Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
zetten
14302 Beiträge
19.05.2017 19:12
Zitat von Campina:

Du darfst nicht nach dem Bild gehen Zetten
Das sind nur Fotos und nicht, was tatsächlich noch auf Lager ist.
Im Lager gibt es nur noch gerafft mit champagnerfarbenen Ringen
Ist also alles richtig.

Aber er ist hübsch! Und weich bekommt man sie alle


Achso - da hätte man also vor einiger Zeit noch wählen können aber bei meinen Englischkenntnissen bin ich ja froh, dass ich so halbwegs das bekommen habe, was ich wollte

Ich hoffe doch wenn er trocken ist, nehme ich ihn heute mit ins Bett
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.05.2017 20:47
Zetten, der sieht aber toll aus, den hab ich auch schon ein paar Mal angeklickt ich finde diese Farben soo schön!

Hat jemand von euch eigentlich schon mal ein Girasol in Double Weft (Girasaar) gebunden? Ich geb noch nicht auf, dass ich noch ein Tuch für meinen störrischen Brocken und meine empfindlichen Schultern finde, bevor es zu spät ist oder hat jemand noch Vorschläge? Meine Trageberaterin ist in der Babypause, die kann ich grade nicht nerven...
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.05.2017 22:39
Zitat von Juniors-Mama:

Zetten, der sieht aber toll aus, den hab ich auch schon ein paar Mal angeklickt ich finde diese Farben soo schön!

Hat jemand von euch eigentlich schon mal ein Girasol in Double Weft (Girasaar) gebunden? Ich geb noch nicht auf, dass ich noch ein Tuch für meinen störrischen Brocken und meine empfindlichen Schultern finde, bevor es zu spät ist oder hat jemand noch Vorschläge? Meine Trageberaterin ist in der Babypause, die kann ich grade nicht nerven...


Ich hab neulich ein Kindsknopf von Mauselle gebunden, irgendwas mit Lotte... ...war sehr bequem. Ich konnte Valerie damit eine Stunde bequem vorn tragen und hab das Gewicht kaum gespürt. Und toll weich war es auch.
Mauselle
16225 Beiträge
19.05.2017 23:09
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Juniors-Mama:

Zetten, der sieht aber toll aus, den hab ich auch schon ein paar Mal angeklickt ich finde diese Farben soo schön!

Hat jemand von euch eigentlich schon mal ein Girasol in Double Weft (Girasaar) gebunden? Ich geb noch nicht auf, dass ich noch ein Tuch für meinen störrischen Brocken und meine empfindlichen Schultern finde, bevor es zu spät ist oder hat jemand noch Vorschläge? Meine Trageberaterin ist in der Babypause, die kann ich grade nicht nerven...


Ich hab neulich ein Kindsknopf von Mauselle gebunden, irgendwas mit Lotte... ...war sehr bequem. Ich konnte Valerie damit eine Stunde bequem vorn tragen und hab das Gewicht kaum gespürt. Und toll weich war es auch.


Juniors, wenn dir 4m und ein Keks reichen kannst du wirklich gern mal mein Huckaback testen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.05.2017 23:22
Zitat von Mauselle:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Juniors-Mama:

Zetten, der sieht aber toll aus, den hab ich auch schon ein paar Mal angeklickt ich finde diese Farben soo schön!

Hat jemand von euch eigentlich schon mal ein Girasol in Double Weft (Girasaar) gebunden? Ich geb noch nicht auf, dass ich noch ein Tuch für meinen störrischen Brocken und meine empfindlichen Schultern finde, bevor es zu spät ist oder hat jemand noch Vorschläge? Meine Trageberaterin ist in der Babypause, die kann ich grade nicht nerven...


Ich hab neulich ein Kindsknopf von Mauselle gebunden, irgendwas mit Lotte... ...war sehr bequem. Ich konnte Valerie damit eine Stunde bequem vorn tragen und hab das Gewicht kaum gespürt. Und toll weich war es auch.


Juniors, wenn dir 4m und ein Keks reichen kannst du wirklich gern mal mein Huckaback testen

Danke euch, Little und Mauselle

Mauselle, das würde ich wirklich gerne, ich hab nur Angst, mich zu verlieben ich würd lieber eins finden, was ich dann auch für uns kaufen könnte, sonst schmachte ich ja und hab für uns trotzdem wieder nichts gefunden. Ich hab "nur" 150€ durch meine anderen Verkäufe und könnte da jetzt nicht noch viel mehr drauflegen für ein Tuch. Ein Kindsknopf wär da sicher mit Glück in einer 4 noch drin, aber optisch umhauen tun mich da auch nur wenige.
zetten
14302 Beiträge
19.05.2017 23:30
Ich bearbeite gerade unser Brett
Männe bekommt die Krise, weil ich auf dem gehäkelten Teil rumhüpfe und -rutsche
Mauselle
16225 Beiträge
19.05.2017 23:57
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Mauselle:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Juniors-Mama:

Zetten, der sieht aber toll aus, den hab ich auch schon ein paar Mal angeklickt ich finde diese Farben soo schön!

Hat jemand von euch eigentlich schon mal ein Girasol in Double Weft (Girasaar) gebunden? Ich geb noch nicht auf, dass ich noch ein Tuch für meinen störrischen Brocken und meine empfindlichen Schultern finde, bevor es zu spät ist oder hat jemand noch Vorschläge? Meine Trageberaterin ist in der Babypause, die kann ich grade nicht nerven...


Ich hab neulich ein Kindsknopf von Mauselle gebunden, irgendwas mit Lotte... ...war sehr bequem. Ich konnte Valerie damit eine Stunde bequem vorn tragen und hab das Gewicht kaum gespürt. Und toll weich war es auch.


Juniors, wenn dir 4m und ein Keks reichen kannst du wirklich gern mal mein Huckaback testen

Danke euch, Little und Mauselle

Mauselle, das würde ich wirklich gerne, ich hab nur Angst, mich zu verlieben ich würd lieber eins finden, was ich dann auch für uns kaufen könnte, sonst schmachte ich ja und hab für uns trotzdem wieder nichts gefunden. Ich hab "nur" 150€ durch meine anderen Verkäufe und könnte da jetzt nicht noch viel mehr drauflegen für ein Tuch. Ein Kindsknopf wär da sicher mit Glück in einer 4 noch drin, aber optisch umhauen tun mich da auch nur wenige.

Bei den neuen Designs ist auch nix für dich dabei?
zetten
14302 Beiträge
20.05.2017 00:28
ich wusste garnicht, dass es da direkt Anleitungen gibt. Eine Mutti habe ich mal gesehen so, das war aber so grottig gebunden, dass ich dachte, sie hat sich das selbst ausgedacht...
https://m.youtube.com/watch?v=E0NB9mCXois
https://m.youtube.com/watch?v=fYBL3l_pquU
https://m.youtube.com/watch?v=8p7pVzg1zwQ
20.05.2017 03:25
Zitat von Juniors-Mama:

Zetten, der sieht aber toll aus, den hab ich auch schon ein paar Mal angeklickt ich finde diese Farben soo schön!

Hat jemand von euch eigentlich schon mal ein Girasol in Double Weft (Girasaar) gebunden? Ich geb noch nicht auf, dass ich noch ein Tuch für meinen störrischen Brocken und meine empfindlichen Schultern finde, bevor es zu spät ist oder hat jemand noch Vorschläge? Meine Trageberaterin ist in der Babypause, die kann ich grade nicht nerven...

Hast du Mal ein Nona getestet, die sind toll für schwere Kinder!?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.05.2017 07:20
Nona kenne ich noch gar nicht, danke

Mauselle, meinst du die Diamanten und diese "Äste"? Mir würde tatsächlich das Hebammentuch gefallen wo krieg ich jetzt ne Hebamme her?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.05.2017 07:25
Zitat von zetten:

ich wusste garnicht, dass es da direkt Anleitungen gibt. Eine Mutti habe ich mal gesehen so, das war aber so grottig gebunden, dass ich dachte, sie hat sich das selbst ausgedacht...
https://m.youtube.com/watch?v=E0NB9mCXois
https://m.youtube.com/watch?v=fYBL3l_pquU
https://m.youtube.com/watch?v=8p7pVzg1zwQ

aber irgendwie witzig
20.05.2017 08:44
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von zetten:

ich wusste garnicht, dass es da direkt Anleitungen gibt. Eine Mutti habe ich mal gesehen so, das war aber so grottig gebunden, dass ich dachte, sie hat sich das selbst ausgedacht...
https://m.youtube.com/watch?v=E0NB9mCXois
https://m.youtube.com/watch?v=fYBL3l_pquU
https://m.youtube.com/watch?v=8p7pVzg1zwQ

aber irgendwie witzig


Mama73
6325 Beiträge
20.05.2017 09:56
Zetten, so sch?n ist der Sling und glaub mir, wenn das Leinen durch ist/weich ist, gibst du ihn nicht mehr her. Eingekuscheltes Leinen ist ein Tr?umchen und dann grad im Sommer....
Mama73
6325 Beiträge
20.05.2017 10:03
JuniorsMama, br?uchte ich das Indajani nur derzeit nicht, bek?mst du es zum Testen. Ich glaube, du w?rst begeistert.

Die verschiedenen Webarten werden sicher auch nochmal ganz individuell sein, aber zumindest die Microdiamantwebung des Huinis kann ich absolut empfehlen bei "Brockengewicht " und empfindlichen Schultern und R?cken.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.05.2017 13:44
Zitat von Mama73:

JuniorsMama, br?uchte ich das Indajani nur derzeit nicht, bek?mst du es zum Testen. Ich glaube, du w?rst begeistert.

Die verschiedenen Webarten werden sicher auch nochmal ganz individuell sein, aber zumindest die Microdiamantwebung des Huinis kann ich absolut empfehlen bei "Brockengewicht " und empfindlichen Schultern und R?cken.

Das ist sehr lieb, aber es ist doch grade das einzige, welches dir keine Schmerzen bereitet. Das geht nicht!

Mauselle hilft mir grade schon sehr bei der Entscheidung weiter
Wenn ich mir eigentlich klar bin, was ich will, find ich nur wieder was anderes

Jetzt hab ich zwei in der engeren Wahl:
KK Vertigo Skywalker (100% BW, FG etwas unter 300)
Oscha Silent Night Safaia (47% organic c. cotton, 32% pure bamboo, 21% cotton, FG 306%)
beide gebraucht. Kann man beim Waschen des Oschas was falsch machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt