun doch nicht.... zumal ich den mt letztes mal netterweise wieder zurück genommen habe da er nicht mehr passte, ihn dann erst sehr spät und dann mit nem fleck zurück bekommen habe hab ihn gott sei dank raus bekommen aber null reaktion von der käuferin bin ich bis heute noch sehr traurig drüber


Nane
8009 Beiträge
15.09.2011 23:10
Mir ist grade beim Tragen aufgefallen, wie schön das Hoppe Dehli eigentlich ist
funkelmaus2009
12368 Beiträge
16.09.2011 08:42
Wegen Neuanschaffung, trenne ich mich von zwei meiner Tücher.
einmal das Hoppediz Nairobi lang, und Didymos Laura Gr. 5
bei Interesse bitte PN
rinchensarina
23180 Beiträge
16.09.2011 08:53
Zitat von Nane:

Mir ist grade beim Tragen aufgefallen, wie schön das Hoppe Dehli eigentlich ist
Jetzt wirste noch zum Hoppe Sammler was ??
Rehlein86
6704 Beiträge
16.09.2011 09:50
mein tragetuch ist da muss mal schauen ob ich das auch so gut binden kann wie das elastische
wiefie
11727 Beiträge
16.09.2011 09:59
ich suche ein tragejacke.
in l oder xl kommt ganz drauf an wie sie ausfällt.
bitte aus einem nr- haushalt OHNE flecken, löcher oder anderes ekel- zeugs!

@sarina du hast doch einen tragepulli, oder?
hast du nochmal ein foto, samt ein paar infos für mich?
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
16.09.2011 11:17
Zitat von Rehlein86:

mein tragetuch ist da muss mal schauen ob ich das auch so gut binden kann wie das elastische


Das ist tooooooll...
Felicitas072011
1221 Beiträge
16.09.2011 11:30
Kann ich meine Kleine auch bei Fieber ohne Bedenken im TT tragen?
Jenny1986
11269 Beiträge
16.09.2011 12:14
Zitat von Felicitas072011:

Kann ich meine Kleine auch bei Fieber ohne Bedenken im TT tragen?


na auf jeden fall. es wird ihr sicher gut tun. ne extra portion nähe und liebe wenn's einem nicht gut geht ist sicher das Beste.
Ich hab meinen Sohn immer nach dem Impfen den ganzen Tag getragen. Ich bilde mir ein, dadurch hatte er weniger Probleme. Ich hab's leider erst bei der dritten Impfung gemacht.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
16.09.2011 12:15
Zitat von Felicitas072011:

Kann ich meine Kleine auch bei Fieber ohne Bedenken im TT tragen?

nicht zu warm anziehen und rein ins tuch sie wird sich freuen. das ist doch das beste was man machen kann.
16.09.2011 13:11
man, kinderwagen und hund an der leine ist das letzte

mein kleiner schafft es, seine arme aus der tragejacke zu nehmen. was mach ich denn jetzt? ichkann ihm doch nicht noch ne jacke anziehen, in mt rein und dann noch die tragejacke drüber??? und ich kann sie nicht weiter zuknöpfen, dann passt sein kopf nimmer durre hab die MaM two way, habt ihr auch schon solch ein problem gehabt?
ich will nicht mit tragen aufhören und wie gesagt, mit hund rausgehen und kiwa ist ka***
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt