Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.11.2013 20:29
Zitat von Tanne85:

Zitat von LIttleOne13:

Danke euch!
Tanne, das Video schau ich morgen mal an. Grade spielt mein Handy Avas Lieblings-Wasserfallgeräusch... Montag kommt mein 4er Tuch, passt das?

Shelyra, Wxt hab ich auch überlegt, aber dann stellt Ava sich immer auf meine Oberschenkel


Was trägst du oben Rum?
Also 4er reicht bestimmt bis 40/42, wenn man schön straff bindet

36. Hab aber eh lieber n bisschen Tuch übrig, als am Ende mit so 20 cm Stückchen irgendwie noch nen Knoten reinzufummeln.
Tanne85
17149 Beiträge
23.11.2013 20:30
Reicht locker
shelyra
69110 Beiträge
23.11.2013 20:47
Zitat von LIttleOne13:

Danke euch!
Tanne, das Video schau ich morgen mal an. Grade spielt mein Handy Avas Lieblings-Wasserfallgeräusch... Montag kommt mein 4er Tuch, passt das?

Shelyra, Wxt hab ich auch überlegt, aber dann stellt Ava sich immer auf meine Oberschenkel

ah, ok. dafür waren meine kids zu bequem
Milchmaus
5178 Beiträge
23.11.2013 21:17
Zitat von Milchmaus:

Kann mir mal jemand sagen, was ein Didytai Ellipsen schwarz-ecru wert ist?
Danke!


*schuuuuhubs*
lenimausi
1117 Beiträge
23.11.2013 22:08
Zitat von Milchmaus:

Ich hab meiner (Schwieger-)Mutter, Tante, Schwägerin, Freundin etc... gesagt, dass ich sehr schön finde, dass sie alles, was ihr selbst als Tipps mit auf den Weg gegeben wurde von ihrer (Schwieger-)Mutter, Tante, Schwägerin, Freundin etc... aufgeschrieben hat um es jetzt mir unter die Nase reiben zu können.
Ich werde es aber genauso machen wie sie und einfach MEINEM Erziehungsstil folgen.
Dann werde ich ja später sehen, was für ein verzogenes Balg ich großgezogen hab.


Bin ja irgendwie erleichtert das es anderen auch so geht. Aber es ist so anstrengend immer das gefühl zu haben alles ist falsch.
Heute hat mein mann zu ihr gesagt das es doch jeder so macht wie er es für richtig hält. Das tat gut.

sTanja
16922 Beiträge
23.11.2013 22:54
Seht das mal so: die Generation vor Euch hatte wenig Möglichkeit sich zu informieren und tat eben zum großen Teil was alle getan haben.
Und indem Ihr das jetzt anders macht, kritisiert Ihr indirekt, was sie mit Euch und Euren Partnern gemacht haben. Das ist schwer zu verdauen.
Aber darüber hinaus: Ihr macht das gut so, lasst Euch nicht reinreden. Heute weiß man, das es gut und wichtig ist, auf die Bedürfnisse des Kindes einzugehen. Und die Angst vor dem tyrannischen Kind ist irgendwie typisch deutsch. .
liilaloveu
4998 Beiträge
24.11.2013 02:40
hallo, ich mal wieder

vorgestern ist mein Mam Deluxe Cover gekommen
hatte es dann gleich noch in der Wäsche und wollte es heute zum stadtbummel gleich mal ausführen ... soweit so gut!

ABER
1. wie binde ich das Teil bei nem Ring Sling und
2. Lina wehrt sich voll dagegen wenn ichs raufmachen will

habt ihr Tipps und/oder ein Video mit ner Anleitung ??

achja... und ich wollte noch fragen, ob es sich noch auszahlt nen Mysol zukaufen ?`

Liebe Grüße
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.11.2013 06:14
Mit dem Cover das weiß ich nicht...

Welche Größe trägt sie denn? Mysol ist laut Hersteller bis (bin mir immer noch nicht sicher) 92 geeignet, aber da geht der Steg schon nicht mehr von Kniekehle bis Kniekehle. Würde also eher nicht sagen...
Wie wärs mit ner Fräulein Hübsch Toddler?
jasonsmama1401
445 Beiträge
24.11.2013 07:53
Ich habe mir gestern bei einer bekannten ein ring sling ausgeliehen . Nun meine frage wie fädel ich das eine ende so durch die ringe das da nicht alles über einander hängt . Gibt es eine gute Anleitung dafür ?
Niji
32889 Beiträge
24.11.2013 08:51
wie mans cover übern sling tut weiss ich leider auch nicht. müt ich ausprobieren, aber mein Kind ist gerade bei papa aufm rücken

wegen sling einfädeln gibts bei youtube ich glaube sowohl von tragzeit als auch von nicole sut gute videos. einfach ma suchen
Tanne85
17149 Beiträge
24.11.2013 10:23
Zitat von jasonsmama1401:

Ich habe mir gestern bei einer bekannten ein ring sling ausgeliehen . Nun meine frage wie fädel ich das eine ende so durch die ringe das da nicht alles über einander hängt . Gibt es eine gute Anleitung dafür ?


Ich hab dazu auch Eine Anleitung bei youtube.
gib mal in die suche "Ringsling gekippte Variante" ein.

Viel Erfolg
Milchmaus
5178 Beiträge
24.11.2013 12:59
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Milchmaus:

Kann mir mal jemand sagen, was ein Didytai Ellipsen schwarz-ecru wert ist?
Danke!


*schuuuuhubs*

liilaloveu
4998 Beiträge
24.11.2013 13:03
Zitat von LIttleOne13:

Mit dem Cover das weiß ich nicht...

Welche Größe trägt sie denn? Mysol ist laut Hersteller bis (bin mir immer noch nicht sicher) 92 geeignet, aber da geht der Steg schon nicht mehr von Kniekehle bis Kniekehle. Würde also eher nicht sagen...
Wie wärs mit ner Fräulein Hübsch Toddler?


sie hat jetzt 68/74 ... mhhh. Ich hät halt gerne was, das ich für ein weiteres baby auch wieder nutzen kann
Niji
32889 Beiträge
24.11.2013 13:05
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von Milchmaus:

Kann mir mal jemand sagen, was ein Didytai Ellipsen schwarz-ecru wert ist?
Danke!


*schuuuuhubs*




keine ahnung sorry
Milchmaus
5178 Beiträge
24.11.2013 13:08
Zitat von Niji:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von Milchmaus:

Kann mir mal jemand sagen, was ein Didytai Ellipsen schwarz-ecru wert ist?
Danke!


*schuuuuhubs*




keine ahnung sorry

Schade, trotzdem Danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt