Mütter- und Schwangerenforum

Weihnachten 2014 - Der Thread für alle Verrückten

Gehe zu Seite:
hoernchen
3001 Beiträge
25.10.2014 10:16
Hallo Mädels!!!!

Noch 2 Monate bis Weihnachten... und die Zeit rennt

Dieser Thread soll für ALLE sein, die die nächsten 8 Wochen kaum noch abwarten können

Ich LIEBE Weihnachten! Einfach alles daran!

Ich würde mich freuen, wenn sich hier einige Weihnachtsverrückte finden würden, mit denen man zusammen die Zeit irgendwie schneller rumbekommt

Bitte bitte postet einfach alles !!! Eure Bilder von Deko, Adventskalender, Geschenken, Weihnachtsessen, Tannenbaum, Plätzchenbacken usw usw... halt eben alles, was mit Weihnachten zu tun hat!

Haut in die Tasten!
Babydream
1440 Beiträge
25.10.2014 10:22
Ich bin dabei. Ich liebe weihnachten
25.10.2014 10:25
Bin auch dabei
Angi93
3419 Beiträge
25.10.2014 10:26
Da bin ich dabei

Dieses Jahr freu ich mich echt sehr darauf, meine kleine wird das ja schon ein wenig mitbekommen und wir Feier als ganze Familie dieses Jahr bei mir zuhause mit Tannenbaum und alles was dazu gehört...ist das 2. mal nach über 10 Jahren
Motzkugel
888 Beiträge
25.10.2014 10:27
bin auch dabei wir sind hier schon seit ein paar tagen am basteln und i-net durchforsten. ach es gibt so viele tolle diy ideen
Lana_Fey
6790 Beiträge
25.10.2014 10:36
Gemerkt
Fange bald an Keksrezepte durchzuprobieren damit ich weiß was dieses Jahr auf den Plätzchenteller kommt.
Außerdem muss ich bald Geschenke besorgen, ist ja jetzt noch billiger und Adventskalender basteln!

Bei uns ist es gerade extrem kalt geworden und die Berge sind schon angezuckert.
Ich warte auf den Schnee und den Christkindlmarkt
25.10.2014 10:41
Zitat von Lana_Fey:

Gemerkt
Fange bald an Keksrezepte durchzuprobieren damit ich weiß was dieses Jahr auf den Plätzchenteller kommt.
Außerdem muss ich bald Geschenke besorgen, ist ja jetzt noch billiger und Adventskalender basteln!

Bei uns ist es gerade extrem kalt geworden und die Berge sind schon angezuckert.
Ich warte auf den Schnee und den Christkindlmarkt

Ahhh wie schön!
Ihr habt wenigstens schon angezuckerte berge! Bei uns ist es auch schon etwas kühler, aber nur reeeeegen!!!! Das ist voll blöd.
Ich möchte auch endlich Schnee haben!
Ich werde nächsten Monat erstmal schönen Baumschmuck kaufen! Wir haben einen tollen Laden wo es nur weihnachtskugeln und andere deko zu kaufen gibt! Das ganze Jahr

Wenn ich dort war, dann zeige ich Bilder von meiner Ausbeute
joel2008
1241 Beiträge
25.10.2014 10:44
Ich liebe Weihnachten. Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis alles funkelt und nach Weihnachten riecht

Weihnachten ist für mich die schönste Jahreszeit. Als ich klein war hat meine Mama es für uns alle so schön gemacht und jetzt kann ich es ja so toll an meine kinder wieder geben.

Meine Mama und ich machen jedes jahr den Baum schmück Wettbewerb wer den schönsten und pracht vollsten Tannenbaum hat
hoernchen
3001 Beiträge
25.10.2014 11:22
schön! schon 10 merker

also ich habe schon fast alle geschenke zusammen

und ich habe bei nanu nana so tolle baumkugeln wieder gesehen! wir kaufen jedes jahr ein paar dazu
unser tannenbaum ist immer kunterbunt geschmückt. war so ein traum aus kindertagen, da meine mama immer nur 2 farben hatte
Zwerginator
7884 Beiträge
25.10.2014 11:24
Darf ich auch zu euch?
Wir ziehen am 1.12. noch um und haben dann richtig viel Platz für einen großen Baum. Obwohl die Maus dieses Jahr ja noch nichts mitbekommt freu ich mich schon wahnsinnig auf das erste Weihnachten mit Baby.
hoernchen
3001 Beiträge
25.10.2014 11:25
Zitat von Zwerginator:

Darf ich auch zu euch?
Wir ziehen am 1.12. noch um und haben dann richtig viel Platz für einen großen Baum. Obwohl die Maus dieses Jahr ja noch nichts mitbekommt freu ich mich schon wahnsinnig auf das erste Weihnachten mit Baby.

klar hier sind alle willkommen
stimmt, dein baby ist dann noch sehr klein...
mein kleiner ist weihnachten 9 monate alt und ich freue mich schon soooo auf die funkelnden augen!
bitte viele fotos machen vom haus/wohnung
joel2008
1241 Beiträge
25.10.2014 11:35
Zitat von hoernchen:

schön! schon 10 merker

also ich habe schon fast alle geschenke zusammen

und ich habe bei nanu nana so tolle baumkugeln wieder gesehen! wir kaufen jedes jahr ein paar dazu
unser tannenbaum ist immer kunterbunt geschmückt. war so ein traum aus kindertagen, da meine mama immer nur 2 farben hatte

Unser ist auch immer bunt ich liebe es
Sophie87
2719 Beiträge
25.10.2014 11:54
Gemerkt - wenn ich wieder zuhause bin und eine bessere Internetverbindung hab schreib ich auch was und lad Fotos hoch
25.10.2014 13:33
hallo

ich habs auch mal gemerkt.

ich freue mich auch so das sit das erste weihnachten von meiner maus wo sie richtig geschenke auspacken kann

ab November heist es dekorieren juhhuu

bei uns kommt voreher noch Thanks Giving den meine eltern Amerikaner und dan kommt endlich der Dezember ich kann kaum abwarten. Bilder lade ich auch genre hoch sobald wir was gemacht haben

wir haben sogar die erten geschenke schon
25.10.2014 13:37
Ich freue mich auch sehr auf Weihnachten, auch wenn es das erste Weihnachten ohne meinen Mann wird und dann sind es Heiligabend auch nur noch 22 Tage bis zum ET. Ich bin also sehr gespannt, wie das alles ablaufen wird, aber die Planung für Heiligabend steht schon mal.
Und am 21.12. feiert meine Kleine auch noch ihren 2. Geburtstag, das wird sehr sehr spannend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10