Mütter- und Schwangerenforum

>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
07.11.2013 20:54
lecker find ich ihn auch

viel besser als der widerliche Wehentee
Jadaflo
78044 Beiträge
07.11.2013 20:56
prost
hab den nie getrunken
bei mia´währe zu früh gewesen und bei lotta war ja klar das sie an tag x geholt wird
funkelmaus2009
12368 Beiträge
07.11.2013 20:56
Zitat von starlett12c:

Zitat von funkelmaus2009:

soooo...4. schwangerschaft...und erstmalig schlürfe ich himbeerblättertee

Liegt vielleicht am Alter
Na dann mal los.....


na danke freust dich schon auf deine kreuzfahrt, hä?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
07.11.2013 20:57
Zitat von Jadaflo:

prost
hab den nie getrunken
bei mia´währe zu früh gewesen und bei lotta war ja klar das sie an tag x geholt wird


na die maus wird ja jetzt auch spätestens am 15. geholt. hoffe nur das die Narbe den künstlichen wehen standhält
Jadaflo
78044 Beiträge
07.11.2013 21:00
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Jadaflo:

prost
hab den nie getrunken
bei mia´währe zu früh gewesen und bei lotta war ja klar das sie an tag x geholt wird


na die maus wird ja jetzt auch spätestens am 15. geholt. hoffe nur das die Narbe den künstlichen wehen standhält

deswegen hatte ich vorab einen kaiserschnitt
ok bei mir war der abstand ja auch sehr kurz
funkelmaus2009
12368 Beiträge
07.11.2013 21:02
bei mir sind ja nun wieder fast 5 jahre zwischen den kiddys. aber gedanken macht man sich schon. vorallem weil die ärztin im krankenhaus einen auf die gefahr der ruption hinweisen muß
Jadaflo
78044 Beiträge
07.11.2013 21:06
Zitat von funkelmaus2009:

bei mir sind ja nun wieder fast 5 jahre zwischen den kiddys. aber gedanken macht man sich schon. vorallem weil die ärztin im krankenhaus einen auf die gefahr der ruption hinweisen muß

verständlich
wie tief sitzt die maus denn schon
währe lotta normal gekommen......... hätte ich wahrscheinlich übertragen
weil die war noch nichtmal ansatz weise soweit im becken
funkelmaus2009
12368 Beiträge
07.11.2013 21:08
Zitat von Jadaflo:

Zitat von funkelmaus2009:

bei mir sind ja nun wieder fast 5 jahre zwischen den kiddys. aber gedanken macht man sich schon. vorallem weil die ärztin im krankenhaus einen auf die gefahr der ruption hinweisen muß

verständlich
wie tief sitzt die maus denn schon
währe lotta normal gekommen......... hätte ich wahrscheinlich übertragen
weil die war noch nichtmal ansatz weise soweit im becken



kopf tief im becken und schwer abschiebbar. also so ie es sein muß. allerdings steht der gebärmutterhals noch voll und weit oben. wenn das nächste woche auch noch so ist, kann die einleitung dauern
Jadaflo
78044 Beiträge
07.11.2013 21:09
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von funkelmaus2009:

bei mir sind ja nun wieder fast 5 jahre zwischen den kiddys. aber gedanken macht man sich schon. vorallem weil die ärztin im krankenhaus einen auf die gefahr der ruption hinweisen muß

verständlich
wie tief sitzt die maus denn schon
währe lotta normal gekommen......... hätte ich wahrscheinlich übertragen
weil die war noch nichtmal ansatz weise soweit im becken



kopf tief im becken und schwer abschiebbar. also so ie es sein muß. allerdings steht der gebärmutterhals noch voll und weit oben. wenn das nächste woche auch noch so ist, kann die einleitung dauern

urgs
aber wehen hast du ja schon länger und auch fiese
starlett12c
13618 Beiträge
07.11.2013 21:10
Ach komm....... die Narbe haelt!!!!!!!! Ich haette gedurft und da waren nur 2,5 Jahre der moegliche Riss hatt nix mit der Narbe zu tun !!!!!
Wird schon
mausi2812
24041 Beiträge
07.11.2013 21:12
also unser Dickschädel Jay kam ja damals auch spontan mit einleitung 40+6 und das 15 Monate nach sectio
Da wollten mir auch alle eher angst wegen einer ruptur machen , beriflich weiß ich ja was dabei rum kommt aber % mäßig ist es kaum anders als andere geburtskompl .....

.
.
.
Lass dich nicht wirsch machen ALLES WIRD TOLL LAUFEN !! und dann habt ihr eine wunderschöne Geburt ( ich fänd ja am we jetzt toll hihi wir haben am 9.11 Hochzeitstag und am 10.11 wird Chris schon ganze 8 Jahre )
KNUDDEL
shelyra
69110 Beiträge
07.11.2013 21:13
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von funkelmaus2009:

bei mir sind ja nun wieder fast 5 jahre zwischen den kiddys. aber gedanken macht man sich schon. vorallem weil die ärztin im krankenhaus einen auf die gefahr der ruption hinweisen muß

verständlich
wie tief sitzt die maus denn schon
währe lotta normal gekommen......... hätte ich wahrscheinlich übertragen
weil die war noch nichtmal ansatz weise soweit im becken



kopf tief im becken und schwer abschiebbar. also so ie es sein muß. allerdings steht der gebärmutterhals noch voll und weit oben. wenn das nächste woche auch noch so ist, kann die einleitung dauern



nö, muss nicht!

tabea war noch nicht mal fest im becken. mumu komplett zu, gebärmutterhalts auch noch vorhanden. hab über den tag verteilt 4 tabletten eingenommen und keinerlei wehen. abends ging es dann los - keine 40min von der ersten wehe bis sie da war.
kann also genauso gut auch schnell gehen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
07.11.2013 21:19
Mausi, ich mach mich nicht kirre,wenn ich solche Angst vor einer ruptur hätte, dann würde ich ja direkt zum ks tendieren

dieses we wäre dann aber doch sehr früh

shely, wow, das ist eine verdammt schnelle geburt gewesen!wäre mir ehrlich gesagt zu schnell
shelyra
69110 Beiträge
07.11.2013 21:20
Zitat von funkelmaus2009:

Mausi, ich mach mich nicht kirre,wenn ich solche Angst vor einer ruptur hätte, dann würde ich ja direkt zum ks tendieren

dieses we wäre dann aber doch sehr früh

shely, wow, das ist eine verdammt schnelle geburt gewesen!wäre mir ehrlich gesagt zu schnell

naja, mir ging es auch zu schnell. meinem mann auch, der hat es nichtmal ins kh geschafft...
aber tabea war von anfang an so ne schnellstarterin. da hat sich bis jetzt nicht viel geändert
funkelmaus2009
12368 Beiträge
08.11.2013 20:47
ich hab wehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt