Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
13.12.2014 22:30
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Mutterdingsi:

Hallo!

Viel zum Nähen komme ich grad kaum - nur in meinem Nähkurs. Und da ist ein geiles Wollkleid (mit Hafenkidz) fertig geworden und die Woche wird der Rock fertig.

Bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht, wo mir der Kopf steht vor lauter Aufträgen bei Bildungseinrichtungen Aber jetzt ist rum Erstmal Ferien und nach Heiligdreikönig gehts weiter

Heute ist mein Gatte nicht da und ich setz mich ans Maschinchen uuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnd: Streik


Ich vermute das ist TYPISCH

Wir sind zu 99% unsere Chefin los- siw wird Januar versetzt... sie will sich aber noch wehren.... aber mindestens die Hohlöbratze an erstvertretung ist ganz sicher weg!!!



Ein vorsichtiges Freuen!!!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
13.12.2014 22:35
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Mutterdingsi:

Hallo!

Viel zum Nähen komme ich grad kaum - nur in meinem Nähkurs. Und da ist ein geiles Wollkleid (mit Hafenkidz) fertig geworden und die Woche wird der Rock fertig.

Bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht, wo mir der Kopf steht vor lauter Aufträgen bei Bildungseinrichtungen Aber jetzt ist rum Erstmal Ferien und nach Heiligdreikönig gehts weiter

Heute ist mein Gatte nicht da und ich setz mich ans Maschinchen uuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnd: Streik


Ich vermute das ist TYPISCH

Wir sind zu 99% unsere Chefin los- siw wird Januar versetzt... sie will sich aber noch wehren.... aber mindestens die Hohlöbratze an erstvertretung ist ganz sicher weg!!!



Ein vorsichtiges Freuen!!!
Ich hab hier nen Zwetschgenlikör ... da freu ich mich sogar, wenn die Tastatur klappert
13.12.2014 22:38
Du bist allein Zuhause und trinkst Zwetschgenlikör? wie bist Du denn drauf?????

Ich muss mich noch aufraffen und aufräumen- morgen schauen sich welche die Wohnung an...aber son heißer kakao mit Baileys so nach einem langem Tag wäre jetzt auch nicht verkehrt
Mutterdingsi
18238 Beiträge
13.12.2014 22:41
Zitat von kleinemelli:

Du bist allein Zuhause und trinkst Zwetschgenlikör? wie bist Du denn drauf?????

Ich muss mich noch aufraffen und aufräumen- morgen schauen sich welche die Wohnung an...aber son heißer kakao mit Baileys so nach einem langem Tag wäre jetzt auch nicht verkehrt
Der war im Adventskalender.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.12.2014 08:41
Irgendwie mag ich den Dezember nicht bzw der Monat mag meine Maschinene nicht.

2012 musste ne neue Sticki her
2014 nun ne neue Ovi gsd ist die schon im Versand .

Ich hab am Wochenende ein ganz tolles kleid genäht , da fiel mir wieder ein wieso es toll sein kann ein Mädchen haben zu können
Ganz ganz toll das kapuzenkleid von Schnabelina
16.12.2014 10:29
Zitat von Yogi_Baer:

Irgendwie mag ich den Dezember nicht bzw der Monat mag meine Maschinene nicht.

2012 musste ne neue Sticki her
2014 nun ne neue Ovi gsd ist die schon im Versand .

Ich hab am Wochenende ein ganz tolles kleid genäht , da fiel mir wieder ein wieso es toll sein kann ein Mädchen haben zu können
Ganz ganz toll das kapuzenkleid von Schnabelina


Ich geb mir Mühe und versuch nächstes Jahr mit mind. einem Mädchen schwanger zu werden...dann darfst Du gerne für uns nähen
23.12.2014 15:05
Huhu, ihr lieben.

jaaa, mich gibts noch aber ich hab einfach keine Zeit mehr, mich viel in der MC aufzuhalten, zu lesen, anzugucken, zu kommentieren.

Ich komm ja momentan kaum zum nähen.....

Ganz wortlos wollte ich mich dennoch nicht verabschieden.

Einige von euch sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen, ich hab sehr gerne eure Sachen angeschaut, hab viel mit euch gelernt, viel gelacht, manche Frage beantworten können.

Und ich hab ein wundervolles Paket zur Geburt von Noa von euch bekommen, wovon wir vieles noch immer nutzen!!! Und immer denke ich dabei an euch.

Vielen Dank euch für eine schöne Zeit!

Manche von euch habe ich in meiner FB- Freundesliste. So ganz verloren bin ich also nicht

Habt noch viel Spaß zusammen und seid kreativ und freundlich miteinander!

Wünsche euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015.
Mit Beginn 2015 bin ich hier dann weg
23.12.2014 15:46
Zitat von schandmaul7:

Huhu, ihr lieben.

jaaa, mich gibts noch aber ich hab einfach keine Zeit mehr, mich viel in der MC aufzuhalten, zu lesen, anzugucken, zu kommentieren.

Ich komm ja momentan kaum zum nähen.....

Ganz wortlos wollte ich mich dennoch nicht verabschieden.

Einige von euch sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen, ich hab sehr gerne eure Sachen angeschaut, hab viel mit euch gelernt, viel gelacht, manche Frage beantworten können.

Und ich hab ein wundervolles Paket zur Geburt von Noa von euch bekommen, wovon wir vieles noch immer nutzen!!! Und immer denke ich dabei an euch.

Vielen Dank euch für eine schöne Zeit!

Manche von euch habe ich in meiner FB- Freundesliste. So ganz verloren bin ich also nicht

Habt noch viel Spaß zusammen und seid kreativ und freundlich miteinander!

Wünsche euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015.
Mit Beginn 2015 bin ich hier dann weg


Schade!!!

Aber wenn Du bei Facebook bei den anderen mitschwirrst, liest man sich sicher noch!!!
purple
12737 Beiträge
23.12.2014 21:18
Zitat von kleinemelli:

Zitat von schandmaul7:

Huhu, ihr lieben.

jaaa, mich gibts noch aber ich hab einfach keine Zeit mehr, mich viel in der MC aufzuhalten, zu lesen, anzugucken, zu kommentieren.

Ich komm ja momentan kaum zum nähen.....

Ganz wortlos wollte ich mich dennoch nicht verabschieden.

Einige von euch sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen, ich hab sehr gerne eure Sachen angeschaut, hab viel mit euch gelernt, viel gelacht, manche Frage beantworten können.

Und ich hab ein wundervolles Paket zur Geburt von Noa von euch bekommen, wovon wir vieles noch immer nutzen!!! Und immer denke ich dabei an euch.

Vielen Dank euch für eine schöne Zeit!

Manche von euch habe ich in meiner FB- Freundesliste. So ganz verloren bin ich also nicht

Habt noch viel Spaß zusammen und seid kreativ und freundlich miteinander!

Wünsche euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015.
Mit Beginn 2015 bin ich hier dann weg


Schade!!!

Aber wenn Du bei Facebook bei den anderen mitschwirrst, liest man sich sicher noch!!!

ja wirklich schade
Mathelenlu
49370 Beiträge
24.12.2014 10:32
Alles Liebe, Schandmaul. Da ich nicht bei FB bin, wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft!
Mathelenlu
49370 Beiträge
24.12.2014 10:32
Frohe Weihnachten allerseits!
Frl-Bunt
295 Beiträge
05.01.2015 18:20
Huhu ihr alten Nähhäschen
Die Laura ist wieder da
Ich hoffe ihr kennt mich alle noch!

Tja was soll ich sagen... gibt auch einen Grund weswegen ich wieder hier bin. Wir hibbeln seit ein paar Wochen und es scheint als hätte es gleich im ersten üz geklappt Hab vor einer Stunde jedenfalls nen positiven Test in den Händen gehalten und kanns immer noch nicht fassen.

Mathelenlu
49370 Beiträge
05.01.2015 19:11
Zitat von Frl-Bunt:

Huhu ihr alten Nähhäschen
Die Laura ist wieder da
Ich hoffe ihr kennt mich alle noch!

Tja was soll ich sagen... gibt auch einen Grund weswegen ich wieder hier bin. Wir hibbeln seit ein paar Wochen und es scheint als hätte es gleich im ersten üz geklappt Hab vor einer Stunde jedenfalls nen positiven Test in den Händen gehalten und kanns immer noch nicht fassen.



Ui, Hallo. Hattest Du Dich nicht von Deinem Mann getrennt? Neuer Partner jetzt oder wie? Erzähl mal...
Frl-Bunt
295 Beiträge
05.01.2015 19:22
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Frl-Bunt:

Huhu ihr alten Nähhäschen
Die Laura ist wieder da
Ich hoffe ihr kennt mich alle noch!

Tja was soll ich sagen... gibt auch einen Grund weswegen ich wieder hier bin. Wir hibbeln seit ein paar Wochen und es scheint als hätte es gleich im ersten üz geklappt Hab vor einer Stunde jedenfalls nen positiven Test in den Händen gehalten und kanns immer noch nicht fassen.



Ui, Hallo. Hattest Du Dich nicht von Deinem Mann getrennt? Neuer Partner jetzt oder wie? Erzähl mal...

Ja genau Ina, mittlerweile sind wir auch geschieden. Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber es war die beste Entscheidung

Mit meinem Freund hab ich so ein Glück und es ist echt kein Vergleich zu vorher! Wir wünschen uns beide ein Kind und ich hätte nie gedacht dass es so schnell klappen würde
Mathelenlu
49370 Beiträge
05.01.2015 19:26
Zitat von Frl-Bunt:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Frl-Bunt:

Huhu ihr alten Nähhäschen
Die Laura ist wieder da
Ich hoffe ihr kennt mich alle noch!

Tja was soll ich sagen... gibt auch einen Grund weswegen ich wieder hier bin. Wir hibbeln seit ein paar Wochen und es scheint als hätte es gleich im ersten üz geklappt Hab vor einer Stunde jedenfalls nen positiven Test in den Händen gehalten und kanns immer noch nicht fassen.



Ui, Hallo. Hattest Du Dich nicht von Deinem Mann getrennt? Neuer Partner jetzt oder wie? Erzähl mal...

Ja genau Ina, mittlerweile sind wir auch geschieden. Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber es war die beste Entscheidung

Mit meinem Freund hab ich so ein Glück und es ist echt kein Vergleich zu vorher! Wir wünschen uns beide ein Kind und ich hätte nie gedacht dass es so schnell klappen würde


Na, wie schön . Das klingt doch gut . Wie geht es Dir gesundheitlich? Rücken usw., alles wieder gut? Glückwunsch zum positiven Test .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt