Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
10.01.2010 10:18
Wenn Neujahrsgirl den Tragidi Baby Sling nicht mag, dann stell ich mich an. Für kurzes Tragen reicht das ja? Farbe?
15 € finde ich noch auf meinem Konto.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.01.2010 10:34
Huhu ich war das mit dem didy.

Und ich hätte auch Interesse an einem langen Hoppe.
Was willst du denn dafür haben funkemaus?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
10.01.2010 11:39
Zitat von Embarazada:

hallo ihr lieben tragemamis

sagt mal hat jemand von euch mal die sling ringe bei didy gekauft und benutzt ohne die ringe zu vernähen? ist das einfach und auch sinnvoll?
hab noch tuch lisa nr. 2 und da würden sich die ringe evtl lohnen, denn ausser hüftsitz kann ich damit nichts binden... (hatte ich damals für die wiege, aber die mag Jon nicht mehr)

danke für eure antworten schon mal im vorraus



ich hab mir aus dem Didymos Jan Gr.3 und den ringen einen Sling gemacht.Leider ist mir Gr. 3 viiiiel zu lang und die enden baumeln bis fast auf den Boden...
Aber ohne nähen funktioniert es Wunderbar, empfehle allerdings ein tragetuch Gr. 2
funkelmaus2009
12368 Beiträge
10.01.2010 11:41
Zitat von Mooncraft:

Wenn Neujahrsgirl den Tragidi Baby Sling nicht mag, dann stell ich mich an. Für kurzes Tragen reicht das ja? Farbe?
15 € finde ich noch auf meinem Konto.


Der Sling ist nicht schlecht, ich trage so ungefähr 30min darin , weil er fix angelegt ist
funkelmaus2009
12368 Beiträge
10.01.2010 11:41
Zitat von Kyra.Tom:

Huhu ich war das mit dem didy.

Und ich hätte auch Interesse an einem langen Hoppe.
Was willst du denn dafür haben funkemaus?


ich hätte gern noch 40,00 dafür incl.Porto
Mooncraft
3899 Beiträge
10.01.2010 11:52
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Mooncraft:

Wenn Neujahrsgirl den Tragidi Baby Sling nicht mag, dann stell ich mich an. Für kurzes Tragen reicht das ja? Farbe?
15 € finde ich noch auf meinem Konto.


Der Sling ist nicht schlecht, ich trage so ungefähr 30min darin , weil er fix angelegt ist


Eben, sowas ist praktisch. Verrätst mir auch die Farbe, oder hab ich das jetzt irgendwo überlesen? *heute etwas verpeilt ist* Mal gucken was Neujahrsgirl sagt...
Bin heut abend wieder online... denn heute ist Babyparty
funkelmaus2009
12368 Beiträge
10.01.2010 11:56
Zitat von Mooncraft:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Mooncraft:

Wenn Neujahrsgirl den Tragidi Baby Sling nicht mag, dann stell ich mich an. Für kurzes Tragen reicht das ja? Farbe?
15 € finde ich noch auf meinem Konto.


Der Sling ist nicht schlecht, ich trage so ungefähr 30min darin , weil er fix angelegt ist


Eben, sowas ist praktisch. Verrätst mir auch die Farbe, oder hab ich das jetzt irgendwo überlesen? *heute etwas verpeilt ist* Mal gucken was Neujahrsgirl sagt...
Bin heut abend wieder online... denn heute ist Babyparty


Farbe ist schwer zu beschreiben, ich mache heute abend ein Foto ok?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
10.01.2010 11:57
Zitat von Britta:

Zitat von summer09:

sagt ma kann ich mein baby auch im tuch tragen oder ist das noch nicht gut er ist jetzt fast 4 wochen alt und ich dachte das es vlt dem rücken schaden könnte

Du kannst dein Baby von Geburt an im Tragetuch tragen, also spricht nichts dagegen ihn jetzt zu tragen


huhu Britta
wolltest du jetzt den Carrier und das tuch haben?
10.01.2010 12:01
Zitat von Embarazada:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Ich will auch Sonne
Fies is das

Verschneite Grüße zurück liebe Embi


danke meine liebe wie gehts euch beiden zuckerschnuten denn???


Uns gehts suuuuper gut, Miko ist ein richtiger Sonnenschein geworden (mal abwarten bis der nächste Schub kommt )... ja also bis auf das doofe Wetter kann ich mich nicht beschweren
Und bei euch auch alles klar?


japp wir stecken gerade im schub d.h in der nacht kommt er wieder öfter und tagsüber ist er nur im TT ablegen fehlanzeige
da hast du also noch was vor dir
hattest du nicht eigentlich auch einen laura miko thread???


Ohja auf den 12-Wochen-Schub freu ich mich ja auch schon riesig
Naja aber das geht ja auch vorbei... und es is ja auch immer schön wenn die Mäuse dann was neues können!
Klaaaar haben wir nen Thread, hier haste den Link
---> http://www.mamacommunity.de/forum/%CB%99%CE%87%D9% A0%E2%80%A2%E2%97%8F-miko-erdbeermilchshake-unser- thread-%E2%97%8F%E2%80%A2%E2%80%A2%CE%87%CB%99.htm l?page=56#comment-3430570
10.01.2010 12:03
Leute ihr bringt mich ganz durcheinander

Also WER hat jetzt einen Swaddle Me in Größe L abzugeben???? Bitte bitte ne PN an mich schicken, ich bin völlig überfordert
funkelmaus2009
12368 Beiträge
10.01.2010 17:08
Zitat von Kyra.Tom:

Huhu ich war das mit dem didy.

Und ich hätte auch Interesse an einem langen Hoppe.
Was willst du denn dafür haben funkemaus?


40,00 incl.Verand zu 4,10 hätte ich gern
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.01.2010 17:47
hi ^^
hab da mal wieder ne frage
ich habe für ein tuch bei ebay geboten, das heißt sleepy wrap..... jetzt wurde mir gesagt, es KÖNNTE sein oder es sieht so aus, als wäre es nicht gut weil es sich zu krass dehnt und die kleinen dadrin nicht fest sitzen, also wegen der wirbelsäule und so... hoffe ihr wisst was ich meine.... hat jemand hier so ein tuch von der firma und wenn ja, is das gut oder schlecht???
10.01.2010 17:51
Zitat von JungeMama1984:

hi ^^
hab da mal wieder ne frage
ich habe für ein tuch bei ebay geboten, das heißt sleepy wrap..... jetzt wurde mir gesagt, es KÖNNTE sein oder es sieht so aus, als wäre es nicht gut weil es sich zu krass dehnt und die kleinen dadrin nicht fest sitzen, also wegen der wirbelsäule und so... hoffe ihr wisst was ich meine.... hat jemand hier so ein tuch von der firma und wenn ja, is das gut oder schlecht???


Ich ergänze mal
Also ich hab von den Fotos bei ebay den Eindruck, dass das ein sehr elastisches Tuch is, und das is ja bei größeren Kindern nich so optimal... deshalb die Frage, ob jemand die Firma bzw. dieses Tuch kennt und ob das was taugt und obs wirklich ein elastisches is...?
10.01.2010 17:54
hey..
ich hab mal ne frage,villt wurde die schon gestellt aber ich habe keine lust den ganzen fred zulesen
was zieht ihr euren kleinen an wenn ihr sie im TT habt ?
ich habe leider keine tragejacke und weiß nicht was ich ihr anziehen soll !
ich denke immer das es unbequem mit winterjacke sein muss !?!
wie macht ihr das ?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
10.01.2010 17:55
Zitat von JungeMama1984:

hi ^^
hab da mal wieder ne frage
ich habe für ein tuch bei ebay geboten, das heißt sleepy wrap..... jetzt wurde mir gesagt, es KÖNNTE sein oder es sieht so aus, als wäre es nicht gut weil es sich zu krass dehnt und die kleinen dadrin nicht fest sitzen, also wegen der wirbelsäule und so... hoffe ihr wisst was ich meine.... hat jemand hier so ein tuch von der firma und wenn ja, is das gut oder schlecht???


es ist ein elastisches Tuch
nur geeignet für Frühchen oder leichte Neugeborene bis max.3 Monate, da die Babys die Schwerer sind durch den Stretch sehr weit runter rutschen und keinen halt und keine Stütze mehr haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt