Mütter- und Schwangerenforum

Wir nähen für die Januarjuwelen 2017

Gehe zu Seite:
Iceeyes
1062 Beiträge
30.05.2016 11:07
So Mädels.

Gesagt getan.

Bei so vielen Hobbyschneiderinnen unter uns, lohnt es sich ja wirklich ne eigene Gruppe zu eröffnen.

Vielleicht können wir ja dem ein oder anderem Anfänger unter uns hier mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Vor allem freue ich mich auf die gegenseitige Inspiration.
honigcocoon
599 Beiträge
30.05.2016 11:07
Darf man sich hier auch anschließen, wenn man nicht zu den Juwelen gehört, aber zu den Januarmamas?
Iceeyes
1062 Beiträge
30.05.2016 11:12
Zitat von honigcocoon:

Darf man sich hier auch anschließen, wenn man nicht zu den Juwelen gehört, aber zu den Januarmamas?


Meinetwegen gerne. Solange es ein Januarbaby 17 ist.
Verwirrteswesen
923 Beiträge
30.05.2016 13:03


Sehr gut

dann zeig ich euch dich mal mein letztes Projekt allerdings hat es nix mit der ss zutun mein Patenkind kommt im Sommer in den Kindergarten und da musste ein Rucksack her
honigcocoon
599 Beiträge
30.05.2016 13:40
Zitat von Iceeyes:

Zitat von honigcocoon:

Darf man sich hier auch anschließen, wenn man nicht zu den Juwelen gehört, aber zu den Januarmamas?


Meinetwegen gerne. Solange es ein Januarbaby 17 ist.


ja, wir sind doch auch beide in der anderen Januarmama Gruppe
Iceeyes
1062 Beiträge
30.05.2016 15:14
Zitat von honigcocoon:

Zitat von Iceeyes:

Zitat von honigcocoon:

Darf man sich hier auch anschließen, wenn man nicht zu den Juwelen gehört, aber zu den Januarmamas?


Meinetwegen gerne. Solange es ein Januarbaby 17 ist.


ja, wir sind doch auch beide in der anderen Januarmama Gruppe


Weiß ich doch. Wollte das nur gleich für andere Mitleser mit beantworten.
Iceeyes
1062 Beiträge
30.05.2016 15:17
Habe mir gerade ne MuPa-Hülle gebastelt.

ella1804
674 Beiträge
30.05.2016 16:03
Oh super, gleich mal gemerkt

Da bin ich ja gespannt, was ihr so alles zaubert. Hier steht als nächstes eine Spieluhr für meine Schwester auf dem Plan, die entbindet im September
Verwirrteswesen
923 Beiträge
30.05.2016 16:17
Zitat von Iceeyes:

Habe mir gerade ne MuPa-Hülle gebastelt.



dienst aber toll ich kanns kaum erwarten dass mein stoff endlich ankommt und ich meine auch machen kann
Lisa1991
2338 Beiträge
30.05.2016 16:46


Iceeyes
1062 Beiträge
30.05.2016 17:12
Zitat von Lisa1991:



Sag bloß das hast du alles schon jetzt für deinen kleinen Bauchzwerg genäht???

Wow! Ich fange noch nicht an. Will jetzt erst die zwölfte Woche abwarten. Die letzte Woche war mir zu aufregend.

Was nicht heißt, dass ich nicht schon auf der Suche nach Schnittmustern bin.

Die Dropbox quillt schon über.
Iceeyes
1062 Beiträge
30.05.2016 17:14
Sollen wir eine Linksammlung erstellen?

Ich würde sie oben im ersten Beitrag anlegen.

Wenn ihr ein SM erprobt habt, und es euch gefallen hat, könntet ihr mir ein Bild und den Link schicken. Dann füge ich beides zusammen oben ein.
ella1804
674 Beiträge
30.05.2016 17:17
Oh super Idee

Ich hab letztens bei der Makerist Aktion zugeschlagen, als es fast alle für 1€ gab. Aber noch nichts erprobt

Wow Lisa da warst du ja schon fleißig
Lisa1991
2338 Beiträge
30.05.2016 17:19
Ja das ist alles in der Hibbelzeit entstanden

Mutterpasshülle mach ich auch die Tage aber denke aus Filz

Verwirrteswesen
923 Beiträge
01.06.2016 13:58
@Lisa

mensch das sind aber tolle sachen ich warte bis zur 12. ssw bis das Babynähen beginnt

mein stoff für den mutterpass will einfach nicht ankommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt