Mütter- und Schwangerenforum

Pädagogisch Sinnvoll?!

Gehe zu Seite:
Naairah
186 Beiträge
30.03.2009 19:45
Hi.

Ich wollte von euch wissen was ihr davon haltet,also
das es echt so Sinnvoll ist ein Kind zu "Zwicken" bzw zu kneifen.
Und es sei ja nichts schlimmes und sie sei selber Erzieherin,als ich die Mutter kritisierte.Weil ich meinte das ich es unmöglich finde und ein Kind dieses garnicht versteht auch wenn es nur ganz leicht ist,da frag ich mich ist es ein gutes angewandtes Mittel um Kleinkinder brav zu kriegen?!

Ich mein das ist doch dass gleiche wie ein klapps auf den Hintern oder auf der Hand,total daneben...

30.03.2009 19:46
Als Bestrafung?
Oder zum Spiel?
Meine_Engel
84 Beiträge
30.03.2009 19:47
Absoluter Schwachsinn. Das einzigste was sie damit erreicht, ist dass das Kind auch irgendwann anfangen wird sie zu zwicken. Ich finde es genauso schlimm wie ein Klaps.
Naairah
186 Beiträge
30.03.2009 19:48
Zitat von Spielofant:

Als Bestrafung?
Oder zum Spiel?


Als Bestrafung natürlich...
DerKrümel
2298 Beiträge
30.03.2009 19:48
viel spaß dann mit einem verstörten kind
Laura84
384 Beiträge
30.03.2009 19:49
hab ich ja noch nie gehört!
find ich komisch

bin übrigens auch gelernte erzieherin
30.03.2009 19:50
Also von zwicken hab ich auch noch nie was gehört... das machen wirklich Leute? Das tut doch mehr weh als ein Klaps auf die Hand oder den Po... Sachen gibt's...
Naairah
186 Beiträge
30.03.2009 19:50
Zitat von Laura84:

hab ich ja noch nie gehört!
find ich komisch

bin übrigens auch gelernte erzieherin


Ich fand es allerdings auch sehr seltsam.
Meine_Engel
84 Beiträge
30.03.2009 19:51
Zitat von Laura84:

hab ich ja noch nie gehört!
find ich komisch

bin übrigens auch gelernte erzieherin


Komisch finde ich das allerdings auch
30.03.2009 19:55
Sarah
5969 Beiträge
30.03.2009 19:56
Zitat von DerKrümel:

viel spaß dann mit einem verstörten kind


Da schließe ich mich an.
Bellatrix
332 Beiträge
30.03.2009 19:57
Autsch das tut doch weh und blaue Flecken gibts auch wer kommt den auf so ein Müll???
Britta
25259 Beiträge
30.03.2009 20:01
Sowas bescheuertes habe ich ja noch nie gehoert...... Vielleicht sollte man es mal bei ihr machen........
DerKrümel
2298 Beiträge
30.03.2009 20:07
Zitat von Britta:

Sowas bescheuertes habe ich ja noch nie gehoert...... Vielleicht sollte man es mal bei ihr machen........


des wirds kind früher oder später machen
vany20
3008 Beiträge
30.03.2009 20:16
also mein kleiner bruder hat meinen behinderten bruder damals immer so dolle gebissen das der blutete...meine mutter hat ihn dann auch leicht zurück in die hand gebissen weil reden nix brachte...und dadurch hat er wirklich aufgehört...genauso wie ich damals frauen generell an den haaren gezogen habe...fands wohl lustig-.-meine mutter hat immer zurückgezogen,ich habe gemerkt wie weh es tat und auch gelassen...also find ich nicht soooo schlimm solange es 1. nicht zu dolle ist und 2. definitiv nicht von erzieherin o.ä gemacht wird ...mutter,tante,geschwister usw dürfen einen ja schon ehr miterziehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt