Mütter- und Schwangerenforum

Menowin kein Superstar 2010

Gehe zu Seite:
18.04.2010 22:12
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von moniquec:

Menowin ist nicht der Superstar 2010 Wer findet es noch schade? Er war echt total down, er tut mir sehr leid

Richtig so..... Zum Glück hat jeder Mensch ne eigene Meinung. Meine Meinung is, wer sich so verhält und wer sich so sicher is zu gewinnen, so von sich selber überzeugt is........... Tja, wer hoch steigt geht halt das Risiko ein, tief zu fallen.

Wobei ich auch den Gewinner nicht mag. Anfangs war er ja super, aber mit jeder Motto Sendung wurde er arroganter.....

Na ja, lange wird man von dem Gewinner eh nich hören.... wie die anderen 6 auch......Von dem einzigen, von dem man noch ma was hört is Mark..... Selbst um den Nichtgewinner Kübelböck is es still geworden...

Kübelböck hat nun seine eigene Agentur
18.04.2010 22:13
Zitat von Curly2007:

Zitat von bubbelchen1985:

ich denke auch, das mehrzad bald in der versenkung verschwindet.

der titel vom bohlen ist einfach bohlen-style und den hat menowin 10000%ig rüber gebracht.

ich finde es wahsninnig traurig, das Menowin nicht weiter ist und man hat es gestern nach dem Break gesehen, das er wusste das es für ihn nicht gut aus geht.

in einem interview vor der show hat Manuel bereits gesagt das er alle kim und checker-fans aufruft für Mehrza zu stimmen. Ich fine Mehrza ne linke bazille un behaupte steif un fest, das er er bild und der staatsanwaltschaft diesache mit em koks gesteckt zu haben. IST NUR KOMISCH, DAS SICH HELLE DAZU NICHT ZU WORT GEMELDET HAT!!!!!ANGEBLICH hat Meno ihm ja Koks verkauft.

was mehrzared hat das getan??? ist mir auch neu....

nein nein aber ich möchte es behaupten!!! einfach nur um auf nummer sicher zu gehen, das meno nicht gewinnt
Sumsebrum
11842 Beiträge
18.04.2010 22:14
Zitat von Mama1982:

nöö reg ma ´nicht auf dazu war der tag zu schön
hab auch nicht gesagt du hast mir was getan

Na wenn du "ihr" schreibst, denke ich, damit bin auch ich gemeint!
Gut, dass wir das nun geklärt haben
Ich finds gut, dass Mehrzad gewonnen hat, weil er ganz einfach hart gearbeitet hat. Ob ers weit bringt oder bald in der Versenkung verschwindet, ist mir eigentlich egal, da ich kein "richtiger" Fan bin lol
Bei Meno wird sich zeigen, ob er es jetzt kapiert hat. Wenn ja, dann kann er echt erfolgreich werden. Denn singen kann er
Curly2007
6342 Beiträge
18.04.2010 22:15

Zitat von Curly2007:

ich denke auch, das mehrzad bald in der versenkung verschwindet.

der titel vom bohlen ist einfach bohlen-style und den hat menowin 10000%ig rüber gebracht.

ich finde es wahsninnig traurig, das Menowin nicht weiter ist und man hat es gestern nach dem Break gesehen, das er wusste das es für ihn nicht gut aus geht.

in einem interview vor der show hat Manuel bereits gesagt das er alle kim und checker-fans aufruft für Mehrza zu stimmen. Ich fine Mehrza ne linke bazille un behaupte steif un fest, das er er bild und der staatsanwaltschaft diesache mit em koks gesteckt zu haben. IST NUR KOMISCH, DAS SICH HELLE DAZU NICHT ZU WORT GEMELDET HAT!!!!!ANGEBLICH hat Meno ihm ja Koks verkauft.

was mehrzared hat das getan??? ist mir auch neu....

nein nein aber ich möchte es behaupten!!! einfach nur um auf nummer sicher zu gehen, das meno nicht gewinnt

nee dsas glaub ich nun echt nicht....also um vorne weg zu sagen ich bin Mneo fan....also fan..aber naja ich wollte das er gewinnt,...aber ich fands fair das merzi ihn in den arm genommen hat usw...das traue ich schleimie nicht zu....
18.04.2010 22:18
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Molly_Mo:

ich find das verhalten einiger menofans hier echt ekelhaft aaaber ich wollt nur mal kurz ein paar aufmunternde insidernews "in den raum werfen" ...meno hat seit gestern abend schon einige angebote bekommen,von produzenten, die gern mit ihm arbeiten würden. ist nur eine frage der zeit /des vertrages /der absprachen mit dieter

Wenn er es wirklich will und sich zusammenreißt , kann er echt erfolgreich werden! Ich finds gut, dass er Angebote bekommt.

DAS will ich doch hoffen. Wenn er es jetzt immernoch nicht verstanden hat, weiß ich auch nicht
Bluemoon851
5066 Beiträge
18.04.2010 22:19
Ich finds immer wieder wunderschön wie hier alle Mädels den Bezug zur Realität verlieren ...lach mich kaputt !!!
Benehmt euch als würdet ihr den Mopsi persönlich kennen...hahaha*

Und @Anjuka, färb du dir erstmal deinen gelben Ansatz nach bevor du über andere sprichst.

Aber naja lebt ihr mal alle schön in der künstlichen Welt von RTL

@Curly du sagst es ja bereits...wenn ich bestimmen könnte. wären so Leute wie Amy Winehouse etc. schon längst weg aus der Öffentlichkeit...weil sich viele Kinder diese Personen als schlechtes Beispiel nehmen.

Lieber jemanden der seiner Freundin einen schleimigen Hochzeitsantrag im TV macht...als einen Ex Knasti als DSDS Star
Mama1982
9632 Beiträge
18.04.2010 22:25
Zitat von Bluemoon851:

Ich finds immer wieder wunderschön wie hier alle Mädels den Bezug zur Realität verlieren ...lach mich kaputt !!!

Und @Anjuka, färb du dir erstmal deinen gelben Ansatz nach bevor du über andere sprichst .

@Curly du sagst es ja bereits...wenn ich bestimmen könnte. wären so Leute wie Amy Winehouse etc. schon längst weg aus der Öffentlichkeit...weil sich viele Kinder diese Personen als schlechtes Beispiel nehmen.

Lieber jemanden der seiner Freundin einen schleimigen Hochzeitsantrag im TV macht...als einen Ex Knasti als DSDS Star

über deine komentar sind naja niveau los wie schon gesagt unterste schublade mein kleiner kann sich da besser verteidigen
Sumsebrum
11842 Beiträge
18.04.2010 22:26
Zitat von Mama1982:

Zitat von Bluemoon851:

Und @Anjuka, färb du dir erstmal deinen gelben Ansatz nach bevor du über andere sprichst .

über deine komentar sind naja niveau los wie schon gesagt unterste schublade mein kleiner kann sich da besser verteidigen

Dann solltest du aber auch lesen, wieso sie jetzt so reagiert.
Ich denke, die Beiden (Bluemoon und Anjuka) hauen auf die gleiche Trommel...
Mama1982
9632 Beiträge
18.04.2010 22:28
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Mama1982:

Zitat von Bluemoon851:

Hab ich und Anjuka hat das geschrieben weil sie Meno als Fleischkloß (glaub ) bezeichnet hat
Curly2007
6342 Beiträge
18.04.2010 22:28
Zitat von Bluemoon851:

Und @Anjuka, färb du dir erstmal deinen gelben Ansatz nach bevor du über andere sprichst.

naja es gibt tausend die ich nicht als stars ansehe ,weil sie keine vorbilder sind...also wenn wir danach gehen,..naja...
bleib du mal bei deiner meinung...in der achso realen welt...aber bitte ohne unter die gürtellinie zu gehen und dann ist alles schick..
du verteidigst doch auch schleimie so toll....also warum wir net meno.?
seh da keinen unterschied....
Sumsebrum
11842 Beiträge
18.04.2010 22:31
Zitat von Mama1982:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Mama1982:

Zitat von Bluemoon851:

Hab ich und Anjuka hat das geschrieben weil sie Meno als Fleischkloß (glaub ) bezeichnet hat

Genau - Bluemoon bezeichnet Meno als Kloß (den keiner von euch kennt und dem es 100 Pro egal ist, was irgendwelche User über ihn schreiben) und deshalb beleidigt nun Anjuka Bluemoon??? Wie erwachsen...
So wird das nun hin und her gehen.
Bluemoon851
5066 Beiträge
18.04.2010 22:32
@Mama1982 ja, du musst es ja wissen kennst ja alle hier im Forum persönlich !!! Na dann Herzlichen Glückwunsch...
Merkt ihr überhaupt nochwas...ich verteidigt eine Person die ihr noch nicht einmal kennt...die noch nicht einmal weiss das es euch gibt.. xD

@Anjuka wer austeilt muss auch einstecken können...
Mama1982
9632 Beiträge
18.04.2010 22:33
Zitat von Bluemoon851:

@Mama1982 ja, du musst es ja wissen kennst ja alle hier im Forum persönlich !!! Na dann Herzlichen Glückwunsch...
Merkt ihr überhaupt nochwas...ich verteidigt eine Person die ihr noch nicht einmal kennt...die noch nicht einmal weiss das es euch gibt.. xD

@Anjuka wer austeilt muss auch einstecken können...

Joar sag ja wenn du es nicht ab kannst dann geh doch in den merzi thead
Bluemoon851
5066 Beiträge
18.04.2010 22:34
@Curly ich verteidige niemanden, habe nur gesagt das ich Mehrzad persönlich besser finde. Und begründet warum Er aus meiner Sicht der Gewinner ist und Menowin nicht...
Aber ansonsten sind mir beide relativ Hupe... ihr steigert euch ja so rein.
Curly2007
6342 Beiträge
18.04.2010 22:39
Zitat von Bluemoon851:

@Curly ich verteidige niemanden, habe nur gesagt das ich Mehrzad persönlich besser finde. Und begründet warum Er aus meiner Sicht der Gewinner ist und Menowin nicht...
Aber ansonsten sind mir beide relativ Hupe... ihr steigert euch ja so rein.

genau das tue ich auch nur...
ich habe auch nur aus meiner sicht geschrieben....udn wie ich ja nun schon mehrmals betonte...mir ist der mensch sowas von schnuppe...alles was ich vn dsds erwartet hatte,war jemanden mit geiler stimme ,mit nem geilen song den ich mir anhören kann der ins ohr geht....also Meno....mehr wollte ich net....aber ich komm ja noch in den genuss,er macht das schon...ganz sicher!
wenn ich den den wa jetzt ahben hören hätte wollen,dann kauf ich mir das original....und seine version vom siegertitel ist echt lau....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt