Mütter- und Schwangerenforum

>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
15.10.2012 23:25
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von starlett12c:

Aber viel besser war heute
Da meine Schwaegerin sich um Til gekuemmert hat war ich echt entspannt und Tom hat im Kiga nicht geweint, gefruehstueckt und als ich ihn nach 2h abgeholt habe war er guter Dinge


super! bitte weiter so

ist aufregend , oder

Ja total!!!!!!!!!!!!
Aber der Tag vorher war schrecklich ...... zum Glueck waren mein Bruder und Uli da!!!!!!!!!!!!!!
Erzaehle ich Dir wenn Du da bist und ich es bis dahin nicht vergessen habe .....: bin so ko und durch ...... !!!!!!!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.10.2012 23:26
Zitat von starlett12c:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von starlett12c:

Aber viel besser war heute
Da meine Schwaegerin sich um Til gekuemmert hat war ich echt entspannt und Tom hat im Kiga nicht geweint, gefruehstueckt und als ich ihn nach 2h abgeholt habe war er guter Dinge


super! bitte weiter so

ist aufregend , oder

Ja total!!!!!!!!!!!!
Aber der Tag vorher war schrecklich ...... zum Glueck waren mein Bruder und Uli da!!!!!!!!!!!!!!
Erzaehle ich Dir wenn Du da bist und ich es bis dahin nicht vergessen habe .....: bin so ko und durch ...... !!!!!!!


ah okay. gebe dir dann das stichwort einen tag vorm kindergarten, dann kannst du loslegen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.10.2012 23:27
bist du wegen dem tag vor dem kindergarten so ko und durch? oder hat das einen anderen Grund?
starlett12c
13618 Beiträge
15.10.2012 23:29
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von starlett12c:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von starlett12c:

Ich finde Du solltest Tacheles mit ihm reden! Genauso wie Du es uns gerad geschrieben hast. Vielleicht ist er sich dssen gar nicht bewusst und schaetzt seine Maedels falsch - also "staerker" ein .....?


ich wünschte es wäre so... er hat vor ca. vier wochen bei mir in der küche seinen standpunkt klar gemacht, und auch gesagt was er von den mädchen erwartet. sie waren bei dem gespräch allerdings nicht zugegen. nur nicole war dabei... wir werden sehen. ich habe den mädchen gesagt, das sie erstmal abwarten sollen, und wenn sie nicht hin wollen ist es ok.

Und was erwartet er ?????????
Kannst Du es ihnen nicht sagen?


Er hat Ihnen bereits davor gesagt das er von Ihnen erwartet, das Sie rücksicht auf alina nehmen sollen, das Kathy und Alina jetzt sein mittelpunkt sind und sie das akzeptieren MÜSSEN.

Reicht das?

Fuer mich als n nichtMama der Maedchen und iwie aus dem Zusammenhang gerissen hoert es sich jetzt nicht nach Drama an-eher nach einem verliebten Papa der nicht weiss dass man mit der falschen Wortwahl verletzen kann.......
starlett12c
13618 Beiträge
15.10.2012 23:31
Neeee noch mehr!!!!!
Schatzi war das Superarschloch schlechthin, beid Kinder verschnupft, chronischer Schlafmangel, gestern 2,5h mit Til vorm Bauch gewandert, und natuerlich auch der Kigastart.....
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.10.2012 23:33
ich erzähle dir die ganze geschichte wenn ich zu dir komme.
auch wenn es sich so nicht wie ein drama anhört, ist es doch tatsächlich eines. aber mehr persönlich

ich verschwinde jetzt ins bett und das solltest du auch tun
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.10.2012 23:34
Zitat von starlett12c:

Neeee noch mehr!!!!!
Schatzi war das Superarschloch schlechthin, beid Kinder verschnupft, chronischer Schlafmangel, gestern 2,5h mit Til vorm Bauch gewandert, und natuerlich auch der Kigastart.....


gott o gott... bei euch gibt es auch permanente steigerungen oder?
ich schicke dir einen kraftpaket, mich und eine mütze voll schlaf
starlett12c
13618 Beiträge
15.10.2012 23:51
Danke- ich nicker schon die ganze Zeit immer wueder weg
Gut Nacht
MorphoPeleides
10566 Beiträge
16.10.2012 09:36
ich möchte mich da nicht zu sehr einmischen aber: verliebt sein hin oder her. es sind seine töchter! wie oft sieht er sie? - zu wenig! eher müsste es wohl so sein, dass kathy und alina rücksicht auf die mädchen nehmen müssen.
leider kann man das aber nicht ändern. nun müsst ihr wieder zusehen, wie ihr das beste daraus macht. tut mir leid für die mädels. drück sie mal ganz lieb von uns
funkelmaus2009
12368 Beiträge
16.10.2012 09:40
Zitat von MorphoPeleides:

ich möchte mich da nicht zu sehr einmischen aber: verliebt sein hin oder her. es sind seine töchter! wie oft sieht er sie? - zu wenig! eher müsste es wohl so sein, dass kathy und alina rücksicht auf die mädchen nehmen müssen.
leider kann man das aber nicht ändern. nun müsst ihr wieder zusehen, wie ihr das beste daraus macht. tut mir leid für die mädels. drück sie mal ganz lieb von uns


Hi Süße
Genauso sehe ich das auch, zumal sie seit er mit Kathy zusammenlebt, maximal einmal im Monat dort waren. Allerdings "dürfen" sie wie gesagt auch nur dann kommen, wenn Alina selbst nicht bei Ihrem Papa ist. dummerweise sind genau dies die Wochenenden wo der Papa der Mädchen Arbeiten muß. Gemeinsame aktivitäten mit Ihm sind da gar nicht möglich, da er je nach schicht, entweder morgens oder Abend 2 Stunden zeit für sie hat. Und das finde ich schon sehr, sehr traurig....
MorphoPeleides
10566 Beiträge
16.10.2012 09:55
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von MorphoPeleides:

ich möchte mich da nicht zu sehr einmischen aber: verliebt sein hin oder her. es sind seine töchter! wie oft sieht er sie? - zu wenig! eher müsste es wohl so sein, dass kathy und alina rücksicht auf die mädchen nehmen müssen.
leider kann man das aber nicht ändern. nun müsst ihr wieder zusehen, wie ihr das beste daraus macht. tut mir leid für die mädels. drück sie mal ganz lieb von uns


Hi Süße
Genauso sehe ich das auch, zumal sie seit er mit Kathy zusammenlebt, maximal einmal im Monat dort waren. Allerdings "dürfen" sie wie gesagt auch nur dann kommen, wenn Alina selbst nicht bei Ihrem Papa ist. dummerweise sind genau dies die Wochenenden wo der Papa der Mädchen Arbeiten muß. Gemeinsame aktivitäten mit Ihm sind da gar nicht möglich, da er je nach schicht, entweder morgens oder Abend 2 Stunden zeit für sie hat. Und das finde ich schon sehr, sehr traurig....

bei den ganzen regeln hätte ich auch keine lust mehr hin zu fahren. und wenn man dann noch so etwas bei FB liest...
ich finde es immer traurig wenn man so blind vor liebe wird ...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
16.10.2012 19:02
Hi Ihr lieben,
brauche mal einen Rat.
Wenn das Bauchgefühl etwas anderes sagt als der Verstand, was kann man denn machen um dieses in Einklang zu bringen?
Habt ihr Tips?
Jadaflo
78045 Beiträge
16.10.2012 19:36
Zitat von funkelmaus2009:

Hi Ihr lieben,
brauche mal einen Rat.
Wenn das Bauchgefühl etwas anderes sagt als der Verstand, was kann man denn machen um dieses in Einklang zu bringen?
Habt ihr Tips?

hör auf dein bauchgefühl
ich hoffe es hat nix mit mr. universum zu tun
weil das musst du jetzt nicht auch noch haben
funkelmaus2009
12368 Beiträge
16.10.2012 19:39
Zitat von Jadaflo:

Zitat von funkelmaus2009:

Hi Ihr lieben,
brauche mal einen Rat.
Wenn das Bauchgefühl etwas anderes sagt als der Verstand, was kann man denn machen um dieses in Einklang zu bringen?
Habt ihr Tips?

hör auf dein bauchgefühl
ich hoffe es hat nix mit mr. universum zu tun
weil das musst du jetzt nicht auch noch haben


doch, es hat mit mr. universum zu tun. von daher wäre es fatal wenn ich auf mein bauchgefühl hören würde.
Jadaflo
78045 Beiträge
16.10.2012 19:40
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von funkelmaus2009:

Hi Ihr lieben,
brauche mal einen Rat.
Wenn das Bauchgefühl etwas anderes sagt als der Verstand, was kann man denn machen um dieses in Einklang zu bringen?
Habt ihr Tips?

hör auf dein bauchgefühl
ich hoffe es hat nix mit mr. universum zu tun
weil das musst du jetzt nicht auch noch haben


doch, es hat mit mr. universum zu tun. von daher wäre es fatal wenn ich auf mein bauchgefühl hören würde.
kannst du ein bisschen genauer erzählen
finde es gerade echt schwer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt