Mütter- und Schwangerenforum

Die Sache mit dem Ernst des Lebens-2019er Edition

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
07.07.2020 00:09
Bei Antolin? Da hat mein großer auch eine Urkunde bekommen, war immerhin 2. obwohl ich ihn immer zum lesen zwingen muss in der ersten Klasse wird es hier noch nicht gemacht
fruity
4161 Beiträge
07.07.2020 22:46
Zitat von Schlüpfling:

Bei Antolin? Da hat mein großer auch eine Urkunde bekommen, war immerhin 2. obwohl ich ihn immer zum lesen zwingen muss in der ersten Klasse wird es hier noch nicht gemacht

Nein, leseo heißt das, vom Cornelsenverlag.
Sie ist eine richtige Leseratte geworden, verschlingt hier sämtliche Kinderbücher.
24.07.2020 11:50
Mittwoch war ich noch mit der Fee beim Zahnarzt, danach gibt's immer einen kleinen Abstecher in ein Geschäft ihrer Wahl. Dieses Mal war es zum zweiten Mal eine Buchhandlung. Sie verschlingt Kinderbücher inzwischen regelmäßig. Ja Mei, es gibt schlimmeres

Wir verabschieden uns nun geistig in die Sommerferien und freuen uns aufs nächste Schuljahr. Ich hoffe Bayern schafft nun endlich (!) ein Plan für die Schulkinder ran.

Schöne Sommerferien

NochOhne32
17890 Beiträge
24.07.2020 13:04
Zitat von Wusel:

Mittwoch war ich noch mit der Fee beim Zahnarzt, danach gibt's immer einen kleinen Abstecher in ein Geschäft ihrer Wahl. Dieses Mal war es zum zweiten Mal eine Buchhandlung. Sie verschlingt Kinderbücher inzwischen regelmäßig. Ja Mei, es gibt schlimmeres

Wir verabschieden uns nun geistig in die Sommerferien und freuen uns aufs nächste Schuljahr. Ich hoffe Bayern schafft nun endlich (!) ein Plan für die Schulkinder ran.

Schöne Sommerferien


Viel Spaß.. Unsere Ferien sind in 2 Wochen schon wieder vorbei...
Schlüpfling
4261 Beiträge
24.07.2020 18:01
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Wusel:

Mittwoch war ich noch mit der Fee beim Zahnarzt, danach gibt's immer einen kleinen Abstecher in ein Geschäft ihrer Wahl. Dieses Mal war es zum zweiten Mal eine Buchhandlung. Sie verschlingt Kinderbücher inzwischen regelmäßig. Ja Mei, es gibt schlimmeres

Wir verabschieden uns nun geistig in die Sommerferien und freuen uns aufs nächste Schuljahr. Ich hoffe Bayern schafft nun endlich (!) ein Plan für die Schulkinder ran.

Schöne Sommerferien


Viel Spaß.. Unsere Ferien sind in 2 Wochen schon wieder vorbei...

Hier auch. Die Zeit ging so schnell vorbei
24.07.2020 20:07
Wir haben dann nun auch endlich ein Zeugnis in der Hand und sind super mega stolz!
Es ist von vorn bis hinten voll des Lobes.
Er arbeitet konzentriert, ist wissbegierig, besonders Lesen und Schrift wurde ausdrücklich gelobt (in vorbildlicher Weise gleichmäßig und einheitlich), sein Sozialverhalten ist top.
Ein kleines Tränchen hab ich beim Lesen verdrückt.
Ich bin so froh dass er trotz des seltsamen Schuljahres sehr gut abgeschnitten hat.
25.07.2020 00:27
Zitat von Cookie88:

Wir haben dann nun auch endlich ein Zeugnis in der Hand und sind super mega stolz!
Es ist von vorn bis hinten voll des Lobes.
Er arbeitet konzentriert, ist wissbegierig, besonders Lesen und Schrift wurde ausdrücklich gelobt (in vorbildlicher Weise gleichmäßig und einheitlich), sein Sozialverhalten ist top.
Ein kleines Tränchen hab ich beim Lesen verdrückt.
Ich bin so froh dass er trotz des seltsamen Schuljahres sehr gut abgeschnitten hat.

Wow, herzlichen Glückwunsch dazu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt