Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
12.12.2012 21:51
Sassi eure Bilder sind schön. Besonders das Familienbild. Masy ist echt n richtiges Mittelding von euch!
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.12.2012 21:53
Die erste Ausfahrt im Schlitten:
Dabei waren Mama, Oma und Opa (auf dem Schlitten wurde ich als Baby schon gezogen <3)
.
Der Opa zieht den Schlitten, da sagt auch Mama nicht nein

sandyujohanna
2003 Beiträge
12.12.2012 21:54
ja das sind komplette stoff chucks.....die hat johanna letztes jahr bekommen aber sie hat die nur 2mal angehabt weil mich das genervt hat mit dem schleife binden....könnte elias auch schon andere schuhe von johanna letzten winter anziehen aber das sind feste schuhe und das will ich noch nicht......und nur socken find ich doof irgendwie also muss ich da jetzt durch mit schleife binden....hält eh meist nur ne halbe std dann hat er sie aufgezogen und machma mach ich die neu und manchma hab ich keine lust dann mach ich die nur neu wenn wir raus gehen.....noch läuft er ja nicht
12.12.2012 21:55
Andrea du schaust deinem Papa sehr ähnlich oder?

Tolle Bilder
DeeLady
19170 Beiträge
13.12.2012 13:13
Von gestern im Schnee

Tobi sagt " ja collin kannst dich reinschmeißen in den Schnee" ( ich hatte ihm gesagt er soll nen Schneengel machen und hab ihm gezeigt wie, hatte nur ein kleines Detail vergessen ) Was macht Collin ? Bauchklatscher in den Schnell und schwingt die Arme und Beine
Alles ins Gesicht gewedelt Hatte vergessen zu sagen, dass er sich auf den Rücken legen soll
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.12.2012 13:17
Jackie und Andrea: tolle Schneebilder ich seh im Schnee immer aus wie ne Leiche ich frier immer so furchtbar heftig,da bin ich immer ganz blass
13.12.2012 13:24
ich liebe schneefotos. so süß wie melina da drinnen sitz. freu mich schon wenn wir rausgehen mit unserem schlitten. gestern schon probesitzen gemacht..
caralala
1765 Beiträge
13.12.2012 20:38
Mädel´s! Schöne Foto´s

Sandy as 1. Fotoshootingbild von Elias gefällt mir am Besten! Da sieht er sooo knuddelig aus.

Sassi: Die Plätzchenaustechbilder (neues Wort!) sind so süss Das hat ihm Spass gemacht oder? Und die Shootingbilder sehen toll aus. Bin neidisch

Andrea: Das sind tolle Foto´s! Mit Mama auf dem Schlitten. Yippie!

Jackie: Collin ist halt ein sehr individueller Schneeengel Schöne Schneebilder. Hat sicher Spass gemacht in der weißen Pest, wa?
DeeLady
19170 Beiträge
13.12.2012 20:42
Zitat von caralala:

Mädel´s! Schöne Foto´s

Sandy as 1. Fotoshootingbild von Elias gefällt mir am Besten! Da sieht er sooo knuddelig aus.

Sassi: Die Plätzchenaustechbilder (neues Wort!) sind so süss Das hat ihm Spass gemacht oder? Und die Shootingbilder sehen toll aus. Bin neidisch

Andrea: Das sind tolle Foto´s! Mit Mama auf dem Schlitten. Yippie!

Jackie: Collin ist halt ein sehr individueller Schneeengel Schöne Schneebilder. Hat sicher Spass gemacht in der weißen Pest, wa?

ich war ja nicht dabei
caralala
1765 Beiträge
13.12.2012 20:49
Wir wollen auch mal wieder. Die Qualität der Bilder leidet so, weil es in der Wohnung einfach zu dunkel ist Dreck!

Pinguin Luca

ein Versuch...

Voll am rauschen. Aber ich mag´s trotzdem!

Planschetime!

Pinguin Samuel

Da könnt ich ihn so fressen!

Irgendwie nur Quatschbilder

"Mein Löffel...! Verstehsch?"

LovelyJenny
6159 Beiträge
13.12.2012 20:51

Sooo süß.....
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.12.2012 20:52
Zitat von caralala:

Wir wollen auch mal wieder. Die Qualität der Bilder leidet so, weil es in der Wohnung einfach zu dunkel ist Dreck!

Pinguin Luca

ein Versuch...

Planschetime!

Pinguin Samuel

AHHHHH die Zwei sind so süß <3
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.12.2012 20:52
Zitat von caralala:

Pinguin Luca

ein Versuch...

Planschetime!

Pinguin Samuel

AHHHHH die Zwei sind so süß <3
DeeLady
19170 Beiträge
13.12.2012 20:54
Boah Cara !

Das sind sooooooooo total schöne Fotos !
Das Wannenbild ist mein absoluter Favorit ! Du hast sooo hübsche und süße Jungs - die klau ich auch noch irgendwann
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.12.2012 20:57
Boah Cara,deine zwei Mäuse sind soooo zucker ..und die Haare,der Hammer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt