Studieren mit Kind >oder< Karla Kolumna am Rande ihrer Nerven
12.07.2014 06:39
Hey Holunderblüte, schön dass du noch hier bist...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Oh nein, Oskar ist doch noch mein Baby... ich finde gar nicht, dass er so groß aussieht...

Oh nein, Oskar ist doch noch mein Baby... ich finde gar nicht, dass er so groß aussieht...

16.07.2014 19:51
"Ich bin doch schon groß, Mama" so lautet momentan gefühlt jeder zweite Satz aus Oskars Mund... und weil große Jungs auch ne coole kurzhaarfrisur und nicht diesen zuckersüßen babypottschnitt tragen (denn Mama immernoch liebt), waren wir heute beim Friseur... Oskar ist eben schon groß
Aber keine sorge, spätestens zum herbst wird Mama wieder ihren willen durchsetzen und sie langwachsen lassen <3

Aber keine sorge, spätestens zum herbst wird Mama wieder ihren willen durchsetzen und sie langwachsen lassen <3
16.07.2014 20:15
Zitat von Karla_Kolumna:
Zum ersten mal in seinem leben hat Oskar Ohren![]()
Vielleicht hört er jetzt besser

16.07.2014 20:20
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zum ersten mal in seinem leben hat Oskar Ohren![]()
Vielleicht hört er jetzt besser![]()
Leider nein, das hat er schon unter Beweis gestellt -.-
16.07.2014 21:25
ich find die wurschtelig langen auch schicker, aber im somemr ist dsa so sicher angenehm für ihn.
und es steht ihm ja auch sehr gut.
mal sehen wie das bei meinem kleinen mann so wird. aber erstmal hat er ja nix zu sagen
und es steht ihm ja auch sehr gut.
mal sehen wie das bei meinem kleinen mann so wird. aber erstmal hat er ja nix zu sagen

16.07.2014 22:15
Ich liebe ja die langen Haare auch, aber nur, wenn sie gerade schön geschnitten sind, spätestens nach 4 Wochen muss ich wieder zum Friseur und zu dem fahre ich mit den öffentlichen ne Stunden.. jetzt lasse ich sie ihm seltener schneiden... so zumindest der Plan... und wenn ich mir das zottelfoto von gestern angucke, finde ich es zwar süß.. aber nicht so wirklich schön..
Hier das Bild von der popeliese...
Hier das Bild von der popeliese...
17.07.2014 08:33
Auch wenn dus auf dem letzten Bild nicht schön findest, dass könnt echt Emil sein.
Zumindest sehen sie da aus wie Brüder und auch das mitm Poppeln passt.
Ich steh auf Wuschelfrisuren, wobei Oskar natürlich alles gut tragen kann und fürs warme Wetter ist die Kurzhaarfrisur optimal.

Ich steh auf Wuschelfrisuren, wobei Oskar natürlich alles gut tragen kann und fürs warme Wetter ist die Kurzhaarfrisur optimal.

17.07.2014 10:04
Ben hat noch viel längere Haare. Endlich ist jetzt der Pony rausgewachsen.

21.07.2014 06:27
Du hast ja gar keine Bilder mehr in der Galerie... nun wollte ich mir gerade Ben angucken...
Ich finde ja lange Haare bei Jungs echt schön, allerdings fangen bei Oskar sich irgendwann die Spitzen an zu locken, oben bleiben die Haare aber platt... das sieht total daneben aus...
Joa, ansonsten bin ich noch bis Mittwoch im Unistress, gestern ist das Mäusekind auf eine Biene getreten
Der Fuß ist immer noch ein bisschen dick, aber ansonsten gehts ihm gut, er hat nichtmal geweint, tapferes Kerlchen... dafür hören wir jetzt ganz viele Hörspiele und lesen Bücher...
Später haben wir eigentlich einen Termin zum Schnuppertag im Kindergarten.. aber ich weiß noch nicht, vielleicht schicke ich Kai mit Oskar hin, ich muss dringend lernen...

Ich finde ja lange Haare bei Jungs echt schön, allerdings fangen bei Oskar sich irgendwann die Spitzen an zu locken, oben bleiben die Haare aber platt... das sieht total daneben aus...
Joa, ansonsten bin ich noch bis Mittwoch im Unistress, gestern ist das Mäusekind auf eine Biene getreten

Später haben wir eigentlich einen Termin zum Schnuppertag im Kindergarten.. aber ich weiß noch nicht, vielleicht schicke ich Kai mit Oskar hin, ich muss dringend lernen...

26.07.2014 10:00
Die waren nicht mehr aktuell, ich stell die Tage mal welche ein...
Gute Besserung an Oskar und alles Gute für die Eingewöhnung!

Gute Besserung an Oskar und alles Gute für die Eingewöhnung!

- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt