Mütter- und Schwangerenforum

Sie sind wieder hier

Gehe zu Seite:
CaroLove88
4406 Beiträge
15.01.2012 01:09
Ja,ich glaube dran. Nicht übertrieben,aber ich kriegs oft genug mit,dass da was nicht stimmt.
Haltet mich nicht für bescheuert..
aber sie sind wieder da...seit ein paar Tagen^^

Eigentlich mag ich diesen Nervenkitzel,aber manchmal denk ich selbst,ich spinne..

Was habt ihr erlebt?

Geister?Wesen...was auch immer..

Aber ich sitz hier und überlege ,was der Grund war,die letzen Tage....und ich komm nicht drauf...

....
Schnuubii
737 Beiträge
15.01.2012 01:28
15.01.2012 01:31
etwas unzusammenhängend geschrieben
CaroLove88
4406 Beiträge
15.01.2012 01:45
schon spät sorry

seit ein paar Tagen öffnen sich wieder Türen,obwohl alle Fenster geschlossen sind, es Knistert in der Ecke obwohl keine Katze da ist,oder was bewegt wurde...

vor einer Stunde viel Robins Lauflernwagen zusammen mit dem anderen großen Chiccospielteil um,dass ich vor einer Woche ins Treppenhaus gestellt habe,weil er es nicht mehr braucht..
Ich hörte einen Schlag, danach fingen die Chiccodinger an "Musik" zu machen...

ich guckte erstmal dumm und fragte mich,wo das denn nun herkommt..Mitten in der Nacht:-/
Schimmelken
889 Beiträge
15.01.2012 01:58
Oh mein Gott!!! Du machst doch Späße, oder?
Du schreibst das so locker, hast du keine Angst???
Freches_Ding
1 Beiträge
15.01.2012 02:03
Das hört sich voll unheimlich an....
Also ich würde flüchten... ahh
wie gehst du damit um??
Schnuubii
737 Beiträge
15.01.2012 02:04
Geister ? Ich glaub da nicht dran...

CaroLove88
4406 Beiträge
15.01.2012 02:17
Zitat von Schimmelken:

Oh mein Gott!!! Du machst doch Späße, oder?
Du schreibst das so locker, hast du keine Angst???


ich hab gezittert,glaubt mir.

meine Eltern wohnen in der Wohnung unten...
Auch sie haben es gehört und sind gleich hochgekommen um zu gucken,was passiert ist.

Mein Vater schaute nach,ob die Katze ausversehen im Treppenhaus eingesperrt wurde oder ein Bild abgestürzt ist...doch nichts...
Seit einer Woche steht das vor der Türe..(also im Treppenhaus) und jetzt ,so nebenbei fällt das mal alles um:-/
ancia
3337 Beiträge
15.01.2012 05:18
Und wie erklaerst du dir das? Bzw. versuchst du es, oder nimmst du es so hin? Koennen andere das auch sehen?
kruemelkeks
11361 Beiträge
15.01.2012 06:11
Schon ratten und mäuse ausgeschlossen ?
15.01.2012 06:39
Zitat von CaroLove88:

Ja,ich glaube dran. Nicht übertrieben,aber ich kriegs oft genug mit,dass da was nicht stimmt.
Haltet mich nicht für bescheuert..
aber sie sind wieder da...seit ein paar Tagen^^

Eigentlich mag ich diesen Nervenkitzel,aber manchmal denk ich selbst,ich spinne..

Was habt ihr erlebt?

Geister?Wesen...was auch immer..

Aber ich sitz hier und überlege ,was der Grund war,die letzen Tage ....und ich komm nicht drauf...

....



Was genau meinst du damit??
Sani_1982
106 Beiträge
15.01.2012 07:46
Als Ella noch ganz klein war bin ich Nachts wach geworden und hatte irgendwie ein komisches Gefühl, ich habe schnell meine Füße unter der Decke versteckt und kurz darauf wurde ich, also mein ganzer Körper, in mein Bett gedrückt, ich konnte mich nicht bewegen, nichts sagen, ich hatte nur so ein "dröhnen" im ganzen Körper. Es war nach ca. 10 Sekunden vorbei, ich habe mich nicht getraut mich zu bewegen, ich hatte so Angst. Nach einer Weile bin ich dann aufgestanden und habe versucht im Internet eine Erklärung dafür zu finden. Also es könnte eine Schlafparalyse gewesen sein, d. h. der Geist ist schon wach aber der Körper ist noch in der Schlafstarre, dadurch hat man das Gefühl runter gedrückt zu werden. Ich musste für mich eine Erklärung finden, wenn ich an die andere Möglichkeit "geglaubt" hätte, also an einen Dämon/Geist wäre ich durchgedreht, so konnte ich mich immer damit beruhigen das es eine Schlafparalyse war ... aber wer weiß .... Ich konnte ganz lange danach nicht im dunkeln einschlafen und hatte richtig Panik das es noch mal passiert .... Vorallem hatte ich auch irgendwie Angst um meine Kleine die neben mir im Bettchen schläft ....
CaroLove88
4406 Beiträge
15.01.2012 09:12
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von CaroLove88:

Ja,ich glaube dran. Nicht übertrieben,aber ich kriegs oft genug mit,dass da was nicht stimmt.
Haltet mich nicht für bescheuert..
aber sie sind wieder da...seit ein paar Tagen^^

Eigentlich mag ich diesen Nervenkitzel,aber manchmal denk ich selbst,ich spinne..

Was habt ihr erlebt?

Geister?Wesen...was auch immer..

Aber ich sitz hier und überlege ,was der Grund war,die letzen Tage ....und ich komm nicht drauf...

....



Was genau meinst du damit??


ich meine damit, wenn ich es mir nicht einbilde, was es dann wirklich war..

also, ob da evtl doch nur ein Marder auf dem Dachboden ist,obwohl wir schon so oft geschaut haben wo er durch könnte,...ich überlege wo ein luftzug sein könnte,damit es einen Schlag lässt und die Türe aufgeht (obwohl keiner reinkommt)...

aber ich finde keine Grüne
CaroLove88
4406 Beiträge
15.01.2012 09:13
Zitat von ancia:

Und wie erklaerst du dir das? Bzw. versuchst du es, oder nimmst du es so hin? Koennen andere das auch sehen?


ich schreibe nachher,wenn ich Ruhe habe..

aber auch bevor ich nun endlich schlafen gegangen bin gestern...war auch nochmal was
kruemelkeks
11361 Beiträge
15.01.2012 09:15
Boah, das ist ganz schön gruselig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10