Der Bachelor
23.02.2013 23:14
Mädels viel Spaß beim Schauen.
Ich muss mein Handy weg legen, sonst kann ich mich nicht konzentrieren.
Gute Nacht
Ich muss mein Handy weg legen, sonst kann ich mich nicht konzentrieren.
Gute Nacht
23.02.2013 23:18
Ach Gott... wie Mona da so sitzt und sich das alles nochmal anschaut... ich glaub, die war wirklich verliebt und ist es immer noch..
23.02.2013 23:24
Mir tut mona so leid
Aber alissa weint da total ??
Wahrscheinlich hat er alles beendet
Aber alissa weint da total ??
Wahrscheinlich hat er alles beendet
23.02.2013 23:25
Na toll sehe erst jetzt das es hier nen Thread gibt.....
Hab fast alle Folgen vom Bachelor gesehen.... arme Mona
Hab fast alle Folgen vom Bachelor gesehen.... arme Mona
09.07.2013 20:06
Hey..also ich war ja ein absoluter Fan der letzten Staffel. Der letzte Bachelor war ja auch ziemlich heiß
Weiß einer von euch, wann eine neue Staffel kommt. Hier http://www.vorschauxxl.de/der-bachelor-vorschau hab ich gelesen, dass es Ende 2013 wohl eine geben wird. Weiß einer mehr dazu?
Weiß einer von euch, wann eine neue Staffel kommt. Hier http://www.vorschauxxl.de/der-bachelor-vorschau hab ich gelesen, dass es Ende 2013 wohl eine geben wird. Weiß einer mehr dazu?
10.01.2014 20:35
Alles entstaub...
wieder schick mache..
Reperaturen vornehme
noch schnell das geschirr spüle und die Kaffeemaschine rein schieb...
UND euch alle rufe...
bald geht´s wieder los...
22. januar...
wer ist wieder dabei von euch????
wieder schick mache..
Reperaturen vornehme
noch schnell das geschirr spüle und die Kaffeemaschine rein schieb... UND euch alle rufe...
bald geht´s wieder los...
22. januar...
wer ist wieder dabei von euch????
10.01.2014 20:49
ich auf jeden Fall. Freu mich schon....Habt ihr euch den neuen Bachelor schon angeschaut. Wie findet ihr ihn?
18.01.2014 11:28
Ich bin auch dabei
wie jedes wintersemester die lernablenkung schlechthin, bzw. ein lichtblick
wie jedes wintersemester die lernablenkung schlechthin, bzw. ein lichtblick
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt





