Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
13.12.2009 22:21
Ach ja und ich hab geschwitzt wie sonst was, weil mir das zu warm war
13.12.2009 22:23
Zitat von Britta:

Ach ja und ich hab geschwitzt wie sonst was, weil mir das zu warm war


Krass.
13.12.2009 22:32
Zitat von Mausi88:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Mausi88:

Hab gerade bei Ebay einen Babyhawk Mei Tai um 26,49€ ersteigert, ich freu mich sooo.

Original kostet der 89€.
uii das günstig ^^ hab für meinen 25€ + 24€ expressversand gezahlt (brauchte den am nächsten tag ist von eriner freundin aussem inet gewesen) hasse ein bild?


Der hier ist es, hab aber nicht geschaut ob er gut ausschaut, Hauptsache relativ günstig.*lach*

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280434848828&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Ui der sit aber schön, besser als der helle von mir die langen bänder sehen immer sooo schmantig aus wenn se im matsch landen (ist mir schon passiert)
Glückwunsch ^^
13.12.2009 22:34
Zitat von Britta:

Ach ja und ich hab geschwitzt wie sonst was, weil mir das zu warm war

Lol Mein Freund würde sich bei euch wohl fühlen. der Läuft momentan noch in Kurzerhose rum (also die so bis überm knie geht) und Langearme kennt der garnet
13.12.2009 22:41
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Mausi88:

Hab gerade bei Ebay einen Babyhawk Mei Tai um 26,49€ ersteigert, ich freu mich sooo.

Original kostet der 89€.
uii das günstig ^^ hab für meinen 25€ + 24€ expressversand gezahlt (brauchte den am nächsten tag ist von eriner freundin aussem inet gewesen) hasse ein bild?


Der hier ist es, hab aber nicht geschaut ob er gut ausschaut, Hauptsache relativ günstig.*lach*

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280434848828&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Ui der sit aber schön, besser als der helle von mir die langen bänder sehen immer sooo schmantig aus wenn se im matsch landen (ist mir schon passiert)
Glückwunsch ^^


Dake dir.

Aber deinen find ich auch voll geil, der gefällt mir echt gut.
13.12.2009 22:41
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Britta:

Ach ja und ich hab geschwitzt wie sonst was, weil mir das zu warm war

Lol Mein Freund würde sich bei euch wohl fühlen. der Läuft momentan noch in Kurzerhose rum (also die so bis überm knie geht) und Langearme kennt der garnet


*bibber**bbrrr**frostbeulenhab*^^
Anning
15 Beiträge
13.12.2009 22:44
So, jetzt stell ich mich erstmal vor. Bin hier schon länger angemeldet, hab aber eigentlich nur mitgelesen. Heiße Anja und bin zum ersten mal Mama, mein kleiner ist jetzt 3 Monate alt. Ich hätte nie gedacht das ich mal eine Tragemama werde, fand das irgendwie immer komisch. Aber jetzt is das total praktisch.

Nun hab ich aber eine Frage:
Ich hab bevor ich mir eine Trage gekauft habe, in diesem Thread gelesen um zu sehen womit ihr so unterwegs seid und was am besten ist. So nun hab ich mir eine Manduca gekauft und weiß jetzt nich so genau ob ich mit Sitzverkleiner oder ohne tragen soll! Was würdet ihr mir raten?? Vom Alter her würde ich sagen mit, aber vom Gewicht (er hat so 7,5-8kg) her ohne.
13.12.2009 22:45
MMh hab grad ein angebot bekommen ein 5,40m Hoppediz für 30€ + 6,90 versand Ich frag mich nur warum sie das so günstig verkauft was denkt ihr soll ich zuschlagen??
Rike
26689 Beiträge
13.12.2009 22:48
Zitat von Neujahrsgirl:

MMh hab grad ein angebot bekommen ein 5,40m Hoppediz für 30€ + 6,90 versand Ich frag mich nur warum sie das so günstig verkauft was denkt ihr soll ich zuschlagen??


hat sie irgendwas von mängeln geschrieben???

ich finde den preis aber ok!!! und würde auch zuschlagen!
Rike
26689 Beiträge
13.12.2009 22:49
Zitat von ahoernchen100:

So, jetzt stell ich mich erstmal vor. Bin hier schon länger angemeldet, hab aber eigentlich nur mitgelesen. Heiße Anja und bin zum ersten mal Mama, mein kleiner ist jetzt 3 Monate alt. Ich hätte nie gedacht das ich mal eine Tragemama werde, fand das irgendwie immer komisch. Aber jetzt is das total praktisch.

Nun hab ich aber eine Frage:
Ich hab bevor ich mir eine Trage gekauft habe, in diesem Thread gelesen um zu sehen womit ihr so unterwegs seid und was am besten ist. So nun hab ich mir eine Manduca gekauft und weiß jetzt nich so genau ob ich mit Sitzverkleiner oder ohne tragen soll! Was würdet ihr mir raten?? Vom Alter her würde ich sagen mit, aber vom Gewicht (er hat so 7,5-8kg) her ohne.


hallo anja,

der steg zwischen den beinen soll von kniekehle zu kniekehel gehen ohne einzuschnüren. ich würde es einfach mal ausprobieren!

ich kann mir gut vorstellen, dass das schon passt!

Rike
13.12.2009 22:49
Zitat von Rike:

Zitat von Neujahrsgirl:

MMh hab grad ein angebot bekommen ein 5,40m Hoppediz für 30€ + 6,90 versand Ich frag mich nur warum sie das so günstig verkauft was denkt ihr soll ich zuschlagen??


hat sie irgendwas von mängeln geschrieben???

ich finde den preis aber ok!!! und würde auch zuschlagen!
mmh ne nur das ihr kleiner das nicht mochte und das sie die Anleitung nimmer hat.
Rosenrot82
4394 Beiträge
13.12.2009 22:50
Heyhey!

Wow hier ist ja zur Zeit richtig was los immer! *schönschön*!

Wollt erzählen wir waren Samstag auf nem großen Weihnachtsmarkt und mein Männe hat zum ersten Mal unsere Schnecke im Bondolino getragen Ich hab mich soo da drüber gefreut. Bisher hat er immer lieber Kiwa geschoben. Aber auf nem WM geht das natürlich nicht.
Zuerst hatte ich sie getragen und dann nach dem Essen haben wir getauscht. Ich hab ja eigtl den Bondo extra gekauft damit der Herr seine Tochter auch mal trägt weil es ist halt selten ein Papa tuchbegeistert^^
Jetzt wird er wohl öfter mal Tragen

LG Rosenrot
Rike
26689 Beiträge
13.12.2009 22:51
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Rike:

Zitat von Neujahrsgirl:

MMh hab grad ein angebot bekommen ein 5,40m Hoppediz für 30€ + 6,90 versand Ich frag mich nur warum sie das so günstig verkauft was denkt ihr soll ich zuschlagen??


hat sie irgendwas von mängeln geschrieben???

ich finde den preis aber ok!!! und würde auch zuschlagen!
mmh ne nur das ihr kleiner das nicht mochte und das sie die Anleitung nimmer hat.


die anleitung brauchst du meiner meinung nach auch nicht...

ich fand es suuuper unpraktisch, dass in dem hoppebuch die sachen nicht auf zwei seiten gedruckt sind und man teilweise sogar zweimal umblättern musste!

ich finde die videos bei youtube viel hilfreicher!
Rike
26689 Beiträge
13.12.2009 22:53
Zitat von Rosenrot82:

Heyhey!

Wow hier ist ja zur Zeit richtig was los immer! *schönschön*!

Wollt erzählen wir waren Samstag auf nem großen Weihnachtsmarkt und mein Männe hat zum ersten Mal unsere Schnecke im Bondolino getragen Ich hab mich soo da drüber gefreut. Bisher hat er immer lieber Kiwa geschoben. Aber auf nem WM geht das natürlich nicht.
Zuerst hatte ich sie getragen und dann nach dem Essen haben wir getauscht. Ich hab ja eigtl den Bondo extra gekauft damit der Herr seine Tochter auch mal trägt weil es ist halt selten ein Papa tuchbegeistert^^
Jetzt wird er wohl öfter mal Tragen

LG Rosenrot


ich war auch sehr stolz auf meinen mann als er das erste mal getragen hat!
13.12.2009 22:58
Zitat von Rike:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Rike:

Zitat von Neujahrsgirl:

MMh hab grad ein angebot bekommen ein 5,40m Hoppediz für 30€ + 6,90 versand Ich frag mich nur warum sie das so günstig verkauft was denkt ihr soll ich zuschlagen??


hat sie irgendwas von mängeln geschrieben???

ich finde den preis aber ok!!! und würde auch zuschlagen!
mmh ne nur das ihr kleiner das nicht mochte und das sie die Anleitung nimmer hat.


die anleitung brauchst du meiner meinung nach auch nicht...

ich fand es suuuper unpraktisch, dass in dem hoppebuch die sachen nicht auf zwei seiten gedruckt sind und man teilweise sogar zweimal umblättern musste!

ich finde die videos bei youtube viel hilfreicher!
*grml* Mein Freund meint das sei zu teuer *blabla* hab ja den BabyHawk und die Trage (er versteht nicht warum die nicht gesund ist, schließlich wird die verkauft also MUSS die ja gut sein -.-) Ach mensch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt