Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
23.08.2012 21:40
Oder doch kurt
Piolin26
3807 Beiträge
23.08.2012 21:47
Wieso steigt jacky den aus Ich weiß nur das bei UU bald jemand aussteigt
Finde das Maximilian momentan tooootal sympathisch geworden ist der mich von allen soaps am meisten nervt ist Rofl
mama15
4150 Beiträge
23.08.2012 21:49
Zitat von Piolin26:
Wieso steigt jacky den aus Ich weiß nur das bei UU bald jemand aussteigt
Finde das Maximilian momentan tooootal sympathisch geworden ist der mich von allen soaps am meisten nervt ist Rofl

joa nich nur 1ne eprson meines wissens nach 5
Jessy19
2917 Beiträge
23.08.2012 21:58
also bei UU hört ja Rebecca auf Lilli, (Bine, Nils und Bela )
die 3 da finde ich es absolut nicht schade.. naja Rebecca wird schon fehlen find ich und ich hoffe auf eine "Normale" Beerdigung was AWZ ja NIE macht

noja... ich bin sehr gespannt bin ja auch ne vorleserin (auser GZSZ) das mag ich nicht
Piolin26
3807 Beiträge
23.08.2012 22:01
Zitat von Jessy19:
also bei UU hört ja Rebecca auf Lilli, (Bine, Nils und Bela )
die 3 da finde ich es absolut nicht schade.. naja Rebecca wird schon fehlen find ich und ich hoffe auf eine "Normale" Beerdigung was AWZ ja NIE macht

noja... ich bin sehr gespannt bin ja auch ne vorleserin (auser GZSZ) das mag ich nicht

WOW echt wieso den lili? Bela, Nils und bine?
Jessy19
2917 Beiträge
23.08.2012 22:08
Zitat von Piolin26:
Zitat von Jessy19:
also bei UU hört ja Rebecca auf Lilli, (Bine, Nils und Bela )
die 3 da finde ich es absolut nicht schade.. naja Rebecca wird schon fehlen find ich und ich hoffe auf eine "Normale" Beerdigung was AWZ ja NIE macht

noja... ich bin sehr gespannt bin ja auch ne vorleserin (auser GZSZ) das mag ich nicht

WOW echt wieso den lili? Bela, Nils und bine?


ähhh joa KA warum genau stand ja auf einigen seiten (ich lese es meist bei FB etc) und ich denke bei Lilli kommt ja dann Rebeccas Tot und Easy als grund aber bei den anderen 3 weis ich es nicht...
23.08.2012 22:10
Zitat von Piolin26:
Wieso steigt jacky den aus Ich weiß nur das bei UU bald jemand aussteigt
Finde das Maximilian momentan tooootal sympathisch geworden ist der mich von allen soaps am meisten nervt ist Rofl

die geht nach hamburg wegen tanzen. weiß jetzt nicht ob ich das verraten darf
Naschga
2655 Beiträge
24.08.2012 07:58
Zitat von Mama0911:
Zitat von marleen-81:
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von Lotta2010:
Ich weiß von wem sie schwanger ist War am GZSZ Studio und da wurde es uns gesagt aber ich werd es nicht verraten
Dooooch bitte bitte verrat es mir.... Ich fleh dich an....

ich möcht´s auch wissen....PN bitte

Aaaaaauuuuuch pn.bin doch sooooo neugierig


ihr macht es aber auch verdammt spannend, ich wüsste es auch gerne
Naschga
2655 Beiträge
24.08.2012 07:58
ich weiß wer bei UU aussteigt, sind aber zwei!
und ich weiß auch warum hihi
Naschga
2655 Beiträge
24.08.2012 07:59
hmm mal gespannt wann das alles passiert
mama15
4150 Beiträge
24.08.2012 08:04
Zitat von Naschga:
ich weiß wer bei UU aussteigt, sind aber zwei!
und ich weiß auch warum hihi

pssst nich weiter sagen aber das wissen alle hier und esw sind nicht 2 sondenr insgesamt 5
Naschga
2655 Beiträge
24.08.2012 08:21
Zitat von mama15:
Zitat von Naschga:
ich weiß wer bei UU aussteigt, sind aber zwei!
und ich weiß auch warum hihi

pssst nich weiter sagen aber das wissen alle hier und esw sind nicht 2 sondenr insgesamt 5


ich habs nur zu spät gesehen, weiß ich doch
mamamone
31266 Beiträge
24.08.2012 11:31
Zitat von Jessy19:
Zitat von Piolin26:
Zitat von Jessy19:
also bei UU hört ja Rebecca auf Lilli, (Bine, Nils und Bela )
die 3 da finde ich es absolut nicht schade.. naja Rebecca wird schon fehlen find ich und ich hoffe auf eine "Normale" Beerdigung was AWZ ja NIE macht

noja... ich bin sehr gespannt bin ja auch ne vorleserin (auser GZSZ) das mag ich nicht

WOW echt wieso den lili? Bela, Nils und bine?


ähhh joa KA warum genau stand ja auf einigen seiten (ich lese es meist bei FB etc) und ich denke bei Lilli kommt ja dann Rebeccas Tot und Easy als grund aber bei den anderen 3 weis ich es nicht...
Das ist auch wurscht, Hauptsache diese drei Trantüten sind weg !!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.08.2012 11:58
UU: Kann Rolf nicht einfach in dem Keller sterben? Ich mag den nicht . . . der nervt und ist ätzend!
GZSZ: dieses Rumgezappel da von Jacky nervt ebenso . . . tanzen ist das ja wohl nicht. Ist ja ne Beleidigung für jeden wahren Tänzer. Ach ja . . . und GZSZ hat wohl bemerkt das sie ne Fehlbesetzung war
marleen-81
2963 Beiträge
24.08.2012 14:14
Zitat von Oo-Mine-oO:
UU: Kann Rolf nicht einfach in dem Keller sterben? Ich mag den nicht . . . der nervt und ist ätzend!
GZSZ: dieses Rumgezappel da von Jacky nervt ebenso . . . tanzen ist das ja wohl nicht. Ist ja ne Beleidigung für jeden wahren Tänzer. Ach ja . . . und GZSZ hat wohl bemerkt das sie ne Fehlbesetzung war

ach hör uff, nich das es nachher noch heißt, die sind rassistisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt