InaWug Katja 1988
22.04.2010 21:55
so hier unser patenthread hier können wir über deine ss, meine tochter und sonst noch alles was uns einfällt quatschen und natürlich auch bilder einstellen
22.04.2010 22:01
Ok super..
So ich bin jetzt aber mal weg..Eben essen dann schlafen
Ich sag dann mal bis morgen..
So ich bin jetzt aber mal weg..Eben essen dann schlafen
Ich sag dann mal bis morgen..
22.04.2010 22:03
ja mein mann nervt auch schon dass er an lapi will ok bis morgen
23.04.2010 06:03
Guten Morgen..
Na wie geht es dir heute?Gut geschlafen?
So,da wir uns gestern nicht mehr richtig unterhalten konnten,frage ich dich heute mal paar Sachen
Wann hast du erfahren das du Schwanger bist?Also welche Woche warst du?Hattest du am Anfang der Ss Probleme?
Na wie geht es dir heute?Gut geschlafen?
So,da wir uns gestern nicht mehr richtig unterhalten konnten,frage ich dich heute mal paar Sachen
Wann hast du erfahren das du Schwanger bist?Also welche Woche warst du?Hattest du am Anfang der Ss Probleme?
23.04.2010 07:46
guten morgen ja hab ganz gut geschlafen danke. und du bist auf arbeit weil du so früh wach bist?
ähm lass mich mal kurz überlegen
ich glaub ich war in der 5.woche aöls ich den test gemacht hab. hab mich sooo gefreut leider hab ich einen tag drauf dann blutungen bekommen und da man den herzschlag noch net erkennen konnte wusste man auch net ob mein floh noch lebt
aber nach wochen langem warten (man konnte das herz erst ziemlich spät hören weis die woche aber nicht mehr) dann die erleichterung.
mir war am anfang immer so schlecht. is des bei dir auch so?
ich hab erst mal drei kilo abgenommen weil ich nix runter gebracht hab
so dann erzähl mal noch ein bisschen.
ähm lass mich mal kurz überlegen
ich glaub ich war in der 5.woche aöls ich den test gemacht hab. hab mich sooo gefreut leider hab ich einen tag drauf dann blutungen bekommen und da man den herzschlag noch net erkennen konnte wusste man auch net ob mein floh noch lebt
aber nach wochen langem warten (man konnte das herz erst ziemlich spät hören weis die woche aber nicht mehr) dann die erleichterung.
mir war am anfang immer so schlecht. is des bei dir auch so?
ich hab erst mal drei kilo abgenommen weil ich nix runter gebracht hab
so dann erzähl mal noch ein bisschen.
23.04.2010 08:04
Nein ich gehe nicht mehr arbeiten..Einen Monat bevor ich Schwanger wurde musste ich meine Arbeit aus gesundheitlichen Gründen aufhören..Arbeitest du oder hast du vor deiner Tochter gearbeitet?
Also ich muss sagen mit der Übelkeit bin ich echt,bis jetzt, verschont geblieben..Das einzigste was ich habe ist manchmal Unterleibziehen und na ja Brust spannungen..
Also ich habe auch in der 4.-5. Ssw erfahren das ich Schwanger bin,aber meine Ärztin konnte mir noch nicht so viel darüber sagen,weil das ''Baby''noch nicht in der Gebärmutter war,also mussten wir eine Woche warten,weil es noch eine Eileiterschwangerschaft werden konnte,aber es ist alles gut gegangen..
Letzte mal beim Fa konnt man das Herz sehen und das ''Baby''liegt auch da wo es sein soll
Gestern konnte ich mir auch meinen Mutterpass abholen
Hihi..
Na ja noch was zu mir..Also wie gesagt bin 22 Jahre alt und bekomme mein 1.Kind.. Bin seit Dezember 06 mit meinem Mann zusammen und seit Juni 08 verheiratet
Wir freuen uns beide sehr über das Kind und wünschen uns beide einen Jungen
(aber ich mir irgendwie lieber ein Mädchen,haben nämlich keine schönen Jungennamen
) Nein hauptsache es kommt Gesund zur Welt..
Was ist mit dir?Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen?Habt ihr euch das Kind gewünscht?
Also ich muss sagen mit der Übelkeit bin ich echt,bis jetzt, verschont geblieben..Das einzigste was ich habe ist manchmal Unterleibziehen und na ja Brust spannungen..
Also ich habe auch in der 4.-5. Ssw erfahren das ich Schwanger bin,aber meine Ärztin konnte mir noch nicht so viel darüber sagen,weil das ''Baby''noch nicht in der Gebärmutter war,also mussten wir eine Woche warten,weil es noch eine Eileiterschwangerschaft werden konnte,aber es ist alles gut gegangen..
Letzte mal beim Fa konnt man das Herz sehen und das ''Baby''liegt auch da wo es sein soll
Gestern konnte ich mir auch meinen Mutterpass abholen
Hihi.. Na ja noch was zu mir..Also wie gesagt bin 22 Jahre alt und bekomme mein 1.Kind.. Bin seit Dezember 06 mit meinem Mann zusammen und seit Juni 08 verheiratet
Wir freuen uns beide sehr über das Kind und wünschen uns beide einen Jungen
(aber ich mir irgendwie lieber ein Mädchen,haben nämlich keine schönen Jungennamen
) Nein hauptsache es kommt Gesund zur Welt..
Was ist mit dir?Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen?Habt ihr euch das Kind gewünscht?
23.04.2010 08:08
ich schreib dir später zoe will den ganzen tag beschäftigt werden
23.04.2010 08:10
Zitat von InaWug:
ich schreib dir später zoe will den ganzen tag beschäftigt werden![]()
Ok ist ja nicht schlimm..Wünsche euch dann mal einen schönen Tag
23.04.2010 08:44
ich und mein mann sind seid gut zwei jahren zusammen und haben im oktober 08 geheiratet. zoe ist auch ein absolutes wunschkind. ich hab bis zum 6.monat gearbeitet
ich wollte auch immer ein mädchen. aber über nen jungen hätte ich mich genau so gefreut. wir wollen nächstes jahr noch ein zweites kind. war ja alles nie so geplant aber ich liebe es mama zu sein.
hast du schon ultraschallbilder? bei meinem ersten sah man nur nen winzigen punkt. das hab ich garnet eingescannt aber die weiteren sind alle in meiner galerie
habt ihr denn schon namen in der engeren auswahl?
ich wollte auch immer ein mädchen. aber über nen jungen hätte ich mich genau so gefreut. wir wollen nächstes jahr noch ein zweites kind. war ja alles nie so geplant aber ich liebe es mama zu sein.
hast du schon ultraschallbilder? bei meinem ersten sah man nur nen winzigen punkt. das hab ich garnet eingescannt aber die weiteren sind alle in meiner galerie
habt ihr denn schon namen in der engeren auswahl?
23.04.2010 08:50
Also Bilder habe ich noch keine..Habe immer vergessen zu fragen
Aber meine Ärztin meinte das nächste mal kann ich eins haben,soll nur beim Ultraschall bescheid sagen
Ausserdem hat sie gesagt das man beim nächsten mal auch mehr sehen wird,dass würde sich dann wenigstens auch Lohnen
..
Also Mädchennamen haben wir: Ilayda oder Dilara und bei Jungennamen :Can oder Cem
Aber ich hätte gerne Doppelnamen..Habe ja noch Zeit um was passendes zu finden..
Aber meine Ärztin meinte das nächste mal kann ich eins haben,soll nur beim Ultraschall bescheid sagen
Ausserdem hat sie gesagt das man beim nächsten mal auch mehr sehen wird,dass würde sich dann wenigstens auch Lohnen
.. Also Mädchennamen haben wir: Ilayda oder Dilara und bei Jungennamen :Can oder Cem
Aber ich hätte gerne Doppelnamen..Habe ja noch Zeit um was passendes zu finden..
23.04.2010 08:54
wir haben auch nen doppelnamen. ja am anfang sieht man echt no net viel. umso schöner is es wenn du dann zum ersten mal nen kleinen menschen drauf erkennst. warst du schon shoppen oder kannst du dich noch zusammen reisen?
das war anfang mai
das war anfang mai
23.04.2010 08:55
Zitat von Katja1988:
Ach ja bei Mädchennamen: Alisha haben wir auch noch![]()
der ist schön und cem gefällt mir auch sehr gut
23.04.2010 13:07
Also mit dem einkaufen..
Da muss ich mich noch echt zurück halten..Ich könnte am liebsten schon alles kaufen
Meine Mum und meine Sis müssen mich dann immer wieder zurück halten und sagen das es sich noch nicht lohnt und das man alles erst viel später kaufen soll
Ab wann hast du denn angefangen das erste zu kaufen?
Da muss ich mich noch echt zurück halten..Ich könnte am liebsten schon alles kaufen
Meine Mum und meine Sis müssen mich dann immer wieder zurück halten und sagen das es sich noch nicht lohnt und das man alles erst viel später kaufen soll
23.04.2010 13:12
Zitat von Katja1988:
Also mit dem einkaufen..Da muss ich mich noch echt zurück halten..Ich könnte am liebsten schon alles kaufen
![]()
Meine Mum und meine Sis müssen mich dann immer wieder zurück halten und sagen das es sich noch nicht lohnt und das man alles erst viel später kaufen soll![]()
auch schon ziemlich bald und alles schon in rosa obwohl ich ja noch garnet wusste dass es ein mädchen wird. aber das war dann wohl der mutterinstinkt
hab aber auch paar fehlkäufe gemacht z.b. wintersachen in 68
die sind jetzt natürlich viel zu warm. - Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt