Mütter- und Schwangerenforum

Von Doctoren, Daleks, Weevils und co. - Der ultimative Doctor Who/Torchwood Thread <3

Gehe zu Seite:
05.04.2015 13:57
Auf Grund des doch regen Outings von Dr. Who/Torchwood Fans im Thread von Silbermarie und Zaubi, kommt hier der ultimative Whowood Thread.

Alle Fans der Serien und auch alle, die es gerne werden möchten, sind hier herzlich zum Austausch eingeladen!

Ich bin seit 2012 Fan von Dr. Who und in Folge dessen natürlich auch von Torchwood. Inzwischen habe ich alle Torchwood Staffeln und alle neuen Staffeln Dr. Who durch (inklusive der aktuellsten) und wir fangen gerade mit den ganz alten an

Ich hoffe, es finden sich ein paar nette Mädels zum Quatschen, Schmachten (David ) und Aufregen (wenn mal wieder jemand krepiert )

Liebe Grüße
Anka
Charly81
3319 Beiträge
05.04.2015 14:44
Ich Oute mich als Riesen Fan beider Serien
05.04.2015 16:26
Gemerkt.

Ich gucke Dr. Who ja nun seit letztes WE und bin dem völlig verfallen. Torchwood werde ich noch anfangen, mal sehen, wie ich das dann finde. Bin ja nicht so der Käptainfan.

Melde mich, wenn ich mehr Zeit habe, jetzt ist eher schlecht. Aber Thread ist gemerkt.
Nappachi
34 Beiträge
05.04.2015 16:29
Hier, ich auch

Ich habe zwar auch Torchwood durch, aber diesbezüglich würde ich mich aber nicht als Fan bezeichnen.

Fan von Doctor Who bin ich seit 2007/08 ( bin nicht ganz sicher ) seit es damals gegen 17:00 Uhr auf Pro sieben lief.
Seit der 5 Staffel versuche ich alle um mich herum davon zu begeistern .
Ich finde es immer ganz lustig wenn mich jemand fragt was das ist und dann.......ja dann fang ich an zu erzählen
Studimum
24038 Beiträge
05.04.2015 17:43
Wir fangen bald mit gucken an

Muss vorher noch einige andere Sachen schauen
06.04.2015 00:41
Seit der letzten Folge Torchwood bin ich auch kein Captain Fan mehr Und sie haben Ianto umgebracht!
Ich finde Torchwood auch fast etwas zu brutal, muss ich sagen.

Wie seid ihr so zu Whowood gekommen? Bei mir war's kurz nach Anfang des Informatik Studiums. Da muss man sowas zwangsweise schauen, sonst kann man gleich wieder gehen Allerdings hatte mich der Doctor schon nach zwei Folgen so gefesselt, dass ich nicht mehr aufhören konnte!

Ich habe mich ja bisher immer gefragt, warum das in DE so wenig Anklang findet...dann habe ich mal im Fernseher eine Folge auf Deutsch gesehen und es war mir schlagartig klar! Selten was schlechter synchronisiertes erlebt. Also an alle, die es auf Deutsch schauen: In Originalsprache ist die Serie NOCH besser!

Bei Gelegenheit stell ich mal Bilder von bisher gesammelten Who Gadgets rein (darunter auch ein Kuschel-Adipose ).
Charly81
3319 Beiträge
06.04.2015 07:57
Ich habe mit TW erst angefangen. Zum Doktor bin ich durch meinen Mann vor ca 7 Jahren gekommen.

Oooh, das adipos will ich sehen
06.04.2015 09:27
Ich komm auch mal hierher
Nappachi
34 Beiträge
06.04.2015 09:38
Mit der deutschen Synchronisation kann ich sbdolut nur zustimmen. Ich bin so froh dass ich irgendwann geschnallt habe dass man sich das alles auf englisch im Internet angucken kann

Genauso froh bin ich dass mein Liebster mich genötigt hat es zu sehen. Anfangs wollte ich gar nicht und jetzt kann ich nicht mehr ohne. Ich kann mich nicht erinnern dass ich jemals so verrückt nach einer Serie war.
Ich fand es immer lächerlich wenn leute sich so in einer Serie hineingesteigert haben und dann stand ich zum 50. Jubiläum mit Fes im Kino
Und mein letzter Urlaub ging nach London, nur damit wir uns die Tardis angucken können die da an der Straße steht

Ein Adiposeplüsch hatte ich auch mal, dann kam meine Kleine und hat ihn zerstört T.T, deswegen darf sie auch nicht mehr an meine Tardis-Cookiedose
06.04.2015 10:01
Ich bin auf einem recht ungewöhlichen Weg ein Dr. Who Fan geworden
Durch die Serie My Little Pony. Dort gibt es einen Charakter, der von Fans Dr. Whooves genannt wird. So sieht er aus:

Gibt unter den Bronies halt auch eine Menge Whoovians
Joah und dann hab ich mit Doc No. 9 auf Watchever angefangen und war gleich angefixt.
Mittlerweile sind wir von Watchever nach Netflix gewechselt.
Mit Staffel 8 bin ich noch dran, habe mit meiner Kleinen nicht ganz soviel Zeit.
Aber Peter Capaldi gefällt mir schon sehr gut. Bei Torchwood hänge ich noch in Staffel 1...

Welche sind denn eure Lieblingsfolgen?

06.04.2015 10:10
Ich mag Torchwood lieber als Dr. Who, eben weil es brutaler zugeht Der Doktor ist mir manchmal noch einen Hauch zu sehr Familiensendung.
Ich bin durch meinen Bruder draufgekommen und habe direkt meinen Mann angefixt. Wir haben letztes Jahr alle Torchwood-Folgen angeschaut und fangen gerade wieder an, dazwischen immermal eine Doktor-Folge (wir habrn aber gerade nur den 9. Doktor verfügbar)
Wenn unsere Urlaubsfotos auf dem Rechner sind, zeig ich euch mal Ianto's Shrine in Cardiff, wo wütende Fans sich beschweren, dass auch er noch dran glauben musste
06.04.2015 10:18
Ich sag immer, ich bin "British at Heart" ♥
Hab auch dieses T-Shirt:

Nappachi
34 Beiträge
06.04.2015 12:06
Das T-Shirt mit dem zweiten Motiv, hast du das im Internet bestellt oder hast du dir das in so einem Shop drucken lassen?
Ich find das Bild irgendwie cool
06.04.2015 17:03
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich dazu gekommen bin Zumindest bin ich schon recht lange dabei. Ich bin auch immer aufgeregt, wie ein kleines Kind, wenn es neue Folgen gibt

Zur Synchro: So geht es mir mit allen Serien. Darum schaue ich kaum Serien im TV (Es sei denn, sie kommen bei FOX im O-Ton) sondern bin guter Kunde bei Netflix Es gehen einfach auch so viele Jokes verloren.

Mein Handy-Hintergrund ist der Name des Doktors

Wenn ihr nur eine Folge auswählen könnt: Was ist eure Lieblingsfolge?
06.04.2015 17:56
So, nur kurz ein paar Bilder. Nachher antworte ich noch genauer

Des weiteren haben wir noch 3-4 TShirts aber die muss ich morgen fotografieren, wenn Freund nicht daheim ist. Sonst hält der mich für verrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt