Mütter- und Schwangerenforum

Teletext frage ,sehr wichtig

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.03.2013 19:32
Zitat von Janette:

hmhm ...weil ich jetzt schon das zweite mal die seite 802 zu sehen bekomme...single-flirt börse.

ich möchte meinem freund nichts unterstellen...aber ich rufe keine sex seiten auf...und von alleine rufen die sich nicht auf.

Bei manchen Sendern geht es gleich auf 100 und bei anderen ist es auf 802. Also ist bei uns auch so
marleen-81
2963 Beiträge
24.03.2013 19:40
sprichst du von RTL? ist bei uns auch ab und zu, dass seite 802 da steht (stell dann immer wieder auf 100) meistens zeigt´s aber 100 an also keinen kopf machen
JuRa1014
6277 Beiträge
24.03.2013 19:56
Was für einen Fernseher habt ihr?
Ich hab nen Samsung und auf der Fernbedienung gibt es bei uns eine taste, mit der ich Seiten festhalten kann... So kann ich selber entscheiden, ob ich beim neuen öffnen die 100 oder eine bestimmte Seite haben möchte.
Dieda
4625 Beiträge
25.03.2013 11:05
Also sowas lässt sich doch sehr einfach selber testen, oder?

Und falls er wirklich die 802 angewählt hat, willst du ihm wegen sowas ne Szene machen?
Janette
459 Beiträge
26.03.2013 07:45
Zitat von Dieda:

Also sowas lässt sich doch sehr einfach selber testen, oder?

Und falls er wirklich die 802 angewählt hat, willst du ihm wegen sowas ne Szene machen?

natürlich mache ich ihm eine szene...ich schmeiß ihn raus und tritt ihn in den hintern...denn heimlich sexseiten anrufen geht gar nicht !das ist für mich hintergehen und fremdgehen.punkt.
Maria85
2752 Beiträge
26.03.2013 07:47
Zitat von Janette:

hmhm ...weil ich jetzt schon das zweite mal die seite 802 zu sehen bekomme...single-flirt börse.

ich möchte meinem freund nichts unterstellen...aber ich rufe keine sex seiten auf...und von alleine rufen die sich nicht auf.


Du brauchst deinen Freund nichts unterstellen.....
Bei mir auf RTL geht auch immer die Seite 802 auf und das jedesmal
Janette
459 Beiträge
26.03.2013 07:49
Zitat von Maria85:

Zitat von Janette:

hmhm ...weil ich jetzt schon das zweite mal die seite 802 zu sehen bekomme...single-flirt börse.

ich möchte meinem freund nichts unterstellen...aber ich rufe keine sex seiten auf...und von alleine rufen die sich nicht auf.


Du brauchst deinen Freund nichts unterstellen.....
Bei mir auf RTL geht auch immer die Seite 802 auf und das jedesmal

deswegen fragte ich erstmal hier nach
Dieda
4625 Beiträge
27.03.2013 15:16
Zitat von Janette:

Zitat von Dieda:

Also sowas lässt sich doch sehr einfach selber testen, oder?

Und falls er wirklich die 802 angewählt hat, willst du ihm wegen sowas ne Szene machen?

natürlich mache ich ihm eine szene...ich schmeiß ihn raus und tritt ihn in den hintern...denn heimlich sexseiten anrufen geht gar nicht !das ist für mich hintergehen und fremdgehen.punkt.


oha.
zartbitter
46787 Beiträge
27.03.2013 15:20
Zitat von Janette:

Zitat von Dieda:

Also sowas lässt sich doch sehr einfach selber testen, oder?

Und falls er wirklich die 802 angewählt hat, willst du ihm wegen sowas ne Szene machen?

natürlich mache ich ihm eine szene...ich schmeiß ihn raus und tritt ihn in den hintern...denn heimlich sexseiten anrufen geht gar nicht !das ist für mich hintergehen und fremdgehen.punkt.

im ernst? sexseiten aufrufen ist fremdgehen?????? oder hab ich hier grad ironie überlesen?
27.03.2013 15:24

ich kann nicht mehr.
Gwen85
18464 Beiträge
27.03.2013 15:27


Hallo, es ist nur Teletext. Wenn er jetzt Pornos gucken würde, würdest du ihm bestimmt den wütenden Mopp der Kirche auf den Hals hetzen...
27.03.2013 15:44
Mädels, ich hintegehe meinen Mann, ich lese Shades of Grey... Uppps
27.03.2013 15:45
Zitat von Nati1983:

Mädels, ich hintegehe meinen Mann, ich lese Shades of Grey... Uppps


du schlampe du
Aytiny
1170 Beiträge
27.03.2013 15:48
Zitat von Janette:

hmhm ...weil ich jetzt schon das zweite mal die seite 802 zu sehen bekomme...single-flirt börse.

ich möchte meinem freund nichts unterstellen...aber ich rufe keine sex seiten auf...und von alleine rufen die sich nicht auf.


Das war bei uns auch immer, und bei meinen Eltern auch. Die Seite öffnet sich von selber, wie so ein Spam
Ich dachte auch schon, was guckt mein Mann denn da. Aber es kam auch, wenn er zuvor lange nicht am Fernseher war oder so.
Also ich würde sagen, keine Sorge.
27.03.2013 15:48
Zitat von bvbana:

Zitat von Nati1983:

Mädels, ich hintegehe meinen Mann, ich lese Shades of Grey... Uppps


du schlampe du

... Ich Ferkel ich, es tut mir leid...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt