Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
atesg
682 Beiträge
21.10.2010 09:52

süße winterjacke Gr.80/86 is doch nen bisschen zu eng neu

innen schön weich ...nur passt die leider nicht die jacke is wie neu
21.10.2010 10:04
Zitat von Wilde-Rasselbande:

sprechender kinder staubsauber .
pro wand uhr ( leichte kratzer ) 1 ,5 €
baby born sitz
hello kity kleid neu . von h & M . gr 98 /104 ( reserviert )
katze lulu von fur real friends
nagel neue ed hardy schuhe gr 44 ( fällt aus wie 43 , drum passen die nicht ) neu preiß 99 €



falls das reservierte Hello Kitty Kleid nicht genommen werden sollte, ich hätte interesse schreib mich an wenn es nicht weggeht
Mama1982
9632 Beiträge
21.10.2010 10:19
Was kann der staubsauger??
21.10.2010 10:31
Hat jemand ein monokini oder Tankini (Oberteil sollt lang sein also Bauch komplett verdecken) in Größe 42? (Kann zur not auch 44 sein)
21.10.2010 10:33
Zitat von Mama1982:

Was kann der staubsauger??


Kurzbeschreibung
In diesem fröhlich bunten Staubsauger steckt jede Menge Lern-, Musik- und Spielspaß! Im Lernmodus lernt das Baby in Liedern Gegensätze, Abläufe, Gegenstände und die dazugehörigen Tätigkeiten kennen. Im Musikmodus ermuntern die erklingenden Lieder und Melodien zum Tanzen. Im Fantasiemodus sind richtige Staubsaugergeräusche und tolle Geräuscheffekte zu hören. Ein Extra, das begeistert: Die Staubsaugerkugel dreht sich, wenn der Staubsauger gerollt wird oder das Baby sie anstößt.
Produktbeschreibungen
Jetzt müssen wir aufräumen ! Singen und Lernen macht mit diesem Stabsauger so viel Spaß. Und sogar das Aufräumen wird zum Kinderspiel ! Den Staubsauger auf eine der drei Einstellungen stellen: Lernen, Musik oder Fantasie. Spielerisch erlernt ihr Kind neue Fähigkeiten, wenn es das Alphabet oder Zählen lernt und zu den Liedern singt und spielt.

hat mir Amazon verraten
josisMami
12659 Beiträge
21.10.2010 10:34
Zitat von bigmama09:

Zitat von josisMami:

leider Nick vergessen, aber hier Originalbilder vom Playmobil

ich war das hehe
tust du das mal für mich weg legen wenn es noch da ist ??????


bis wann????
Mama1982
9632 Beiträge
21.10.2010 10:34
Zitat von indiansummer:

Zitat von Mama1982:

Was kann der staubsauger??


Kurzbeschreibung
In diesem fröhlich bunten Staubsauger steckt jede Menge Lern-, Musik- und Spielspaß! Im Lernmodus lernt das Baby in Liedern Gegensätze, Abläufe, Gegenstände und die dazugehörigen Tätigkeiten kennen. Im Musikmodus ermuntern die erklingenden Lieder und Melodien zum Tanzen. Im Fantasiemodus sind richtige Staubsaugergeräusche und tolle Geräuscheffekte zu hören. Ein Extra, das begeistert: Die Staubsaugerkugel dreht sich, wenn der Staubsauger gerollt wird oder das Baby sie anstößt.
Produktbeschreibungen
Jetzt müssen wir aufräumen ! Singen und Lernen macht mit diesem Stabsauger so viel Spaß. Und sogar das Aufräumen wird zum Kinderspiel ! Den Staubsauger auf eine der drei Einstellungen stellen: Lernen, Musik oder Fantasie. Spielerisch erlernt ihr Kind neue Fähigkeiten, wenn es das Alphabet oder Zählen lernt und zu den Liedern singt und spielt.

hat mir Amazon verraten


Danke schön !Wegen den hosen gucke ich heute abend komme heut zu nix meine motte klebt mir an meinen beinen !
bigmama09
8782 Beiträge
21.10.2010 10:36
Zitat von josisMami:

Zitat von bigmama09:

Zitat von josisMami:

leider Nick vergessen, aber hier Originalbilder vom Playmobil

ich war das hehe
tust du das mal für mich weg legen wenn es noch da ist ??????


bis wann????

heute-abend zeig das mal mein menne ob er sowas meinte
weil wir ja den kalender selber machen und da wollte ich jetzt nix süsses rein tun also nicht immer bei 24tage süsses soll auch was zum spielen sein
21.10.2010 10:37
Zitat von Mama1982:

Zitat von indiansummer:

Zitat von Mama1982:

Was kann der staubsauger??


Kurzbeschreibung
In diesem fröhlich bunten Staubsauger steckt jede Menge Lern-, Musik- und Spielspaß! Im Lernmodus lernt das Baby in Liedern Gegensätze, Abläufe, Gegenstände und die dazugehörigen Tätigkeiten kennen. Im Musikmodus ermuntern die erklingenden Lieder und Melodien zum Tanzen. Im Fantasiemodus sind richtige Staubsaugergeräusche und tolle Geräuscheffekte zu hören. Ein Extra, das begeistert: Die Staubsaugerkugel dreht sich, wenn der Staubsauger gerollt wird oder das Baby sie anstößt.
Produktbeschreibungen
Jetzt müssen wir aufräumen ! Singen und Lernen macht mit diesem Stabsauger so viel Spaß. Und sogar das Aufräumen wird zum Kinderspiel ! Den Staubsauger auf eine der drei Einstellungen stellen: Lernen, Musik oder Fantasie. Spielerisch erlernt ihr Kind neue Fähigkeiten, wenn es das Alphabet oder Zählen lernt und zu den Liedern singt und spielt.

hat mir Amazon verraten


Danke schön !Wegen den hosen gucke ich heute abend komme heut zu nix meine motte klebt mir an meinen beinen !


magste meine noch haben, dann sind deine Beine beidseitig ausgelastet
Ninny2009
512 Beiträge
21.10.2010 10:43
suche HELLO KITTY sachen Gr.80 und 86!!!

Bitte per pn
21.10.2010 10:59
Hallöchen,

hatte ja letztens schonmal geschrieben wegem Zalando Gutschein im Wert von 50€ habe für den Gutschein 15 € bei Groupon bezahlt habe aber momentan kein Geld dafür da man Ware für 60€ Warenwert nehmen muss also man müsste noch nen 10 € drauflegen.
Wer mir den Gutschein für 15 € abkaufen möchte soll mir doch grad ne PN schreiben .


Danke
alicia2008
19179 Beiträge
21.10.2010 11:16
da es ne doofe idee war was schneenazug angeht (hab net an hitzestau gedacht)
suche ich nun:
dicken langarmschlafsack ab gr 104/110 fürs kleine geld, marke und farbe egal, hauptsache es hält wirklich warm.
dicke schlafanzüge gr 92
dicke jogginanzüge gr 92
gefütterte strupfhosen die wie 86/92 ausfallen
schnati
8525 Beiträge
21.10.2010 11:54
Keiner was von meinen Sachen
JungsMutti
266 Beiträge
21.10.2010 11:57
Zitat von schnati:

Keiner was von meinen Sachen

Doch, die seind schön. ich bräuchte was in 74 für meinen kleinen. Hab gesehen, dass du einige Hosen hast. Welche Gr. und Preis sind die denn alle?
21.10.2010 12:01
Will denn keiner was von meinen Sachen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt