~Fotothread der Aprilmamis 2010~
02.09.2010 11:33
Zitat von Uschi:
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geil!
wie geil is das denn ? hammer ! süße leni !
02.09.2010 12:25
Danke Mädels!
Und der Nevio wirkt nicht nur so groß, er ist so groß! Er kann immer mehr und er ist mittlerweile echt riesig, hab ich das Gefühl... So ein langes Ende...
Und der Nevio wirkt nicht nur so groß, er ist so groß! Er kann immer mehr und er ist mittlerweile echt riesig, hab ich das Gefühl... So ein langes Ende...
02.09.2010 16:05
Zitat von Nicolche:
Wow so schöne Augen wahnsinn, ich seh schon die ganzen Mädchen vor ihn dahin schmelzen.
Die Filme muss ich mir noch anschauen.
Aber hier Premiere mich mit Marie, das 1. Foto von allgemein was seit dem Krankenhaus geschossen worden ist. Ich bitte um verzeihung ich bin weder geschmink noch frisiert und meine Augenbraun sind außer Form und wuchern.
süßes bild.mensch jetzt weiss ich mal wie du ausschaust..hatte glaub noch nie ein bild von dir gesehen..außer dat profilbild
02.09.2010 17:21
Zitat von Cabby:
Neues von Nevio:
son hübscher grosser junge
02.09.2010 17:23
danke mädels... ich dachte eigendlich immer leni mag ihren laufstahl
02.09.2010 17:37
Zitat von cridh:Ja eigentlich bin ich nicht Kamerascheu, aber in der schwangerschaft habe ich kaum photos gemacht von.
Zitat von Nicolche:
Wow so schöne Augen wahnsinn, ich seh schon die ganzen Mädchen vor ihn dahin schmelzen.
Die Filme muss ich mir noch anschauen.
Aber hier Premiere mich mit Marie, das 1. Foto von allgemein was seit dem Krankenhaus geschossen worden ist. Ich bitte um verzeihung ich bin weder geschmink noch frisiert und meine Augenbraun sind außer Form und wuchern.
süßes bild.mensch jetzt weiss ich mal wie du ausschaust..hatte glaub noch nie ein bild von dir gesehen..außer dat profilbild
Silvy so seh ich übrigens aus wenn ich in den Schmink topf falle, das bild entstand letztes Jahr im April als kurz bevor wir zum Kabarett Abend sind.
02.09.2010 17:39
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Neues von Nevio:
son hübscher grosser junge
Oh ich find ihn so niedlich
02.09.2010 17:58
Danke ihr Lieben!!!
Nicole, wow, gestylt siehst du wirklich echt super aus! Schick, schick!
02.09.2010 18:09
Zitat von Cabby:
Danke ihr Lieben!!!
das finde ich auch.
02.09.2010 21:21
Zitat von Alinamaus:Süß, die Blume haben wir auch, war Maries 1. Spielzeug
Meine Rasselbande![]()
![]()
02.09.2010 21:29
Zitat von Nicolche:
Zitat von Alinamaus:Süß, die Blume haben wir auch, war Maries 1. Spielzeug
Meine Rasselbande![]()
![]()
Für die einen ist es Spielzeug für die anderen die schönste Haarspange der Welt
02.09.2010 21:30
lach, leni wird gefangen gehalöten und nevio sieht als, als ob er sich auf den weg der rettung macht...auf auf!!
mensch nicole, siehst echt schick aus... auch unsgeschminkt! gehst du ins olarium? du hast so viel farbe...ich bin so kalkweiß in diesem sommer...
birgit, deine mäuse sind wie immer zucker... freu mich immer über neue bilder von ihnen
mensch nicole, siehst echt schick aus... auch unsgeschminkt! gehst du ins olarium? du hast so viel farbe...ich bin so kalkweiß in diesem sommer...
birgit, deine mäuse sind wie immer zucker... freu mich immer über neue bilder von ihnen
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt