Mütter- und Schwangerenforum

Was an die Zimmerwand malen????

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
22.10.2009 13:46
Tagchen Mädels,
ich muss euch leider schon wieder nerven! Ich überlege schon die ganze zeit was ich an die Wand von meinem Sohn malen soll. Wir renovieren jetzt das Zimmer für unsere neue Maus und auch bei meinem Kleinen soll umgeräumt werden und neue Bilder sollen an die Wand. Bis jetzt habe ich nur wenig Ideen, deshalb hoffe ich ihr könnt mir helfen!
Bis jetzt stehen:
Winni Pooh und seine Freunde
Oliver & seine Freunde
Bären Brüder
Mickey Mouse
Rettungstruppe
Dschungel Buch

zur Auswahl.
Bei den meisten habe ich allerdings noch keine schönen Bilder gefunden. Außerdem überlege ich krampfhaft welche schönen Disney Filme oder Figuren es noch gibt!
Bitte helft mir!!!!!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
22.10.2009 13:48
Ach ja Bambi möchte ich ncith! Er hat schon ein Bild von Bambi im Zimmer, deshalb möchte ich was neues haben!
22.10.2009 13:50
Wie alt ist er denn??? Vielleicht steht er ja lieber auf LKWs, Busse, Feuerwehr, Polizeiautos oder so...
carolinsmama06
246 Beiträge
22.10.2009 13:50
disney mhhhhhhh wie wärs mit princess
Mondgöttin
7376 Beiträge
22.10.2009 13:52
Er ist jetzt 16 Monate^^
und Prinzesinen wäre vielleicht nicht so ganz das richtige
22.10.2009 13:53
Zitat von carolinsmama06:

disney mhhhhhhh wie wärs mit princess


das war n scherz oder?

also ich find das dschungel buch schön
carolinsmama06
246 Beiträge
22.10.2009 13:54
für deine kleine
Mondgöttin
7376 Beiträge
22.10.2009 13:55
Zitat von carolinsmama06:

für deine kleine
Ne für meine Kleine habe ich was. Da kommen My little Ponys an die Wand! Als Bodüre male ich das drann
Mondgöttin
7376 Beiträge
22.10.2009 13:56
Zitat von Junikäfer:

Zitat von carolinsmama06:

disney mhhhhhhh wie wärs mit princess


das war n scherz oder?

also ich find das dschungel buch schön
Findest du vielleicht schöne Bilder davon? Eins habe ich schon

am besten wäre sowas in der Art wie hier. Irgendwas mit nem Baum, weil das über sein Bett soll!
22.10.2009 13:57
Zitat von Mausi20:

Tagchen Mädels,
ich muss euch leider schon wieder nerven! Ich überlege schon die ganze zeit was ich an die Wand von meinem Sohn malen soll. Wir renovieren jetzt das Zimmer für unsere neue Maus und auch bei meinem Kleinen soll umgeräumt werden und neue Bilder sollen an die Wand. Bis jetzt habe ich nur wenig Ideen, deshalb hoffe ich ihr könnt mir helfen!
Bis jetzt stehen:
Winni Pooh und seine Freunde
Oliver & seine Freunde
Bären Brüder
Mickey Mouse
Rettungstruppe
Dschungel Buch

zur Auswahl.
Bei den meisten habe ich allerdings noch keine schönen Bilder gefunden. Außerdem überlege ich krampfhaft welche schönen Disney Filme oder Figuren es noch gibt !
Bitte helft mir!!!!!!


Hey.
Also mir fallen spontan ein:

Cap & Capper
Susi & Strolch
Pinocchio
Peter Pan

Was ich auch ganz toll find (und was mein Sohn (sollte ich einen bekommen) ins Zimmer bekäme wäre NEMO

Mondgöttin
7376 Beiträge
22.10.2009 14:02
Wenn ich noch einen Sohn bekommen hätte hätte ich das auch an die Wand gemalt! Nur Daniel sein Zimmer ist gelb, da passt es leider ncith so ganz. Aber Cap & Capper ist ne tolle Idee!!!!
froschi
2278 Beiträge
22.10.2009 14:06
wir haben diese dschungel tiere hier für das zimmer von unserem kleinen:
http://www.artepe.de/epages/15492938.sf/de_DE/?Obj ectPath=/Shops/15492938/Products/FTS-1002_L
und er ist total begeistert klebt immer mit der nase an der wand und kuschelt sich sogar zu den tieren hin

mausi2512
436 Beiträge
22.10.2009 14:10
Wie wäre es mit König der Löwen??

Mondgöttin
7376 Beiträge
22.10.2009 14:11
Hihi wie süß Naja zum aufkleben möchte ich nicht so gerne. Meine kleine Sis hatte die mal in ihrem Zimmer, die waren im nu wieder ab. Und so gefallen mir Disney Motive einfach besser. Aber trotzdem danke!!!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
22.10.2009 14:12
Zitat von mausi2512:

Wie wäre es mit König der Löwen??

Ohhhh ist der knuffig!!!!!! Ja das wäre auch was. Aber habe da auch keine schönen Bilder bis jetzt gefunden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt