✪ღ♥ Wichtelthread der August 2011 Mamis ♥ღ✪
29.08.2012 11:31
Danke für die Geburtstagswünsche! Das Wichtelpaket war echt toll!
29.08.2012 11:44

Von uns natürlich auch
alles alles Gute zum Geburtstag
für Inara.
Schönes Wetter,
super Geschenke und einen richtig schönen Tag!

29.08.2012 19:51
huhu mädels
vielen dank für die glückwünsche.
ina hatte einen super tag. das allerbeste geschenk war der klapp-puppenbuggy den ich noch shcnell geholt hatte. mit dem is sie fast den ganzen tag durch die gegend gepeest
das wichtelgeschenk war der hammer!
absolut genial das piraten buddel/strandset. die burgturmform hat se sich andauernd auf den kopf gesetzt
ABER das tollste für mausi waren offenbar die papierschlangen die sind hier jetzt überall verteilt
luftballons und tröten waren auch ein grund sich zu freuen und wieder so sehr mit den armen zu wedeln, dass mama glaubt ina fliegt bald los.
etwas lachen musste ich ja über das buch
denn genau das habe ich auch verschickt
fotos habe ich gemacht, aber der akku der cam is alle und der stecker vom ladegerät is im urlaub abhanden gekommen
ina hatte einen super tag. das allerbeste geschenk war der klapp-puppenbuggy den ich noch shcnell geholt hatte. mit dem is sie fast den ganzen tag durch die gegend gepeest

absolut genial das piraten buddel/strandset. die burgturmform hat se sich andauernd auf den kopf gesetzt

ABER das tollste für mausi waren offenbar die papierschlangen die sind hier jetzt überall verteilt

etwas lachen musste ich ja über das buch

fotos habe ich gemacht, aber der akku der cam is alle und der stecker vom ladegerät is im urlaub abhanden gekommen

30.08.2012 07:57
Zitat von Niji:
huhu mädels
ina hatte einen super tag. das allerbeste geschenk war der klapp-puppenbuggy den ich noch shcnell geholt hatte. mit dem is sie fast den ganzen tag durch die gegend gepeest![]()
absolut genial das piraten buddel/strandset. die burgturmform hat se sich andauernd auf den kopf gesetzt![]()
ABER das tollste für mausi waren offenbar die papierschlangen die sind hier jetzt überall verteiltluftballons und tröten waren auch ein grund sich zu freuen und wieder so sehr mit den armen zu wedeln, dass mama glaubt ina fliegt bald los.
etwas lachen musste ich ja über das buchdenn genau das habe ich auch verschickt
fotos habe ich gemacht, aber der akku der cam is alle und der stecker vom ladegerät is im urlaub abhanden gekommen![]()
Na das hört sich ja nach einem richtig gelungenem 1. Geburtstag an.

01.09.2012 19:46
Zitat von Niji:
huhu mädels
ina hatte einen super tag. das allerbeste geschenk war der klapp-puppenbuggy den ich noch shcnell geholt hatte. mit dem is sie fast den ganzen tag durch die gegend gepeest![]()
absolut genial das piraten buddel/strandset. die burgturmform hat se sich andauernd auf den kopf gesetzt![]()
ABER das tollste für mausi waren offenbar die papierschlangen die sind hier jetzt überall verteiltluftballons und tröten waren auch ein grund sich zu freuen und wieder so sehr mit den armen zu wedeln, dass mama glaubt ina fliegt bald los.
etwas lachen musste ich ja über das buchdenn genau das habe ich auch verschickt
fotos habe ich gemacht, aber der akku der cam is alle und der stecker vom ladegerät is im urlaub abhanden gekommen![]()
Nochmal hier alles Gute nachträglich zum Geburtstag mein Wichtelkind!
Das ist ja super das das Geschenk gefällt

ha ha ha jaaa das Buch

03.09.2012 09:28
Zitat von palule:
Danke für die Geburtstagswünsche! Das Wichtelpaket war echt toll!
Schön, dass euch das Päckchen gefallen hat!!!
08.10.2012 18:16
HALLOOOOO?
Ich wollte mal fragen ob es hier ein Weihnachtswichteln gibt? Ich würde mich freuen!
Ich wollte mal fragen ob es hier ein Weihnachtswichteln gibt? Ich würde mich freuen!

18.09.2014 22:59
Es ist doch kaum noch jemand von den augustis hier bei mc......
18.09.2014 23:08
Zitat:Das war die letzte Liste! Bis auf eine sind alle noch da!
Geburtstags-Wichteln
falbmaus mit Lena *02.08.2011
Tralala_Glamour mit Maja Louise *03.08.2011
Kytti mit Leonie *09.08.2011
Mallo mit Enya Alea *11.08.2011
Alica mit Celine Virginia *11.08.2011
Janaisabel mit Julienne Marla *17.08.2011
Lolla mit Leonard *23.08.2011
palule mit Ben *28.08.2011
Niji mit Inara Violetta *29.08.2011

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt