Mütter- und Schwangerenforum

♥ [S+D] Unser kleines Nähzimmer ♥

Gehe zu Seite:
Sunshineee
9068 Beiträge
03.06.2011 19:51
So meine Liebe,
hier ist nun unser (sunshineee und Denise86) persönlicher Nähthread.
.
Hier können wir nun alle unsere Näh-Ergebnisse, Fragen, Hilfen etc einstellen
.
ich freu mich total auf deine genähten Sachen und in diesem Sinne:
"Ran an die Maschine ! "
.
gerne könnt ihr uns hier begleiten
Sunshineee
9068 Beiträge
03.06.2011 20:04
Ich werd schon mal was einstellen, der bisherigen Werke
.
Beanie
.
.
Würfel
.
.
Kleid
.

.
Kulturtasche für meine Mama
.
.
Piratentuch
.
.
Schirm-Tuch
.

denise86
6636 Beiträge
06.06.2011 15:17
So,

hier dann mal meine Werke der letzen Tage:

Rassel- und Quitschwürfel, Windeltasche und U-Heft-Hülle

06.06.2011 16:11
Wow, Denise, die Würfel sind der Hammer!!!!!! Ich möcht auch noch irgendwann welche machen, aber eher für später zum üben. Also einmal gleiche Farben, einmal eine gleiche Anzahl an Applis drauf, einmal nur Tiere, einmal nur ... ka... Kleidungsstücke... mal sehen, was ich so finde. Damit Sarah die richtigen Sachen dann zusammensuchen kann
Sunshineee
9068 Beiträge
06.06.2011 16:41
ich finde die Windeltasche ist der Hammer!!!!
die gefällt mir sooo gut und ich finde meine nun doof!
die Raupe an den Würfel finde ich sehr toll
Sunshineee
9068 Beiträge
06.06.2011 18:01
hier nun meine Windeltasche, die ich ,dank Denise, nun doof finde

.
auf die ggü - liegende Seite kommmen die Feuchttücher.
hab die nur rausgelassen, damit man den Stoff sieht.
.
Josy, wie du siehst, konnte ich es nicht abwarten und hab mir schon ein paar Bänder vorher mit ner Stofflieferung schicken lassen
konnte es nicht abwarten bis alle da waren
.

06.06.2011 19:09
*reinschleich*
tolle Sachen
*gespeichert*
CaSwa
22666 Beiträge
06.06.2011 20:02
schick schick, was ihr hier so macht...viel spaß beim weiternähen!!!
Sunshineee
9068 Beiträge
06.06.2011 20:04
Danke
als nächstes möchte ich ne Tasche nähen..ausserdem was für meine Schwägerin (sie wird 16)
habt ihr ne Idee??
CaSwa
22666 Beiträge
06.06.2011 20:09
Zitat von Sunshineee:

Danke
als nächstes möchte ich ne Tasche nähen..ausserdem was für meine Schwägerin (sie wird 16)
habt ihr ne Idee??

ne tasche, oder für die schule so ein stifterollmäpchen, wo sie mal eben die wichtigsten stifte drin hat und nicht in nem "riesen" schlampermäpchen suchen muss...oder ein kosmetiktäschen für die schminke, ein schickes utensilo,...
Sunshineee
9068 Beiträge
06.06.2011 20:17
ja, ein Schminktäschen ist bestimmt nicht schlecht
vorhin dachte ich an eine Beanie und dazu ein passendes Halstuch (also so ein großes Dreieckstuch).
oder nen Tatüta
Ne Tasche muss ich für mich erstmal ausprobieren. Aber dieses Faulenzermäppchen ist noch ne tolle Idee
Mal sehen ,wie ich das umsetze...das wäre der erste Reißverschluss den ich nähen müsste
Sunshineee
9068 Beiträge
06.06.2011 20:41
und nun der Rest meiner Werke
.
ist doch schon etwas zusammengekommen in den letzten 2,5 Monaten seit dem ich das 1. mal eine Nähmaschine benutzt hab
.
Hose Elias
.
.
Hose Izzy
.
.
U-Heft Hülle
.

denise86
6636 Beiträge
06.06.2011 20:43
Vielen Dank für die lieben Kommis!

Maire, du hast einen Vogel, deine Windeltasche ist super!
Josy, das ist echt eine super Idee mit den Verschiedenen Dingen.

Ich überlege gerade was ich heute noch Kleines nähen kann, habt ihr eine Idee?
Sunshineee
9068 Beiträge
06.06.2011 20:44
eine so schicke Windeltasche für mich
Josy, deine Idee finde ich übrigens auch super
CaSwa
22666 Beiträge
06.06.2011 20:46
schön, wenn ich dir tipps geben konnte marie und reißverschluss war auch mein angstgegner, aber es ging...nun hab ich nur noch angst vor knopflöchern, aber wozu gibts kam snaps, da braucht man keine knopflöcher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25