Mütter- und Schwangerenforum

cestlavie. anders. der pure Wahnsinn

Gehe zu Seite:
22.05.2013 14:25
und jaaa im Tropi kann so gut wie jeder was abkriegen der Drecksladen!
katti85
15106 Beiträge
22.05.2013 14:31
Zitat von cestlavie:

Zitat von katti85:

Zitat von cestlavie:

wie werd ich mein Misstrauen gegenüber meinem Soldat los?
momentan bin ich echt am Rande der Verzweiflung!

erinnert ihr euch noch an die Story wegen des einen Abends? als mein Soldat sich so beschissen benommen haben soll?
jetzt hat mir der Dritte im Bunde dieselbe Story wie der erste erzählt. und sogar, "dass sie nach der Aktion gesagt hatten, sie sagen mir nix, damit ich nicht noch mehr wütend auf meinen Freund bin"
jaaa genau! jetzt bin ich natürlich überglücklich und auf der rosa Wolke... Mensch, was soll denn das?


Oh Schnucki.....ich kann dich schon gut verstehen. Aber letztendlich ist doch an dem besagten Abend doch nicht wirklich was schlimmes passiert. Damit meine ich, er hat mit keiner anderen rum gemacht, geknutscht, gefummelt, ect.....was ja im Tropi kein großes Problem wäre
Klar, du musst mit ihm zusammen leben und ich merke, es belastet dich sehr. Und drum wird dir nix anderes übrig bleiben, als mit ihm nochmal darüber zu reden. Aber ruhig, ohne gezicke und gestreite. Vernünftig! Sonst wird sich das immer und immer wiederholen.
Mach dich nicht selber fertig Süße!!


ich weiß, was du mir sagen willst! ich sehs ja genauso...
ich krieg das nur einfach nich aus meinem Kopf mein Plan is jetzt, das alles etwas lockerer und geschmeidiger zu sehen. er ist ja sonst toll

hier pissts...

Eben, du tust dir damit nämlich selber keinen Gefallen. Take it easy Männer muss man net immer verstehen

Es pisst??? Echt??? Hier bestimmt ~30 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein. Muss unbedingt mein Klappstuhl ausm Keller holen
katti85
15106 Beiträge
22.05.2013 14:32
Zitat von cestlavie:

und jaaa im Tropi kann so gut wie jeder was abkriegen der Drecksladen!


Wird Zeit das wir mal wieder hin gehen
22.05.2013 14:33
Zitat von katti85:

Zitat von cestlavie:

Zitat von katti85:

Zitat von cestlavie:

wie werd ich mein Misstrauen gegenüber meinem Soldat los?
momentan bin ich echt am Rande der Verzweiflung!

erinnert ihr euch noch an die Story wegen des einen Abends? als mein Soldat sich so beschissen benommen haben soll?
jetzt hat mir der Dritte im Bunde dieselbe Story wie der erste erzählt. und sogar, "dass sie nach der Aktion gesagt hatten, sie sagen mir nix, damit ich nicht noch mehr wütend auf meinen Freund bin"
jaaa genau! jetzt bin ich natürlich überglücklich und auf der rosa Wolke... Mensch, was soll denn das?


Oh Schnucki.....ich kann dich schon gut verstehen. Aber letztendlich ist doch an dem besagten Abend doch nicht wirklich was schlimmes passiert. Damit meine ich, er hat mit keiner anderen rum gemacht, geknutscht, gefummelt, ect.....was ja im Tropi kein großes Problem wäre
Klar, du musst mit ihm zusammen leben und ich merke, es belastet dich sehr. Und drum wird dir nix anderes übrig bleiben, als mit ihm nochmal darüber zu reden. Aber ruhig, ohne gezicke und gestreite. Vernünftig! Sonst wird sich das immer und immer wiederholen.
Mach dich nicht selber fertig Süße!!


ich weiß, was du mir sagen willst! ich sehs ja genauso...
ich krieg das nur einfach nich aus meinem Kopf mein Plan is jetzt, das alles etwas lockerer und geschmeidiger zu sehen. er ist ja sonst toll

hier pissts...

Eben, du tust dir damit nämlich selber keinen Gefallen. Take it easy Männer muss man net immer verstehen

Es pisst??? Echt??? Hier bestimmt ~30 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein. Muss unbedingt mein Klappstuhl ausm Keller holen


wo is der Mittelfingersmiley?

22.05.2013 14:34
Zitat von katti85:

Zitat von cestlavie:

und jaaa im Tropi kann so gut wie jeder was abkriegen der Drecksladen!


Wird Zeit das wir mal wieder hin gehen


jaaaa... Tropi hat inzwischen wohl so ein bisschen was von Absteige ham se erzählt ich wars letzte Mal 2012 im Mai... aber in Albstadt und Umgebung gibts ja net so grausig viel zum Weggehen
katti85
15106 Beiträge
22.05.2013 14:50
Zitat von cestlavie:

Zitat von katti85:

Zitat von cestlavie:

Zitat von katti85:

...


ich weiß, was du mir sagen willst! ich sehs ja genauso...
ich krieg das nur einfach nich aus meinem Kopf mein Plan is jetzt, das alles etwas lockerer und geschmeidiger zu sehen. er ist ja sonst toll

hier pissts...

Eben, du tust dir damit nämlich selber keinen Gefallen. Take it easy Männer muss man net immer verstehen

Es pisst??? Echt??? Hier bestimmt ~30 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein. Muss unbedingt mein Klappstuhl ausm Keller holen


wo is der Mittelfingersmiley?



Hier bei mir, der sonnt sich mit mir

katti85
15106 Beiträge
22.05.2013 14:50
Zitat von cestlavie:

Zitat von katti85:

Zitat von cestlavie:

und jaaa im Tropi kann so gut wie jeder was abkriegen der Drecksladen!


Wird Zeit das wir mal wieder hin gehen


jaaaa... Tropi hat inzwischen wohl so ein bisschen was von Absteige ham se erzählt ich wars letzte Mal 2012 im Mai... aber in Albstadt und Umgebung gibts ja net so grausig viel zum Weggehen

Top10
22.05.2013 14:52
Zitat von katti85:

Zitat von cestlavie:

Zitat von katti85:

Zitat von cestlavie:

...

Eben, du tust dir damit nämlich selber keinen Gefallen. Take it easy Männer muss man net immer verstehen

Es pisst??? Echt??? Hier bestimmt ~30 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein. Muss unbedingt mein Klappstuhl ausm Keller holen


wo is der Mittelfingersmiley?



Hier bei mir, der sonnt sich mit mir




Das hat der auch nötig, so blass wie er ist
katti85
15106 Beiträge
22.05.2013 15:14
Zitat von Skorpi:

Zitat von katti85:

Zitat von cestlavie:

Zitat von katti85:

...


wo is der Mittelfingersmiley?



Hier bei mir, der sonnt sich mit mir




Das hat der auch nötig, so blass wie er ist

Besser??
22.05.2013 15:16
Zitat von katti85:

Zitat von Skorpi:

Zitat von katti85:

Zitat von cestlavie:

...


Hier bei mir, der sonnt sich mit mir




Das hat der auch nötig, so blass wie er ist

Besser??


Nun hat er aber ein bisschen zu viel Selbstbewusstsein
katti85
15106 Beiträge
22.05.2013 15:18
Zitat von Skorpi:

Zitat von katti85:

Zitat von Skorpi:

Zitat von katti85:

...


Das hat der auch nötig, so blass wie er ist

Besser??


Nun hat er aber ein bisschen zu viel Selbstbewusstsein

22.05.2013 16:59
ich wickel keksi... will mumi geben... fängt die an zu drücken das mir vom geruch schlechtwird xD
jetzt is se am wegknacken und ich soll se nochmal auspacken haha xD
23.05.2013 11:20
guten Tag, ihr Süßen

wie gehts euch? hier scheint die Sooooonneeeee
guckt mal

heute hab ich richtig tolle Laune! was habt ihr heute so vor?
bei uns wird heute endlich das Bad saniert (hoff ich doch!), dann is das Kapitel auch abgeschlossen. dann werd ich heute Nachmittag Kleidung aussortieren und gucken, was man davon noch verscherbeln kann

@katti: wegen Top... der Dresscode dort ist nicht so meins. ich bin zwar kein Bauer, aber die Figur um im Mini und bauchfrei rumzulaufen hab ich nicht im Tropi find ichs da ein bisschen angenehmer.
da fällt mir ein. ich mag schon gern mal wieder weggehn und uf de Pauge hauun mal sehen, was sich die nächste Zeit ergibt

23.05.2013 11:21
Zitat von Chelsea.:

ich wickel keksi... will mumi geben... fängt die an zu drücken das mir vom geruch schlechtwird xD
jetzt is se am wegknacken und ich soll se nochmal auspacken haha xD


letztens hat meine Amélie ihren Papa beim Wickeln angepisst
23.05.2013 11:22
Zitat von katti85:

Zitat von Skorpi:

Zitat von katti85:

Zitat von Skorpi:

...

Besser??


Nun hat er aber ein bisschen zu viel Selbstbewusstsein




wo hastn du die Smileys her immer?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt