Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
23.12.2012 14:08
Zitat von MiaSophie:
ohhh sind das tolle bilder jackie![]()
ja das finde ich auch

25.12.2012 21:43
Sooo ich fang mal an mit Weihnachtsbilder:
Freu mich auf Eure!
2011 : 26. SSW
.
2012: das erste Weihnachten zu dritt Outside:
Weihnachten ist anstrengend
Freu mich auf Eure!
.
2012: das erste Weihnachten zu dritt Outside:

Weihnachten ist anstrengend

25.12.2012 21:47
Zitat von Glitzerstern:
Freu mich auf Eure!
.
2012: das erste Weihnachten zu dritt Outside:![]()
Weihnachten ist anstrengend![]()
die sind alle sooo toll....und das erste

ich bin gestern auch etwas wehmütig geworden als ich mit summer vorm baum sass....wo ist bloß die zeit geblieben!
wir haben gar nicht viele bilderweil wir ja alle so krank sind

25.12.2012 22:05
Andreeeaaaaa
Soooooooooooo schöne Bilder . . vor allem das Schlafbild . . ach mensch, Zuckerpuppe !!!

Soooooooooooo schöne Bilder . . vor allem das Schlafbild . . ach mensch, Zuckerpuppe !!!
25.12.2012 22:36
Das Bild mit der Robbe
Sie ist so eine Zuckermaus. Und ich bin jetzt erst erschrocken wie doll sie sich verändert hat. Schon ein richtig großes Mädchen

Sie ist so eine Zuckermaus. Und ich bin jetzt erst erschrocken wie doll sie sich verändert hat. Schon ein richtig großes Mädchen

26.12.2012 10:07
So endlich haben wir wieder einen Fotoapparat und können ach ma wieder Bilder zeigen, Oskar hat am heiligen Aend geschlafen, die Bilder sind dann am 25.12. morgens um sieben entstanden

26.12.2012 10:50
Zitat von Glitzerstern:
Freu mich auf Eure!
.
wow dein Bauch war aber klein in der 26. Woche, da war ich schon kugelrund! Aber ein irklich schönes Bild!
Die Bilder von einer Maus sind auch total süß, jetzt werden sie langsam zu kleinen Kindern, nicht mehr unsere hilflosen kleinen Babys.... das geht echt so schnell!
26.12.2012 10:55
Zitat von Glitzerstern:
Um hier mal postive Gedanken reinzubringen zeig ich Euch mal den zweiten Versuch der Weihnachtsbilder![]()
Was sind das denn für süße Fotos, der absolute Knaller. Hätte ich so ein Outfit gefunden, hätte ich das für Oskar auch geholt! ist jamega süß!
26.12.2012 11:27
Huhu Luzzy schön das Du uns Oskar wieder mal zeigst!
Wahnsinn wie groß er geworden ist! Süßer kerl!
Den Schlitten hat er ja schon in beschlag genommen
.
(du hast recht,mein bauch war total klein der hat erst in der 30. Ssw mehr zu wachsen angefangen,aber auch am schluss war er nicht sooo dick, da hatte ich nen umfang von 100cm. Na ja
)
Wahnsinn wie groß er geworden ist! Süßer kerl!
Den Schlitten hat er ja schon in beschlag genommen

.
(du hast recht,mein bauch war total klein der hat erst in der 30. Ssw mehr zu wachsen angefangen,aber auch am schluss war er nicht sooo dick, da hatte ich nen umfang von 100cm. Na ja

26.12.2012 12:21
Lauter tolle neue Fotos.
Manu das mit dem Katzenspielzeug ist ja süß, und es scheint ihn gar nicht zu stören. Hat er denn immer noch so rote Haare? Jona hat ja immer noch knallrote, aber so wies ausschaut kommen ganz hellblonde hinterher
*
Sandy das Auto ist ja RIESIG! Krass, und hat er ihr gefallen?
*
Sanne der Hund ist echt super süß, wie klappts mit dem Pipi? Und super wie toll Ben nun schon vorwärts kommt, klasse, weiter so!
*
Jackie was soll ich dazu noch sagen, ZUCKERSÜß, mir gefallen die Zungeblinder und das Trotz/ Heulbild gut. Und das angetäuschte Ankuscheln
*
Andrea, tolle Weihnachtsfotos, Melina freut sich ja sichtlich über ihre sachen. Ich hab irgendwie gar nicht so viele Fotos gemacht weil er ja dann bald ins Bett ist. Aber der Vergleich mit dem Bauch und dann mit heute ist ja auch super, ich such auch mal eines raus
Manu das mit dem Katzenspielzeug ist ja süß, und es scheint ihn gar nicht zu stören. Hat er denn immer noch so rote Haare? Jona hat ja immer noch knallrote, aber so wies ausschaut kommen ganz hellblonde hinterher

*
Sandy das Auto ist ja RIESIG! Krass, und hat er ihr gefallen?
*
Sanne der Hund ist echt super süß, wie klappts mit dem Pipi? Und super wie toll Ben nun schon vorwärts kommt, klasse, weiter so!
*
Jackie was soll ich dazu noch sagen, ZUCKERSÜß, mir gefallen die Zungeblinder und das Trotz/ Heulbild gut. Und das angetäuschte Ankuscheln

*
Andrea, tolle Weihnachtsfotos, Melina freut sich ja sichtlich über ihre sachen. Ich hab irgendwie gar nicht so viele Fotos gemacht weil er ja dann bald ins Bett ist. Aber der Vergleich mit dem Bauch und dann mit heute ist ja auch super, ich such auch mal eines raus

26.12.2012 14:23
huhu.....
super schöne weihnachtsfotos.....
ja das auto war der absolute renner....allerding spielt das wetter ja nicht so wirklich mit momentan so dass sie es erst einma draussen testen konnte.....
super schöne weihnachtsfotos.....
ja das auto war der absolute renner....allerding spielt das wetter ja nicht so wirklich mit momentan so dass sie es erst einma draussen testen konnte.....
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt