Mütter- und Schwangerenforum

HELLO KITTY Kinderrzimmer =)

Gehe zu Seite:
Mamiii1
2203 Beiträge
09.09.2010 08:54
Hallo Ihr Lieben Mamis und "bald" Mamis...

Und zwar haben wir ja vor ein haus zu Kaufen, leider dauert das noch ein bisschen, aber wenns dann soweit ist will ich ein Hello Kitty Zimmer für meine Prinzessin... also ihr lieben, wenn ihr auch Hello Kitty so süß findet und ein Zimmer habt dann her mit den Fotos, ich muss mir Ideen holen =) LG und DANKE
Wolf
37 Beiträge
09.09.2010 09:11
also ich bekomm auch bald ein mädchen und finde hello kitty super süß (habe auch schon meine küche damit bestückt) aber im kinderzimmer meiner kleinen kommen nur ein paar kleinigkeiten von hello kitty, z.b. ein selbstgemaltes ölbild...ich will sie nicht von klein an mit sowas zuspamen...
da wird das kind ja quasi schon dazu gedrängt auf sowas zu stehen...
aber das muss jeder für sich entscheiden,ich würds halt nur nicht übertreiben.
lg
09.09.2010 09:37
hier mal von meiner klein

sind auch ein bisschen hallo kitty verückt
laeticia
5892 Beiträge
09.09.2010 09:53
Zitat von joy04:

hier mal von meiner klein

sind auch ein bisschen hallo kitty verückt
boaaaaaaaaaaaaaah sieht das cool aus
leider sind meine beiden in einem zimmer, da der junge der ältere ist, ist der teppich blau genauso wie die vorhänge
aber so ein zimmer find ich echt schön
Mamiii1
2203 Beiträge
09.09.2010 10:12
jaa sieht voll schön aus, ich will sie auch selber malen, nur werd ich sie auf nen rießen Keilrahmen malen damit ichs (falls wir irgendwann wieder mal umziehen) mitnehmen kann oder dann wenn sies nimmer haben will abnehmen kann. ohhh bin ganz neidisch unser Zimmer ist zwar auch nett aber ich kann nicht viel machen, da ich weiss das wir umziehen total doof =( aber ich würd soooo gern hmmm
09.09.2010 10:13
Zitat von joy04:

hier mal von meiner klein

sind auch ein bisschen hallo kitty verückt


die tapette sieht ja super aus!
hast du die so gekauft oder selbst gemalt?
TaTii
13672 Beiträge
09.09.2010 10:14
das ist Julis zimmer. allerdings gibts das nich mehr lang so, wie es jetzt aussieht.
sie bekommt zu weihnachten komplett neue möbel (weiße).

Mamiii1
2203 Beiträge
09.09.2010 10:17
Zitat von Wolf:

also ich bekomm auch bald ein mädchen und finde hello kitty super süß (habe auch schon meine küche damit bestückt) aber im kinderzimmer meiner kleinen kommen nur ein paar kleinigkeiten von hello kitty, z.b. ein selbstgemaltes ölbild...ich will sie nicht von klein an mit sowas zuspamen...
da wird das kind ja quasi schon dazu gedrängt auf sowas zu stehen...
aber das muss jeder für sich entscheiden,ich würds halt nur nicht übertreiben.
lg


naja ich find man sollte nicht immer alles so ernst nehmen irgendwann sagen die kleinen schon was sie wollen und solang sie nix sagen können darf ich mich austoben =) ich find hello kitty einfach toll weil sogar ältere Kids noch voll drauf abahren, wenn ich jetz sdo richtig ein Babyzimmer mach kann ich in 5 Jahren wieder alles umändern, drum mach ichs gleich so das es (wenn es ihr bis dahin noch gefällt) sie es länger haben kann.
09.09.2010 10:18
Zitat von Nici_H:

Zitat von joy04:

hier mal von meiner klein

sind auch ein bisschen hallo kitty verückt


die tapette sieht ja super aus!
hast du die so gekauft oder selbst gemalt?


ist alles selbst gemalt
Mamiii1
2203 Beiträge
09.09.2010 10:19
Zitat von TaTii:

das ist Julis zimmer. allerdings gibts das nich mehr lang so, wie es jetzt aussieht.
sie bekommt zu weihnachten komplett neue möbel (weiße).



voll süß aber für uns zu wenig Kitty =)
Talia
1954 Beiträge
09.09.2010 11:03


DAs ist unserer Kitty zimmer
Mamiii1
2203 Beiträge
09.09.2010 11:16
Mal ein Einblick in unser Kinderzimmer, es ist halt nur Vorrübergehend LEIDER =/ drum hab ich noch nicht viel gemacht.Morgen werd ich anfangen auf die großen Keilrahmen die Kitty zu malen =) *Freu*
Teppich2

Teppich

Wickelkomode

Bettchen

Spiel und Krappel Ecke
Mamiii1
2203 Beiträge
09.09.2010 11:18
Zitat von Talia:

DAs ist unserer Kitty zimmer


das gefällt mir voll gut =) total hübsch sogar ein bisschen edel....
Talia
1954 Beiträge
09.09.2010 11:35
Zitat von Mamiii1:

Zitat von Talia:

DAs ist unserer Kitty zimmer


das gefällt mir voll gut =) total hübsch sogar ein bisschen edel....


Danke steckt viel liebe drin.
Mel18
1644 Beiträge
09.09.2010 11:44
Zitat von Mamiii1:

Zitat von Talia:

DAs ist unserer Kitty zimmer


das gefällt mir voll gut =) total hübsch sogar ein bisschen edel....


der nicht-hellokitty teppich mit den blumen gefällt mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt