Mütter- und Schwangerenforum

Der Bachelor

Gehe zu Seite:
23.02.2013 23:01
Yeah.... voll der coole Zickenkrieg...
Astra_85
6211 Beiträge
23.02.2013 23:02
Kommen schon die Tränen???
23.02.2013 23:05
Zitat von Astra_85:

Kommen schon die Tränen???


Nöööö.....
Astra_85
6211 Beiträge
23.02.2013 23:14
Mädels viel Spaß beim Schauen.
Ich muss mein Handy weg legen, sonst kann ich mich nicht konzentrieren.

Gute Nacht
23.02.2013 23:18
Ach Gott... wie Mona da so sitzt und sich das alles nochmal anschaut... ich glaub, die war wirklich verliebt und ist es immer noch..
orchidee92
1062 Beiträge
23.02.2013 23:24
Mir tut mona so leid

Aber alissa weint da total ??
Wahrscheinlich hat er alles beendet
XxsprudelxX
1288 Beiträge
23.02.2013 23:25
Na toll sehe erst jetzt das es hier nen Thread gibt.....
Hab fast alle Folgen vom Bachelor gesehen.... arme Mona
jenjae
3833 Beiträge
23.02.2013 23:26
Echt, Arme Mona. Liebeskummer ist nicht schön
Claudia989
3 Beiträge
09.07.2013 20:06
Hey..also ich war ja ein absoluter Fan der letzten Staffel. Der letzte Bachelor war ja auch ziemlich heiß Weiß einer von euch, wann eine neue Staffel kommt. Hier http://www.vorschauxxl.de/der-bachelor-vorschau hab ich gelesen, dass es Ende 2013 wohl eine geben wird. Weiß einer mehr dazu?
10.01.2014 20:35
Alles entstaub... wieder schick mache.. Reperaturen vornehme noch schnell das geschirr spüle und die Kaffeemaschine rein schieb...

UND euch alle rufe... bald geht´s wieder los... 22. januar... wer ist wieder dabei von euch????
grinsbacke
6858 Beiträge
10.01.2014 20:49
ich auf jeden Fall. Freu mich schon....Habt ihr euch den neuen Bachelor schon angeschaut. Wie findet ihr ihn?
mashadar
10585 Beiträge
10.01.2014 20:51
Gibt's da einen Livestream?
18.01.2014 11:17
hochschieb...
mamamone
31266 Beiträge
18.01.2014 11:25
So merken!

Bin auch dabei!

Und gleich mal mit schieb!
julia88
8432 Beiträge
18.01.2014 11:28
Ich bin auch dabei wie jedes wintersemester die lernablenkung schlechthin, bzw. ein lichtblick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt