glaubt ihr an den weltuntergang 2012?
12.11.2012 21:56
wusste nicht wo rein, bitte verschieben wenn nötig
jetzt bin ich gespannt! meine mama erzählte mir grad am telefon das die freundin meines bruders so abdreht wegen dem bevorstehenden weltuntergang.
wie seht ihr das? glaubt ihr dran oder nicht?
ich glaub, das ich auch nächstes jahr noch hier sitzen werd und mich über dinge kaputt lach die absolut bescheuert sind
und mal ehrlich, nur weil der maya-kalender endet heißt es nicht das es boom macht und die erde weg ist
auch wenn ein großer steinbrocken durchs weltall dümpelt.
jetzt bin ich gespannt! meine mama erzählte mir grad am telefon das die freundin meines bruders so abdreht wegen dem bevorstehenden weltuntergang.
wie seht ihr das? glaubt ihr dran oder nicht?
ich glaub, das ich auch nächstes jahr noch hier sitzen werd und mich über dinge kaputt lach die absolut bescheuert sind
und mal ehrlich, nur weil der maya-kalender endet heißt es nicht das es boom macht und die erde weg ist
auch wenn ein großer steinbrocken durchs weltall dümpelt. -
ja, bin ganz sicher das die welt untergeht! 4.84%
-
nein, absoluter schwachsinn! 42.34%
-
ich bin mir sicher das sich etwas ändert, aber die welt wird nicht unter gehen 21.37%
-
die welt wird unter gehen ... aber erst dann wen ich schon lange unter der erde lieg :D 31.45%
Abgegebene Stimmen:
248
12.11.2012 21:58
Naja, viel Zeit hat der Weltuntergang dieses Jahr ja nicht mehr
12.11.2012 21:58
die welt ist schon so oft untergegangen - da macht es dieses eine mal mehr nix aus
12.11.2012 21:59
Also so wie ich es mitbekommen habe endet der Maya-Kalender nicht sondern es fängt eine neue Periode( oder irgend soetwas
) bei dennen an.
Also so wie bei uns von 1999 zu 2000. Und bei denne ist es irgendwie anders.
*
Aso also ich glaube nicht dran das die Welt untergehen wird. Trotzdem habe ich ein bisschen angst
.
) bei dennen an. Also so wie bei uns von 1999 zu 2000. Und bei denne ist es irgendwie anders.
*
Aso also ich glaube nicht dran das die Welt untergehen wird. Trotzdem habe ich ein bisschen angst
.
12.11.2012 21:59
Ich hab' das Letzte angeklickt...IRGENDWANN wird es bestimmt mal so weit sein. xD
Aber so dolle konnten die bestimmt nicht hellsehen, dass sie das voraussagen konnten.
Aber so dolle konnten die bestimmt nicht hellsehen, dass sie das voraussagen konnten.
12.11.2012 22:00
bei den mayas wurde alle 52 jahre ein weltuntergang vorgesagt. ist das dann nicht eingetroffen, dann wurden die pyramiden zum dank an die götter wieder größer gebaut.
es ist also einfach nur an der zeit eine größere pyramide zu bauen
es ist also einfach nur an der zeit eine größere pyramide zu bauen
Achso und ich hatte noch gelesen das der Maya-Kalender gar nicht enden kann, weil er rund ist.
Aber wie gesagt ich habe es nur gelesen
genau bescheid weiß ich da auch nicht
Aber wie gesagt ich habe es nur gelesen
genau bescheid weiß ich da auch nicht
Ich glaube nicht daran,bin aber schon sehr gespannt auf den Tag
Zitat von maga185:
Also so wie ich es mitbekommen habe endet der Maya-Kalender nicht sondern es fängt eine neue Periode( oder irgend soetwas) bei dennen an.
Also so wie bei uns von 1999 zu 2000. Und bei denne ist es irgendwie anders.![]()
*
Aso also ich glaube nicht dran das die Welt untergehen wird. Trotzdem habe ich ein bisschen angst.
das ist auch richtig...
Zitat von Silke85:
Ehrlich...bissel Angst hab ich schon![]()
Ganz erlich, ich auch irgentwie hmmm
Schon alleine die Vorstellung *zitter
Aber ich denke es passiert nicht
12.11.2012 22:01
Die Welt soll sich bloß zusammenreißen!
Schließlich beginnt Bauchbärs Leben erst im Dezember!
Nee nee, Weltuntergang wird verschoben!
Schließlich beginnt Bauchbärs Leben erst im Dezember!
Nee nee, Weltuntergang wird verschoben!
12.11.2012 22:01
Zitat von MiasMutti:
22.12. war das oder?
21.12
22.12 ist doch die Aftershowparty
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt