Mütter- und Schwangerenforum

☆ Vorfreude auf Weihnachten und den Winter ☆

Gehe zu Seite:
21.08.2014 14:52
Ich weiß, ich weiß ...
Wir haben erst August ...

Aber ich freue mich dieses Jahr gaaanz besondern auf den Winter und die Weihnachtszeit.

Das Haus schmücken, Plätzchen backen, über den Weihnachtsmarkt laufen, warme Jacken und Mützen. Hoffentlich viel Schnee und viele gemütliche Winterabende ☆

Wer freut sich genauso und sitzt mit mir die Zeit ab bis es endlich mit dem Winter los geht?
Genki
2423 Beiträge
21.08.2014 14:58
Ich freue mich auch schon total! Letztes Jahr war es noch ziemlich anstrengend, weil mein Zwerg erst ein Vierteljahr war. Dieses Jahr läuft sie dann wohl schon um den Weihnachtsbaum
Gestern war es übrigens so kalt und dunkel, dass ich schon regelrecht in Weihnachtsstimmung verfiel!
Apfelbluete
6241 Beiträge
21.08.2014 14:59
Bin dabei
Backen, deko, der Duft vom Adventskranz und tanenbaum.
Ach schön
Putsch
26805 Beiträge
21.08.2014 15:00
iiiiiich!!!

Ich liiiiiebe es!
apfelkern81
1496 Beiträge
21.08.2014 15:01
Oh Ene, das ist ja voll und ganz mein Thema. Advents- und Weihnachtszeit ist für mich schon immer die schönste Zeit gewesen. Es sich warm und kuschelig machen, Lichter, Keksduft und Weinachtslieder.

Und mit Kindern wird das ganze noch spannender und intensiver!

Paul und ich singen ab und an auch schon Weihnachtslieder um zu üben. Immerhin soll er sie dann können

Freu mich schon über einen regen Austausch!
apfelkern81
1496 Beiträge
21.08.2014 15:01
Zitat von Apfelbluete:

Bin dabei
Backen, deko, der Duft vom Adventskranz und tanenbaum.
Ach schön


Hihi siehste. Äpfel! Die dürfen zu der Zeit auch nicht fehlen.
Verena84
448 Beiträge
21.08.2014 15:02
Ich freu mich ganz besonders auf den Kamin und unseren Weihnachtsbaum mit echten Kerzen. Außerdem hab ich am 26.12. ET und freu mich ganz besonders auf unsere kleine Weihnachtsmaus. Nur für meinen Sohn wird es wohl leider nicht so toll dieses Jahr wenn ich Weihnachten im KH verbringe.
kampfkeks
1274 Beiträge
21.08.2014 15:03
Da ruf ich auch gleich mal laut HIER

Ich bin regelrecht ein Weihnachtsjunkie
Ich klapper auch jedes Jahr im Umkreis von 100km die Weihnachtsmärkte ab, weil es auf jedem was anderes tolles gibt

Letztes Jahr war Weihnachten hatte ich als Geschenk einen positiven SST...die freude war allerdings 2 Wochen später wieder vorbei

Umsomehr freu ich mich auf dieses Jahr
die_meike
19 Beiträge
21.08.2014 15:06
ME TOO!!

erst vor ein paar Tagen beschlich mich der Wunsch nach besinnlicher Weihnachtszeit. Aber das habe ich dann zu Hause erst einmal nicht kund tun wollen, sonst hätten sich noch alle beschwert. Es hat ja schon gereicht, dass ich das "H(erbst)-Wort" gesagt habe

Aber irgendwie ist das total komisch. Normalerweise erreicht mich das Weihnachtsgefühl immer dann, wenn Weihnachten vorbei ist. Da wird es mir bewusst aber dieses Jahr ist das ja schon regelrecht verdächtig...
21.08.2014 15:06
Ohhh wie toll.

Und ich dachte ich bin die einzigste die schon so verrückt danach ist.
21.08.2014 15:08
ich schließe mich an
Ich liebe die Winterzeit!
Gerade jetzt wo Knöpfchen um die Zeit kommen wird
Klar, ein wenig wird mir mein Winzer Glühwein fehlen aber es gibt ja auch lecker Kinderpunsch!
und dann das es so schön früh dunkel wird... die Lichter.... Kerzen... hach....
Rina.
5000 Beiträge
21.08.2014 15:30
Ich liebe Weihnachten total und freue mich, dass es (obwohl es erst August ist) schon so herbstlich ist

Kann es kaum abwarten, endlich alles weihnachtlich zu schmücken und Plätzchen zu backen
21.08.2014 15:37
Ich liebe weihnachten und den winter auch. kerzen, kuscheldecken, ein schönes vollbad, plätzchenduft. hach... winter du kannst kommen
zartbitter
46787 Beiträge
21.08.2014 15:46
Ich Machs mir hier auch mal bequem, freu mich riiiiiiiiesig auf den ersten Winter und das erste Weihnachten zu dritt <3
apfelkern81
1496 Beiträge
21.08.2014 15:46
Erstmal freu ich mich richtig auf den Herbst. Wenn die Blätter bunt werden und es das erste mal nach Frost riecht.

Und ich muss zu meiner Schande gestehen. Ich bin froh, dass der Sommer nicht so heiß war. Das hätte mir neben der Übelkeit den Rest gegeben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10