Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.12.2010 15:41
huhu mutti´s ^^
ich hab grad fotos gemacht von ganz viel babyspielzeug (rasseln, kinderwagenkette blau und rot/rosa, fisher price, spieluhr ect)... wer interesse hat online bleiben, sowas ist immer schnell vergriffen (jedenfalls kenn ich das so) ^^
lad gleich hoch
achja, pn wird bevorzugt!
11.12.2010 15:59
Hallöchen,
ich hab ein paar Sachen zum abgeben:

H&M, neu, nur gewaschen, Gr. 62, 3€

H&M Feincordhose, Gr.50, super Zustand, 3 €

Bodys + Strumpfhosen + Schnuller, einzeln oder als Set! Gr. 50-62.Alles zusammen 5€

Schnuller, neu 0,50€
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.12.2010 16:00
Zitat von RoxyC:

Bodys + Strumpfhosen + Schnuller, einzeln oder als Set! Gr. 50-62.Alles zusammen 5€


Was wäre der Versand?
Mandy1992
351 Beiträge
11.12.2010 16:07
*schniiief*

Hat denn echt keiner Barbapapa sachen abzuqeben?
11.12.2010 16:22
noch was...

ein Baumeister Bob Spielset hätt ich noch abzugeben
inkl. Autos.

20,- + Versand (4,00)

Bei Interesse bitte direkt über PN. Danke.
11.12.2010 16:26
habe mein flomarkt gefüllt , kommt noch mehr.
ich habe nix gegen fleißige kaüfer . !
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.12.2010 16:29
ich sag schonmal vorab, die spielzeuge hab ich jetzt nicht sauber gemacht. sabberflecken ect sind vorhanden^^
ich werde die sachen jetzt nicht extra in die maschine schmeißen, denn wenn wer was kauft, wirds ja nach erhalt eh gewaschen, also warum zweimal waschen oder?
plastik spielzeug werd ich sauber machen, soweit es geht!
normale gebrauchsspuren sind an manchen spielsachen vorhanden.
und nu fotos mit erklärung:

~ oben das blaue kann man zb am bett oder laufstall befestigen (auf der rückseite sind halterungen vorhanden) und man kann da alles drücken oder drehen. hat sogut wie keine gebrauchsspuren (grad beim durchschauen nichts gefunden an kratzer oder ähnliches). aus den 5 tasten kommen verschiedene töne raus. alles funktioniert einwandfrei und möchte dafür 8 euro haben
~ Das gelbe runde teil soll eine sonne sein glaub ich. ist von vtech und die spricht und macht musik. an den enden sind so knöpfe drin, die man drücken muss. das rote ende mit der wolke drauf funktioniert nicht alles andere funktioniert einwandfrei. müsste allerdings etwas sauber gemacht werden. 2,50 euro
~ der kuscheltierturm ist komplett aus stoff. in den tierköpfen befinden sich auch so knöpfe und dann kommen verschiedene sachen (rassel, melodie, quietschen), beim elefanten allerdings kommt nix entweder ich stell mich zu doof an (weil das runde ding da drin schief sitzt) oder es funktioniert nicht muss auch sauber gemacht werden und möchte dafür 3,50 euro haben
~ Schildkröte mit baby hinten dran. funktioniert einwandfrei. hatte ich erst vor paar monaten gekauft, aber meine kleine interessiert sich nicht dafür
die schildkröte vibriert und dadurch bewegt es sich vorwärts und zieht das kleine hinterher. dabei macht es musik =) möchte dafür noch 6 euro haben (neupreis war damals 14,90)
~ Der marienkäfer ist eine Spieluhr mit der melodie "morgen früh, wenn gott will....." kenn das lied nich so gut, deswegen kann ich euch nur den einen satz geben hat auch keinerlei gebrauchsspuren und möchte dafür 5 euro haben. auf dem nächsten bild ein foto von vorne:

achja, die flügel knistern =)

zwei rasselketten fürn kinderwagen.
die eine ist rosa/rot und aus holz (das herz ist aus stoff) und nur das herz rasselt. hat normale gebrauchsspuren und möcht 2 euro haben.
für die blaue möcht ich noch 3 euro haben, sieht aus wie neu. die blaue ist komplett aus stoff und hat verschiedene sachen dran (knister, rassel, spiegel und quietscher).

hier sind verschiedene rasseln:
~ hasenrassel von "steiff", die quietscht beim drücken am stiel* 3,00 euro
~ weisse ente, rasselt * 1,50 euro
~ rosa/blauer teddy mit beisserchen an händen und füßen. an den beinen und armen knistert es, im bauch sind so kügelchen und der kopf rasselt. muss gewaschen werden und die beisserchen haben sogut wie keine gebrauchsspuren (also keine zahnabrücke) und möchte dafür 3,00 euro haben
~ hello kitty buch mit verschiedenen bildern drin. das komplette buch knistert und muss auch gewaschen werden. hat sonst keine gebrauchsspuren. möcht dafür auch noch 3 euro haben (gabs bei H&M damals glaub für 7,95 wenn ich mich nicht irre).
~ rotes auto quietscht wenn man drauf drückt und ist komplett aus stoff. keine gebrauchsspuren und möchte dafür noch 2,50 euro haben
~ Der eisbär ist ein stoffbuch. da sind dann verschiedene tiere drin mit kleinem text oben drüber. das buch rasselt und auf der rückseite ist ein spiegel. der spiegel hat gebrauchsspuren, aber ist noch gut erhalten! am rand sind so dinger wo man drücken kann und da kommen auch so quietscher raus oder rassel oder knister. möcht für dieses buch noch 4,00 euro haben. achja, das buch kann man irgendwo dranhängen, ist eine befestigungsschnur dran.
~ teddyrassel von nuk, die rasselt nur und ist sehr gut erhalten, hat keine gebrauchsspuren wenns gewaschen ist. möcht dafür noch 2,50 euro haben
~ rasselball hat keine gebrauchsspuren. auf dem foto erkennt man oben auf dem roten eine weiße blume drauf gestickt. auf der rückseite ist auch eine drauf, nur da geht der faden ab, aber wenn man nähen kann, ist das kein problem, ist nur ein kleiner schönheitsfehler ^^ in der mitte ist ein ball und der rasselt. möcht für den ball noch 2,50 euro haben
~ weisse katzenrassel ist von H&M, rasselt auch nur. möcht dafür 2 euro haben (neu 4,95). hat keine gebrauchsspuren

~ rosa/graue maus mit kette zum dranhängen. sie rasselt und ist neu. meine kleine mag die nicht und schmeißt sie immer weg
möchte für diese maus noch 2,50 euro haben
~ löwe zum dranhängen in rosa/gelb/lila. hat unten ne rasselrolle dran. soweit ich sehen konnte keine gebrauchsspuren, sollte aber gewaschen werden =) möchte dafür 2,50 euro haben
~ schmetterling zum dranhängen. die flügel haben ein stoffbuch drinnen, ist mit klett zu verschliessen. macht keine geräusche. keine gebrauchsspuren zu erkennen, trotzdem muss es gewaschen werden. möcht dafür noch 2,50 euro haben
~ großer blauer elefant zum dranhängen. der elefant hat im bauch ein kreis mit so drehdinger. der kopf knistert (die ohren) und die beine machen verschiedene sachen (knistern, rasseln und quietschen) und möcht dafür noch 4,00 euro haben
~ sonnenrassel zum dranhängen. hat einfach nur fünf verschiedene dinge dran, macht keine geräusche, sehr gut erhalten und soweit ich sehen konnte keine bissspuren. möcht dafür noch 2,00 euro haben
~raupe zum dranhängen. die raupe ist bunt und man kann sie drehen (die einzelnen farben) und die einzelnen teile haben verschiedene sachen drauf (spiegel, kleine bunte kugeln, formringe, halbkreis zum drehen und dann knackt es). sehr gut erhalten und keine bissspuren gefunden. möcht dafür noch 4,00 euro haben
~ der weiss/blau/gelbe hund. den zieht man auf und dann vibriert er. der hund rasselt und ist von fisher price. ist in einem sehr guten zustand, muss nur gewaschen werden! möcht dafür auch noch 4,00 euro haben.
~ oranges knisterbuch zum dranhängen. hat wie jeder kennt verschiedene bildchen drin und verschiedene sachen wie knistern, quitschen ect. sehr guter zustand! möcht noch 2,50 euro haben
~ gelbes teil mit zwei tiere dran zum dranhängen. ist denke mal ein marienkäfer und ein schmetterling, die knistern und rasseln ect. muss gewaschen werden. möcht dafür 2 euro haben

klavier von fisher price. funktioniert einwandfrei und man kann es dranhängen (sind befestigungsschnüre dran). leider sieht es gebraucht aus, meine tochter hat drauf rumgemalt es sind manche stellen mit kugelschreibe glaub ich gekritzelt weiß nicht, ob es durchs waschen rausgeht und weiß auch nichtmal, ob es überhaupt kugelschreibe ist, könnte auch filzer sein oder sowas... das teil muss eh gewaschen werden, die tasten sind verschmutzt!
möcht dafür noch 5 euro haben

alles rasseln:
1 euro: rote rassel
2 euro: alles andere ausser die oben und unten genannten dinge.
2,50 euro: blume, frosch, raupe, hund, fisch
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
11.12.2010 18:08
Hat jemand intresse an diesem Traktor von Bruder mit Anhänger und Frontlader??
Er ist neu!! Leider haben wir die verpackung weggeschmissen da wir dachten Dustin spielt damit aber leider nicht.
Neupreis mit dazugekauftem Frontlader war 37,94 €
Ich würde ihn euch inkl. Versand für 30 euro Verkaufen

Mama25
6019 Beiträge
11.12.2010 19:38
Zitat von atesg:

puzzel

hier die jacke von hinten. is Gr.98 kan man aber bei 86/92 tragen

leichter schlecht fotografiert is mit kitty drauf


Was soll der Hello Kitty kosten?
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.12.2010 20:26
hallo
ich suche eine papierserviette mit weihnachtsmotiv. also keine einzelnen motive oder bildchen sondern ein richtiges bild drauf. sowas wie weihnachtsmann vor einem haus oder kinder die im schnee spielen oder so. wisst ihr was ich meine?
wäre dankbar wenn jemand was hat oder mir sagen kann wos grad tolle gibt
11.12.2010 20:28
Ich suche Babybett spannbettlaken in rosa oder weiß
Öhnchen
33562 Beiträge
11.12.2010 21:07
Gr.104 für 5,00 Euro abzugeben

Grüne Mädchenjacke ohne Kapuze
Gr.122 für 2,80 Euro

Jungenjacke Gr.128 für 5,00 Euro

Die grüne Jacke ist Gr.86 und ist für 4,00 Euro zu haben
Sunshine1
759 Beiträge
11.12.2010 21:16
Zitat von Baby20111:

hat jemand Schmuck /Nagellack/ taschen oder Oberteile in Xl zu verkaufen?


Also Nagellack/Taschen und Oberteile(die mir mittlerweile viel zu gross sind) habe ich...
Öhnchen
33562 Beiträge
11.12.2010 21:19

Reisetasche neu für 5,00 Euro abzugeben

2 Fußsäcke für den Kinderwagen beide zusammen für 8,00 Euro abzugeben

Bdehandtuch von Wörner für 4,00 Euro abzugeben

Puppenwiege für 10,00 Euro abzugeben

und noch vieles mehr in meinem Flohmarkt
Sunshine1
759 Beiträge
11.12.2010 21:21
Zitat von Baby20111:

hat jemand Schmuck /Nagellack/ taschen oder Oberteile in Xl zu verkaufen?


Wobei die Oberteile die mir viel zu gross sind eher L statt XL sind, müsste nochmal nachschauen, bei Interesse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt