~Fotothread der Aprilmamis 2010~
13.04.2011 19:37
Zitat von Rike:
hallo kirsten, mein schatz,
toll, wie er läuft. ich gratuliere euch. er ist so verdammt süß! wann hast du nochmal das frühstück angesagt?? werde immer ganzu wehmütig, wenn ich ihn sehe!![]()
.
ich gebe line gerne melone, erdbeere (aber nur mit alten tshirts) und birne! physalis glaube ich nicht, dass sie die schon essen würde. lotti fand die immer ganz brrrr...
ich bin da flexibel und warte auf Eure Vorschläge, wir sind nur vom 10.-20.09. an der Ostsee
2 Tage Vorlauf müßt ihr mir allerdings lassen
ich stelle übrigens nächste Woche mal Bilder vom "fast" fertigen Garten ein - ein absolutes Kinderparadies
dabei gehen wir uns morgen abend ein neues Haus ansehen
13.04.2011 19:40
Zitat von Fräulein.Smilla:
Huhu Kirsten!
Wir waren am Sonntag ja bei meinem bruder seiner Geburtstagsfeier. (der ohne Freundin)
Er hat mit Emma die Torte gemacht... Somit hat sie gaaaaaaaanz viel Obst gegessen: Angefange hat sie mit Annanas (mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh) danach kamen die Kiwis (erst örgs, dann mmmmmmmhhhhh), danach die Physalis (mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhh) danach gab meine Mutter ihr Sahne und dann hat Marc die Sache mit der Zitrone ausprobiert. Emmas Kommentar dazu (mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh) und zum schluss gab es noch Apfel vom Apfelkuchen den sie gegessen hat.
Also sie du siehst, Emma liebt alles an Obst, selbst die saure Zitrone.. wobei sie die am liebsten mochte..![]()
Ansonsten bekommt sie hier bei mir noch Banane, Trauben, Apfel und Birnen.. jo eigentlich alles was wir da haben. Ach so Erdbeeren mag sie auch sehr. Am meisten in verbindung mit Quark![]()
Ach und das laufen kann ich ja am Montag live begutachten![]()
![]()
![]()
Stimmt ...
Finn mag Äpfel garnicht
ansonsten ist er ja auch so - je saurer je lieber
Du weißt ja Heringsfilet und Sauerkraut
13.04.2011 19:48
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
toll, wie er läuft. ich gratuliere euch. er ist so verdammt süß! wann hast du nochmal das frühstück angesagt?? werde immer ganzu wehmütig, wenn ich ihn sehe!![]()
.
ich gebe line gerne melone, erdbeere (aber nur mit alten tshirts) und birne! physalis glaube ich nicht, dass sie die schon essen würde. lotti fand die immer ganz brrrr...
ich bin da flexibel und warte auf Eure Vorschläge, wir sind nur vom 10.-20.09. an der Ostsee![]()
2 Tage Vorlauf müßt ihr mir allerdings lassen![]()
ich stelle übrigens nächste Woche mal Bilder vom "fast" fertigen Garten ein - ein absolutes Kinderparadies![]()
dabei gehen wir uns morgen abend ein neues Haus ansehen![]()
Und ich will danach Details haben
Ich drück euch die daumen dass alles so klappt!!!
13.04.2011 19:50
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
.
ich bin da flexibel und warte auf Eure Vorschläge, wir sind nur vom 10.-20.09. an der Ostsee![]()
ich stelle übrigens nächste Woche mal Bilder vom "fast" fertigen Garten ein - ein absolutes Kinderparadies![]()
Und ich will danach Details haben![]()
nachdem wir Interesse haben und noch jemand anderes ist der Preis allerdings um 15.000€ gestiegen
13.04.2011 19:53
wollt ihr jetzt doch noch ein neues haus??
ich muss erstmal sparenfür die fahrt...
ich muss erstmal sparenfür die fahrt...
13.04.2011 19:53
huhu ihr lieben,
hier die bilder von der Feier heute
Bens Bällchenbad!
er wusste nicht wo er hingucken soll!
Ben mit Papa beim Feerwehrauto gucken
ben hat sein Kuchen mit den fingern gegessen!
guckt mal wie ben aussah
hier die bilder von der Feier heute
Bens Bällchenbad!
guckt mal wie ben aussah
13.04.2011 20:02
Zitat von DeinHase:
So dann will ich auch mal wieder![]()
was gebt Ihr Euren Kleinen eigentlich schon alles an Obst ??
[video type=youtube id=aac5d9445caa0fb245345e768242aa726bc39f3b] http://www.youtube.com/watch?v=5RM2YwkAX5w [/youtube][youtube]Upm4o3iPGCM[/video]
seit heute ist der Knoten geplatzt, Finn läuft zwar schon länger immer mal 4-5 Schritte (aber bisher komischerweise nur zuhause), seit heute überall und es gibt kein krabbeln mehr - jetzt brauche ich unbedingt ein gutes Dopingmittel![]()
und er hat heute morgen das erste Mal sein großes Geschäft in den Topf gemacht *stolz bin*
obst: apfel, banane,birne
kiwi und trauben sind ihm zu sauer
cool, wie er läuft!!
13.04.2011 20:04
Zitat von Sarah24:
huhu ihr lieben,
hier die bilder von der Feier heute![]()
Bens Bällchenbad!
guckt mal wie ben aussah![]()
tolle bilder!! und tolle schoko-kind^^ da macht abknutschen appettit^^
13.04.2011 20:06
Zitat von DeinHase:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
.
nachdem wir Interesse haben und noch jemand anderes ist der Preis allerdings um 15.000€ gestiegen![]()
Ne oder??? hat er tatsächlich ihm noch bescheid gegeben
13.04.2011 20:08
Zitat von DeinHase:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
.
nachdem wir Interesse haben und noch jemand anderes ist der Preis allerdings um 15.000€ gestiegen![]()
Ne oder??? hat er tatsächlich ihm noch bescheid gegeben![]()
Grrr. habe mich auch schon geärgert, allerdings ist der Preis für andere Leute nicht erschwinglich
13.04.2011 20:16
Zitat von DeinHase:
Zitat von DeinHase:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
.
Ne oder??? hat er tatsächlich ihm noch bescheid gegeben![]()
Grrr. habe mich auch schon geärgert, allerdings ist der Preis für andere Leute nicht erschwinglich![]()
und der rest ist Verhandlungssache...
13.04.2011 20:25
Zitat von DeinHase:obst: noch nicht so riesen auswahl.... banane, trauben, melone.....
So dann will ich auch mal wieder![]()
was gebt Ihr Euren Kleinen eigentlich schon alles an Obst ??
[video type=youtube id=aac5d9445caa0fb245345e768242aa726bc39f3b] http://www.youtube.com/watch?v=5RM2YwkAX5w [/youtube][youtube]Upm4o3iPGCM[/video]
seit heute ist der Knoten geplatzt, Finn läuft zwar schon länger immer mal 4-5 Schritte (aber bisher komischerweise nur zuhause), seit heute überall und es gibt kein krabbeln mehr - jetzt brauche ich unbedingt ein gutes Dopingmittel![]()
und er hat heute morgen das erste Mal sein großes Geschäft in den Topf gemacht *stolz bin*
apfel nur in gläöschenform... mandarine, pfirsich und birnwe mag sie net....
schön wie er ds macht.. klasse.. und wie spüss er sich freut...
glückwunsch zum haufen... vom töpfchen sind wir noch meilenweit entfernt
13.04.2011 20:27
Zitat von Sarah24:hihi.. süss der *schockomichel*.....
huhu ihr lieben,
hier die bilder von der Feier heute![]()
Bens Bällchenbad!
guckt mal wie ben aussah![]()
das er nicht wuste wohin, kann ich mir vorstellen... schöne bilder
13.04.2011 20:42
@ Kirsten
Wow, das macht Finn mega toll
Und aufn Topf auch schon? Echt super!!!! Er ist so ein Sonnenschein, da musste ich auch gleich mitlachen.
Bin gespannt auf die Gartenbilder. Möchte unseren auch so gerne schön machen. Oder den nächsten
@ Sarah
Super schick siehts bei Euch aus. Haste tolle geschmückt.
Hihi und die Torte scheint dem Süßen geschmeckt zu haben, wa?
Hat ja doch noch alles gut geklappt.
Wow, das macht Finn mega toll
Und aufn Topf auch schon? Echt super!!!! Er ist so ein Sonnenschein, da musste ich auch gleich mitlachen. Bin gespannt auf die Gartenbilder. Möchte unseren auch so gerne schön machen. Oder den nächsten
@ Sarah
Super schick siehts bei Euch aus. Haste tolle geschmückt.
Hihi und die Torte scheint dem Süßen geschmeckt zu haben, wa?
Hat ja doch noch alles gut geklappt.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt