Mütter- und Schwangerenforum

ich glaub ich hatte gerade ne wehen!!!

Gehe zu Seite:
26.11.2007 14:37
eye ich liege gerade im bett da wird mein bauch knüppel hart und vollder heftige druck schmerz nach unten das mir echt die luft weg blieb.
war das wohl ne wehe???
naja solange es nur eine war ists ja nich schlimm ne??
meine schwegi hat sich gerade voll über mich lustig gemacht,-klar ne wehe jetzt schon.komt nur vom husten.
na haben doch genug jetzt schon wehen.
26.11.2007 14:39
nee oder?Ach du Ka.... hm wolltest Du nicht sowieso zum Arzt heut?Ich würde lieber bein Fa anrufen.....Alles Liebe!Hoff das sind keine Wehen!
Öhnchen
33562 Beiträge
26.11.2007 14:40
Zwick die Beine zusammen
Aber Wehen fühlen sich so an- klär das mal bei deinem Doc
26.11.2007 14:42
aber war nur eine!!
26.11.2007 14:42
jo, das war wohl eine, lass das mal heut abend von deiner hebi untersuchen, hat sie nen ctg?
26.11.2007 14:42
würde ich auch besser mim fa klären
man weiss nie
besser einmal zuviel als zuwenig zwegi..
26.11.2007 14:43
zum arzt mit dit zwegi.das ist zu früüüüüüüüüüüh!
26.11.2007 14:50
zwegi bitte bitte geh kein risiko ein
du ärgerst dich später nur und machst dir vorwürfe!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
26.11.2007 14:54
Zitat von zwegi:
aber war nur eine!!

..man nennt das auch Übungswehen das hat mir mal meine Hebi gesagt .
Nein sollten die häufiger kommen und Schmerzen dann besser Arzt oder Hebi fragen .
**dichmalganzliebtätscheln**
26.11.2007 14:54
Mensch zwegi geh lieber zum Doc, klär es ab..die Kleine soll doch noch drinbleiben.
finniepuh
1707 Beiträge
26.11.2007 14:54
Hi!
Hab auch seit n paar Tagen Probewehen, kann echt unangenehm sein, oder?
Hab ich bei meinem ersten Kind nicht so empfunden (oder erfolgreich verdrängt...)
Vielleicht hast Du Senkwehen? Wär aber eigentlich auch noch n bißchen früh...
Schuggel
11466 Beiträge
26.11.2007 14:57
so langs nur 1 ist und nicht in reglmässigen 15 minuten abständen kommt brauchst dir keine sorgen machen

Anzeichen frühzeitiger Wehen

EILPOST? Hin und wieder kommt es vor, dass das Baby seinen großen Auftritt mehrere Wochen vor dem Geburtstermin macht! Sie sollten sich deswegen nicht unnötige Sorgen machen. Es schadet jedoch nicht, über die Warnzeichen im Bilde zu sein. Die meisten Frauen haben in den letzten Schwangerschaftswochen Übungswehen (auch Braxton-Hicks-Wehen oder Schwangerschaftswehen genannt). Hierbei handelt es sich um ein Zusammenziehen der Gebärmutter, die nicht schmerzhaft ist, in unregelmäßigen Intervallen auftritt und schnell abklingt. Das ist völlig normal und kann einfach ignoriert werden. Echte Wehen hingegen werden zunehmend regelmäßiger, stärker, schmerzhafter und kürzer aufeinander folgend. Falls frühzeitige Wehen eintreten, leiden Sie u. U. auch unter einem oder mehreren der folgenden Symptome:

* Menstruationsartige Schmerzen und Krämpfe
* Druck- und/oder Schmerzgefühl im Becken, den Oberschenkeln oder im unteren Rückenbereich
* Verstärkter, rosa oder bräunlich gefärbter Ausfluss aus der Scheide oder leichte Schmierblutungen.

Wenden Sie sich umgehend an die Hebamme oder Ihren Arzt, um sich untersuchen zu lassen.

Für weitere Informationen über frühzeitige Wehen
26.11.2007 15:22
senkwehe sind aber in ner fast 34woche normal
26.11.2007 15:23
mach dich nich heiß solang es nur eine ist, isses nich weiter das Problem. Frag deine Hebi wenn du dir nich sicher bist. so lang das nich öfter und länger so geht sind es nur übungswehen.
26.11.2007 15:28
ja denk ich auch.ich geh heut abend aber eh nich zum gvk,hab mit dem husten keine lust.also seh ich meine hebi nich.bis jetzt hat sichs nich wiederholt nur mein steißbein tut sau weh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt