Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
21.11.2009 14:06
Zitat von itankan2002:

Huhu ihr lieben,

ich habe mal eine Frage an euch Spezis

Ich hab ne Manduca Trage und würd die gern auch im Winter tragen ... sind so Mam Tragecover gut, oder wäre eher ne Jacke zu empfehlen??

Bei den Covern weiß ich auch nicht, ob Winter Version besser ist, als die 4 Seasons, glaube zwar schon, aber die BEschreibungen ähnneln sich sooo sehr.
Und ich würd jetzt wirklich gern so ein Teil kaufen, wo doch so langsam die Weihnachtsmarkt Zeit kommt, wo ein Kinderwagen einfach nüscht ist


ich muss sagen, dass ich eher zu ner weste oder cover greifen würde ls mir neganze jacke zu kaufen.

ich denke, das kann man zum einen vielseitiger verwenden und es ist auch günstiger!
21.11.2009 15:53
ich hab mir gestern ein wintercover bestellt!!!!! bin schon ganz gespannt!!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
21.11.2009 15:57
he mädels hab heut ein hoppediz tragetuch bekommen..was sagt ihr dazu? mich verwirrt der leichte stoff? didymos sind doch viel fester. is das vorteil oda nachteil??
Rike
26689 Beiträge
21.11.2009 16:02
Zitat von Schmetterling16:

he mädels hab heut ein hoppediz tragetuch bekommen..was sagt ihr dazu? mich verwirrt der leichte stoff? didymos sind doch viel fester. is das vorteil oda nachteil??


hast du bei hoppe das leichte bestellt???

ichhatte uahc ein ganz nrmales hoppe und konnte damit super binden!
Rike
26689 Beiträge
21.11.2009 16:03
Zitat von Tiinchen:

ich hab mir gestern ein wintercover bestellt!!!!! bin schon ganz gespannt!!!!


berichte mal, wenn du es hast!
Schmetterling16
13143 Beiträge
21.11.2009 16:08
Zitat von Rike:

Zitat von Schmetterling16:

he mädels hab heut ein hoppediz tragetuch bekommen..was sagt ihr dazu? mich verwirrt der leichte stoff? didymos sind doch viel fester. is das vorteil oda nachteil??


hast du bei hoppe das leichte bestellt???

ichhatte uahc ein ganz nrmales hoppe und konnte damit super binden!

nö eine freundin hats mir gebracht. um 20 euro hab ichs ihr abgekauft...is 5 meter... und wo bekomm ich die bindeanleitungen her?? vielen dank für deine antwort...hatte bei meiner grossen mal ein baby björn und kann nur sagen nie wieder.. ich hoffe ich kann das binden... sieht ja echt arg aus
Schmetterling16
13143 Beiträge
21.11.2009 16:09
und ne fleevejacke hats mir auch gegebn.. zum knöpfen vorn
Rike
26689 Beiträge
21.11.2009 16:10
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Rike:

Zitat von Schmetterling16:

he mädels hab heut ein hoppediz tragetuch bekommen..was sagt ihr dazu? mich verwirrt der leichte stoff? didymos sind doch viel fester. is das vorteil oda nachteil??


hast du bei hoppe das leichte bestellt???

ichhatte uahc ein ganz nrmales hoppe und konnte damit super binden!

nö eine freundin hats mir gebracht. um 20 euro hab ichs ihr abgekauft...is 5 meter... und wo bekomm ich die bindeanleitungen her?? vielen dank für deine antwort...hatte bei meiner grossen mal ein baby björn und kann nur sagen nie wieder.. ich hoffe ich kann das binden... sieht ja echt arg aus


schau doch mal bei youtube. da gibt es ganz tolle anleitungen. und viel besser als jede anleitung im heft!
Rike
26689 Beiträge
21.11.2009 16:10
Zitat von Schmetterling16:

und ne fleevejacke hats mir auch gegebn.. zum knöpfen vorn


da haste aber abgeräumt...
Schmetterling16
13143 Beiträge
21.11.2009 16:11
ihr kleiner bzw grosser sitzt jetz in einer manduca? glaub das so heisst.
diese hab ich http://www.hoppediz.de/shop/wear/elastisches-trage tuch/elastisches-tuch-eisblau-4-60m.html
Rike
26689 Beiträge
21.11.2009 16:15
Zitat von Schmetterling16:

ihr kleiner bzw grosser sitzt jetz in einer manduca? glaub das so heisst.
diese hab ich http://www.hoppediz.de/shop/wear/elastisches-trage tuch/elastisches-tuch-eisblau-4-60m.html


für´s erste ist das schön und auch toll! aber leider werden die kinder schnell zu schwer für ein elastisches! musst du mal schauen, wie lange das bei euch geht!
Schmetterling16
13143 Beiträge
21.11.2009 16:48
danke!!!
Blubbels
12298 Beiträge
21.11.2009 17:11
Zitat von Rike:

Zitat von Tiinchen:

ich hab mir gestern ein wintercover bestellt!!!!! bin schon ganz gespannt!!!!


berichte mal, wenn du es hast!


ich hab auch das wintercover von mam und bin sehr zufrieden. bin schon mal in einen extremen platzregen gekommen mit ihr und es ist nix durchgekommen. und bisher war es auch immer warm genug
21.11.2009 17:30
Zitat von Blubbels:

Zitat von Rike:

Zitat von Tiinchen:

ich hab mir gestern ein wintercover bestellt!!!!! bin schon ganz gespannt!!!!


berichte mal, wenn du es hast!


ich hab auch das wintercover von mam und bin sehr zufrieden. bin schon mal in einen extremen platzregen gekommen mit ihr und es ist nix durchgekommen. und bisher war es auch immer warm genug

Hast du denn das Wintercover oder die Deluxe Ausgabe?
Ich stand gestern vor der Entscheidung und habe mich schließlich für die Nicht-Deluxe Variante entschieden, da der einzige Unterschied die Wasserdichte ist, und das dann 20 Euro mehr sind....
Normalerweise hat man ja doch einen Schirm dabei (klar, in einen Platzregen kann man immer mal kommen) und die Frage ist eben, ob man ein komplett wasserdichtes Cover braucht?!
Aber wenn ich es habe, werde ich berichten!!!!!
Und ich hoffe, dass es bald kommt
Blubbels
12298 Beiträge
21.11.2009 17:32
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Rike:

Zitat von Tiinchen:

ich hab mir gestern ein wintercover bestellt!!!!! bin schon ganz gespannt!!!!


berichte mal, wenn du es hast!


ich hab auch das wintercover von mam und bin sehr zufrieden. bin schon mal in einen extremen platzregen gekommen mit ihr und es ist nix durchgekommen. und bisher war es auch immer warm genug

Hast du denn das Wintercover oder die Deluxe Ausgabe?
Ich stand gestern vor der Entscheidung und habe mich schließlich für die Nicht-Deluxe Variante entschieden, da der einzige Unterschied die Wasserdichte ist, und das dann 20 Euro mehr sind....
Normalerweise hat man ja doch einen Schirm dabei (klar, in einen Platzregen kann man immer mal kommen) und die Frage ist eben, ob man ein komplett wasserdichtes Cover braucht?!
Aber wenn ich es habe, werde ich berichten!!!!!
Und ich hoffe, dass es bald kommt


ups, sorry, ich hab die deluxe ausgabe. bei uns regnet es oft und wir wohnen an der nordsee, da ist nix mit schirm das war der haupt grund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt