Mütter- und Schwangerenforum

werde mich aus mamacommunity zurück ziehen

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
27.11.2007 08:24
hallo meine süßen mäuse,

heute ist der tag an dem ich euch mitteilen werde das ich mich von dieser seite vollständig zurück ziehen werde.
ihr wißt ja das ich hier so einige schwierigkeiten habe um mich einzubringen.
mir gefällt das forum gut aber es ist mir zu unpersönlich geworden und ich fühle mich hier nicht mehr wohl,da ich eh mit vielen nur über pn schreibe,werde ich mich hier verabschieden.

da mir einige von euch sehr ans herz gewachsen sind würde ich mich freuen wenn wir über icq oder email in kontakt bleiben und ich mit erleben darf wie eure würmchen zur welt kommen.
werde mich hier nur noch ab und zu einloggen um mein restlichen pn zu lesen .

seit mir nicht böse,ich hab euch echt so lieb,danke für die tolle zeit die ich mit euch verbringen durfte*tränchenkuller*

bye bye sagt heide und yannic (codename: egon)
27.11.2007 08:27
nein heide ! oh man ich hab dich aber so lieb gewonnen
das kannst du doch nicht machen ?!"
tussnelda87
1694 Beiträge
27.11.2007 08:27
och mensch, kenne dich zwar nicht privat, aber fand dich immer sehr nett und hab mir auch oft dien profil angeguckt. das ist ja echt schade
27.11.2007 08:27
oh wie schade
bist doch so ne liebe
27.11.2007 08:30
Hmm das ist aber schade...du hattest vor einiger Zeit bereits geschrieben das du dich nicht mehr so heimisch fühlst hier,
ja es ist nun mal so das immer wieder neue werdende Mamis kommen weil das nun mal eine Seite für Mamis und werdende Mamis und Hipplerinnen ist. Es wäre schade wenn du nicht mehr vorbeikommst, deine engen Freunde hier würden dich doch bestimmt auch sehr vermissen.
27.11.2007 08:30
das find ich aber sehr schade
mensch keine heide fotos mehr??!!kein bruno und lottchen.
dann siehste mein baby ja garnich.die ist auch bestimmt nich blond
27.11.2007 08:31
Oh Heide...das find ich aber schade! Ich kenne dich zwar auch noch nicht so lange...aber es war total schön, deine Schwangerschaft und Geburt und deine Bilder immer mitzuverfolgen...

Schade, dass du gehst. Wünsch dir und deiner kleinen Familie ganz ganz ganz viel Glück!!!!
27.11.2007 08:32
natürlich werden wir sie vermissssssssssssssssssssssssssssssssssssssssen
wir waren ja auch mal neu und sind herzlich aufgenommen worden
Babyfüßchen
3934 Beiträge
27.11.2007 08:34
ja also das ist nix gegen ide neuen auf keinen fall,aber wer länger dabei ist weiß was ich meine.

wer möchte meine icq nummer steht im profil und hier meine email adresse:
heidewagner83@web.de

winke winke
27.11.2007 08:35
27.11.2007 08:39
Tja da kann man wohl nix machen, es ist zwar sehr schade aber man kann sie ja nicht zwingen.
Viel Glück mit deiner kleinen hübschen Familie
27.11.2007 08:40
ich hab dich lieb vielleicht vermisst du uns und komst schon bald zurück du wirst ja meine ganzen ss bilder verpassen wenn ich ss bin
Tinsche1084
452 Beiträge
27.11.2007 08:40
Ich bin zwar nur stille mitleserin, aber es stimmt mich traurig! habe immer gerne von dir gelesen und erst recht bilder von dir und deiner kleinen familie angeschaut!
Schade!
27.11.2007 08:40
mensch mir kullern grad die tränen das is so schade, ich hoffe du guckst doch noch ab und zu mal rein.

du hast das forum mitaufgebaut, wir waren so ziemlich die ersten, die hier waren und regelmäßig geschrieben haben. mir wird deine frische art fehlen, und deine bilder und überhaubt DU und rainer und yannic und bruno und lotte.

bin grad total traurig
barman
117 Beiträge
27.11.2007 08:43
ich schliess mich gleich an, ich war früher schon viel in foren unterwegs und bin hier eigentlich auch nur wegen heide angemeldet gewesen. heide ist ja nicht aus der welt, wer es wirklich will, erreicht sie per icq und per mail.
ihr fällt dieser schritt wirklich nicht leicht... wenn Ihr sehen könntet wie sie jetzt traurig vorm monitor sitzt, würdet Ihr gleich mit weinen. ich verspreche Euch, dass wir uns ab und zu mal melden, wenn es auch nur sporadisch sein wird. aber es ist ihre entscheidung und die müssen wir akzeptieren.

lola und claude, wir sehen uns sicher bald? wir halten auf jeden fall kontakt.
ganz liebe grüsse also auch von mir...
der rainer war's...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt