cestlavie. anders. der pure Wahnsinn
22.05.2013 14:25
und jaaa
im Tropi kann so gut wie jeder was abkriegen
der Drecksladen!
im Tropi kann so gut wie jeder was abkriegen
der Drecksladen!
22.05.2013 14:31
Zitat von cestlavie:
Zitat von katti85:
Zitat von cestlavie:
wie werd ich mein Misstrauen gegenüber meinem Soldat los?![]()
momentan bin ich echt am Rande der Verzweiflung!![]()
erinnert ihr euch noch an die Story wegen des einen Abends? als mein Soldat sich so beschissen benommen haben soll?
jetzt hat mir der Dritte im Bunde dieselbe Story wie der erste erzählt. und sogar, "dass sie nach der Aktion gesagt hatten, sie sagen mir nix, damit ich nicht noch mehr wütend auf meinen Freund bin"
jaaa genau! jetzt bin ich natürlich überglücklich und auf der rosa Wolke... Mensch, was soll denn das?![]()
Oh Schnucki.....ich kann dich schon gut verstehen. Aber letztendlich ist doch an dem besagten Abend doch nicht wirklich was schlimmes passiert. Damit meine ich, er hat mit keiner anderen rum gemacht, geknutscht, gefummelt, ect.....was ja im Tropi kein großes Problem wäre![]()
Klar, du musst mit ihm zusammen leben und ich merke, es belastet dich sehr. Und drum wird dir nix anderes übrig bleiben, als mit ihm nochmal darüber zu reden. Aber ruhig, ohne gezicke und gestreite. Vernünftig! Sonst wird sich das immer und immer wiederholen.
Mach dich nicht selber fertig Süße!!
![]()
![]()
ich weiß, was du mir sagen willst! ich sehs ja genauso...
ich krieg das nur einfach nich aus meinem Kopfmein Plan is jetzt, das alles etwas lockerer und geschmeidiger zu sehen. er ist ja sonst toll
![]()
hier pissts...![]()
Eben, du tust dir damit nämlich selber keinen Gefallen. Take it easy
Männer muss man net immer verstehen
Es pisst??? Echt??? Hier bestimmt ~30 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein. Muss unbedingt mein Klappstuhl ausm Keller holen
22.05.2013 14:32
Zitat von cestlavie:
und jaaaim Tropi kann so gut wie jeder was abkriegen
![]()
der Drecksladen!
![]()
Wird Zeit das wir mal wieder hin gehen
22.05.2013 14:33
Zitat von katti85:
Zitat von cestlavie:
Zitat von katti85:
Zitat von cestlavie:
wie werd ich mein Misstrauen gegenüber meinem Soldat los?![]()
momentan bin ich echt am Rande der Verzweiflung!![]()
erinnert ihr euch noch an die Story wegen des einen Abends? als mein Soldat sich so beschissen benommen haben soll?
jetzt hat mir der Dritte im Bunde dieselbe Story wie der erste erzählt. und sogar, "dass sie nach der Aktion gesagt hatten, sie sagen mir nix, damit ich nicht noch mehr wütend auf meinen Freund bin"
jaaa genau! jetzt bin ich natürlich überglücklich und auf der rosa Wolke... Mensch, was soll denn das?![]()
Oh Schnucki.....ich kann dich schon gut verstehen. Aber letztendlich ist doch an dem besagten Abend doch nicht wirklich was schlimmes passiert. Damit meine ich, er hat mit keiner anderen rum gemacht, geknutscht, gefummelt, ect.....was ja im Tropi kein großes Problem wäre![]()
Klar, du musst mit ihm zusammen leben und ich merke, es belastet dich sehr. Und drum wird dir nix anderes übrig bleiben, als mit ihm nochmal darüber zu reden. Aber ruhig, ohne gezicke und gestreite. Vernünftig! Sonst wird sich das immer und immer wiederholen.
Mach dich nicht selber fertig Süße!!
![]()
![]()
ich weiß, was du mir sagen willst! ich sehs ja genauso...
ich krieg das nur einfach nich aus meinem Kopfmein Plan is jetzt, das alles etwas lockerer und geschmeidiger zu sehen. er ist ja sonst toll
![]()
hier pissts...![]()
Eben, du tust dir damit nämlich selber keinen Gefallen. Take it easyMänner muss man net immer verstehen
![]()
Es pisst??? Echt??? Hier bestimmt ~30 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein. Muss unbedingt mein Klappstuhl ausm Keller holen![]()
wo is der Mittelfingersmiley?
22.05.2013 14:34
Zitat von katti85:
Zitat von cestlavie:
und jaaaim Tropi kann so gut wie jeder was abkriegen
![]()
der Drecksladen!
![]()
Wird Zeit das wir mal wieder hin gehen![]()
jaaaa... Tropi hat inzwischen wohl so ein bisschen was von Absteige ham se erzählt
ich wars letzte Mal 2012 im Mai... aber in Albstadt und Umgebung gibts ja net so grausig viel zum Weggehen
22.05.2013 14:50
Zitat von cestlavie:
Zitat von katti85:
Zitat von cestlavie:
Zitat von katti85:
...
![]()
![]()
ich weiß, was du mir sagen willst! ich sehs ja genauso...
ich krieg das nur einfach nich aus meinem Kopfmein Plan is jetzt, das alles etwas lockerer und geschmeidiger zu sehen. er ist ja sonst toll
![]()
hier pissts...![]()
Eben, du tust dir damit nämlich selber keinen Gefallen. Take it easyMänner muss man net immer verstehen
![]()
Es pisst??? Echt??? Hier bestimmt ~30 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein. Muss unbedingt mein Klappstuhl ausm Keller holen![]()
wo is der Mittelfingersmiley?![]()
![]()
Hier bei mir, der sonnt sich mit mir
22.05.2013 14:50
Zitat von cestlavie:
Zitat von katti85:
Zitat von cestlavie:
und jaaaim Tropi kann so gut wie jeder was abkriegen
![]()
der Drecksladen!
![]()
Wird Zeit das wir mal wieder hin gehen![]()
jaaaa... Tropi hat inzwischen wohl so ein bisschen was von Absteige ham se erzähltich wars letzte Mal 2012 im Mai... aber in Albstadt und Umgebung gibts ja net so grausig viel zum Weggehen
![]()
Top10
22.05.2013 14:52
Zitat von katti85:
Zitat von cestlavie:
Zitat von katti85:
Zitat von cestlavie:
...
Eben, du tust dir damit nämlich selber keinen Gefallen. Take it easyMänner muss man net immer verstehen
![]()
Es pisst??? Echt??? Hier bestimmt ~30 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein. Muss unbedingt mein Klappstuhl ausm Keller holen![]()
wo is der Mittelfingersmiley?![]()
![]()
Hier bei mir, der sonnt sich mit mir
Das hat der auch nötig, so blass wie er ist
22.05.2013 15:14
Zitat von Skorpi:
Zitat von katti85:
Zitat von cestlavie:
Zitat von katti85:
...
wo is der Mittelfingersmiley?![]()
![]()
Hier bei mir, der sonnt sich mit mir
Das hat der auch nötig, so blass wie er ist![]()
Besser??
22.05.2013 15:16
Zitat von katti85:
Zitat von Skorpi:
Zitat von katti85:
Zitat von cestlavie:
...
Hier bei mir, der sonnt sich mit mir
Das hat der auch nötig, so blass wie er ist![]()
Besser??![]()
Nun hat er aber ein bisschen zu viel Selbstbewusstsein
22.05.2013 15:18
Zitat von Skorpi:
Zitat von katti85:
Zitat von Skorpi:
Zitat von katti85:
...
Das hat der auch nötig, so blass wie er ist![]()
Besser??![]()
Nun hat er aber ein bisschen zu viel Selbstbewusstsein![]()
22.05.2013 16:59
ich wickel keksi... will mumi geben... fängt die an zu drücken das mir vom geruch schlechtwird xD
jetzt is se am wegknacken und ich soll se nochmal auspacken haha xD
jetzt is se am wegknacken und ich soll se nochmal auspacken haha xD
23.05.2013 11:20
guten Tag, ihr Süßen
wie gehts euch? hier scheint die Sooooonneeeee
guckt mal
heute hab ich richtig tolle Laune! was habt ihr heute so vor?
bei uns wird heute endlich das Bad saniert (hoff ich doch!), dann is das Kapitel auch abgeschlossen. dann werd ich heute Nachmittag Kleidung aussortieren und gucken, was man davon noch verscherbeln kann
@katti: wegen Top... der Dresscode dort ist nicht so meins. ich bin zwar kein Bauer, aber die Figur um im Mini und bauchfrei rumzulaufen hab ich nicht
im Tropi find ichs da ein bisschen angenehmer.
da fällt mir ein. ich mag schon gern mal wieder weggehn und uf de Pauge hauun
mal sehen, was sich die nächste Zeit ergibt
wie gehts euch? hier scheint die Sooooonneeeee
guckt mal
heute hab ich richtig tolle Laune! was habt ihr heute so vor?
bei uns wird heute endlich das Bad saniert (hoff ich doch!), dann is das Kapitel auch abgeschlossen. dann werd ich heute Nachmittag Kleidung aussortieren und gucken, was man davon noch verscherbeln kann
@katti: wegen Top... der Dresscode dort ist nicht so meins. ich bin zwar kein Bauer, aber die Figur um im Mini und bauchfrei rumzulaufen hab ich nicht
im Tropi find ichs da ein bisschen angenehmer. da fällt mir ein. ich mag schon gern mal wieder weggehn und uf de Pauge hauun
mal sehen, was sich die nächste Zeit ergibt
23.05.2013 11:21
Zitat von Chelsea.:
ich wickel keksi... will mumi geben... fängt die an zu drücken das mir vom geruch schlechtwird xD
jetzt is se am wegknacken und ich soll se nochmal auspacken haha xD
letztens hat meine Amélie ihren Papa beim Wickeln angepisst
23.05.2013 11:22
Zitat von katti85:
Zitat von Skorpi:
Zitat von katti85:
Zitat von Skorpi:
...
Besser??![]()
Nun hat er aber ein bisschen zu viel Selbstbewusstsein![]()
wo hastn du die Smileys her immer?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

